gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Hardrock- und Heavy Metal- Thread - Seite 11 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.07.2015, 09:17   #81
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.560
Zitat:
Zitat von Alex1978 Beitrag anzeigen
Hippoman, warst du das mit dem Aufkleber?
In Wacken war ich leider noch nie, aber find`ich echt cool!

Am Sonntag starte ich übrigens beim Ostseeman.
Am Vorabend werde ich mir auf 3Sat die Liveübertragung vom Wacken-Openair als Nervenberuhigung reinziehen.


Viele Grüße

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

www.triathlondebelfort.fr
Infos zum Belfort-Triathlon gibt es im Thread "Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau)"

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 15:09   #82
TheRunningNerd
Szenekenner
 
Benutzerbild von TheRunningNerd
 
Registriert seit: 12.04.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.345
Soeben Konzertbesuche für den Rest des Jahres geplant - ab August gibt's die Stoner/ Doom Live-Packung: erst Ende August The Sword, dann Fu Manchu, und zu Abschluss im November dann Clutch (mit eine der besten zeitgenössischen Livebands mMn). Ach und weil Blues auch mal nett ist nehme ich noch Brother Dege mit.

Jetzt kommt ihr.
__________________
Whatever quantitative measure of success you set out to achieve becomes either unattainable or meaningless. The reward of running—of anything—lies within us.
~Scott Jurek
TheRunningNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2015, 17:30   #83
stoeves
Szenekenner
 
Benutzerbild von stoeves
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Wiesbaden am Teich
Beiträge: 453
Foo Fighters mal anders, vielleicht hat's der ein oder andere schon irgendwo gesehen.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/er...ters-1.2590049
stoeves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 13:47   #84
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.560
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Neuer Trikotsponsor bei meinem alten Heimatklub jetzt die militanten Walschützer - eben bei Bild und der FCC-Fanseite gefunden:

Die in Thüringen beheimatete und international erfolgreiche Heavy Metal Band „Heaven Shall Burn“, deren Name seit Ende der letzten Saison die Trikots unseres FC Carl Zeiss Jena ziert, was weltweit für ein enormes Echo sorgte, bleibt auch in der kommenden Spielzeit Trikotsponsor des FCC.
...
Dabei überlässt die Band die Bühne dennoch anderen. So wird auf den Auswärtstrikots des FC Carl Zeiss Jena ab sofort auch das prägnante Logo der Umweltschutzorganisation „Sea Shepherd“ zu sehen sein, die sich seit vielen Jahren der Erhaltung des marinen Lebensraumes und speziell auch dem Schutz von Walen und anderen Meeressäugern verschrieben hat.



Der Kontakt kam über die Thüringer Metal-Band „Heaven Shall Burn“ zustande. Die unterstützt Jena seit der Saison 2014/15. Und die Band räumt für die kommende Spielzeit nun den Platz auf der Brust der Jena-Profis für „Sea Shepherd“. Die Walschützer zahlen nichts dafür.

Nach BILD-Informationen unterstützt die Band den Klub dagegen jährlich mit rund 60 000 Euro als Trikot-Sponsor.

Gitarrist Maik Weichert: „Die Erhaltung unserer Umwelt und unserer natürlichen Lebensgrundlagen sind eben solche, noch wichtigeren Punkte. Hier in einer jungen, dynamischen und modernen Stadt wie Jena haben wir nun die Gelegenheit, diesen wichtigen Standpunkt mit der schönsten Nebensache der Welt, nämlich Fußball, zu verbinden. Wir wissen, dass sowohl Sea Shepherd als auch HSB viele Anhänger in unserer Region haben, und wir sind stolz, dass ,unser' FCC, eine so aufsehenerregende und noch nie dagewesene Partnerschaft ermöglicht! Und ganz am Rande bemerkt, sehen die Trikots auch einfach schweinegeil aus."
Nachträglicher Glückwunsch zur Pokalsensation gegen den HSV.


Gegen den HSV hatte Carl-Zeiss Jena aber einen anderen Sponsor auf dem Trikot stehen.
Oder habe ich mich da verguckt...

Viele Grüße

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

www.triathlondebelfort.fr
Infos zum Belfort-Triathlon gibt es im Thread "Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau)"

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 14:33   #85
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Nachträglicher Glückwunsch zur Pokalsensation gegen den HSV.


Gegen den HSV hatte Carl-Zeiss Jena aber einen anderen Sponsor auf dem Trikot stehen.
Oder habe ich mich da verguckt...

Viele Grüße

Hippoman
Ein weiteres Beispiel zum Thema Geld regiert die Welt.
Während des Spiels verhöhnen die HSV-Stürmer bei den Standards die Jenaer "Hungerleider", wie viele Millionen man so einstreicht, daraufhin kommt es zu den dokumentierten Brüllattacken mit diversen Begriffen aus der Tierwelt.
Aber auch bei den "Amateuren" aus der Saalestadt wird jeder EURO mitgenommen - und so kam es flux zum Trikottausch vor dem Spiel.

Quelle OTZ:
Jena. Der FC Carl Zeiss läuft beim Pokalspiel gegen den HSV in einem besonderen Trikot auf. Der Regionalligist präsentiert sich am Sonntag auch mit einem anderen Sponsor auf der Brust.
Der Verein bestätigte inzwischen einen OTZ-Bericht, wonach die Metal-Band Heaven Shall Burn das Trikot für die Partie räumt und Platz für Hoyer Energie macht. Der Mineralölhändler ist unter anderem Tankpartner von Werder Bremen. Das Engagement im DFB-Pokal bringt den Jenaern einen fünfstelligen Betrag ein.
Das FCC-Spiel wird live im Bezahlfernsehen bei Sky übertragen.
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 08:46   #86
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.560
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Ein weiteres Beispiel zum Thema Geld regiert die Welt.
Während des Spiels verhöhnen die HSV-Stürmer bei den Standards die Jenaer "Hungerleider", wie viele Millionen man so einstreicht, daraufhin kommt es zu den dokumentierten Brüllattacken mit diversen Begriffen aus der Tierwelt.
Aber auch bei den "Amateuren" aus der Saalestadt wird jeder EURO mitgenommen - und so kam es flux zum Trikottausch vor dem Spiel.

Quelle OTZ:
Jena. Der FC Carl Zeiss läuft beim Pokalspiel gegen den HSV in einem besonderen Trikot auf. Der Regionalligist präsentiert sich am Sonntag auch mit einem anderen Sponsor auf der Brust.
Der Verein bestätigte inzwischen einen OTZ-Bericht, wonach die Metal-Band Heaven Shall Burn das Trikot für die Partie räumt und Platz für Hoyer Energie macht. Der Mineralölhändler ist unter anderem Tankpartner von Werder Bremen. Das Engagement im DFB-Pokal bringt den Jenaern einen fünfstelligen Betrag ein.
Das FCC-Spiel wird live im Bezahlfernsehen bei Sky übertragen.
Vielen Dank für Info!

Hab`ich mich doch nicht verguckt...

Als "St.Pauli-Fan" fand ich es übrigens megageil, dass der HSV, dazu noch verdient , aus dem Pokal rausflog...
Vielleicht haben ja die HSV-Profis jeweils ein Trikot mit Sponsoren-Aufdruck "Heaven Shall Burn" als Geschenk bekommen,das sie jetzt ganz heimlich als Freizeitkleidung ( ) benutzen können...

Viele Grüße

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

www.triathlondebelfort.fr
Infos zum Belfort-Triathlon gibt es im Thread "Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau)"

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2015, 10:48   #87
Bumppo
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bumppo
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 88
Gestern habe ich mich auf der Anfahrt zu meiner ersten OD mit der neuen Motörhead in Stimmung gebracht. Ein echter Knaller! Da hat der gute alte Herr Kilmister noch mal eine Scheibe vom Allerfeinsten rausgehauen. In bester Motörhead-Tradition wird gleich mit den ersten Takten klar, wo es langgeht. Und als Sahnehäubchen gibt's zum Abschluss eine schlichtweg geniale Coverversion von Sympathy for the Devil, besser als das Original! Wer eine weitere uninspirierte Scheibe einer abgehalfterten Band weit jenseits ihres Zenits erwartet, täuscht sich gewaltig. Motörhead liefern das, was man von ihnen erwartet, und das mit einer erstaunlichen Frische. Man merkt, dass der alte Sack noch so richtig Bock hat. Die Scheibe hat das Zeug zum Klassiker.
Bumppo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2015, 11:25   #88
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zustimmung, ich war auch positiv überrascht.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.