gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Rechtsruck in Deutschland? - Seite 247 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.10.2018, 22:22   #1969
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.106
Vielleicht hat sie ja Eltern und Freunde, die es total hip finden, wenn man sich vorurteilsfrei in entsprechenden Discos bewegt. Manchmal kommen solche Gruppen aber auch in Discos, ohne dass man da vorher mit gerechnet hat.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2018, 12:43   #1970
Mikala
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.08.2013
Beiträge: 1.426
Zitat:
Zitat von ricofino Beitrag anzeigen
Natürlich ist keine Frau selbst Schuld. Hier in Deutschland nicht aber auch nicht in Syrien oder wo sonst diese Herrschaften her kommen. Das Problem sind die Horden die im Zuge des Flüchtlingstrecks nach Mitteleuropa marschiert sind. Da sind eben auch die dabei in deren Kultur die Willkür gegenüber den Mädchen und Frauen Tradition sind. Die legen dies an der Grenze nicht ab.
Das noch größere Übel ist aber, dass nach Kriminellen Handlungen keine Abschiebung erfolgt, das bringt viele Bürger erst in die rechte Gesinnung. Erst recht bei solchen Straftaten.
Du hörst Dich an, wie die Typen der AfD.
Du hörst Dich an, als hätte es vor den Flüchtlingen keine Vergewaltigungen gegeben.
Auch deutsche Männer prügeln und vergewaltigen.
Für viele deutsche Frauen und Mädchen ist die Straße sicherer , als die eigenen vier Wände.

Ich kann es echt nicht mehr hören, wenn Männer hier behaupten, es wäre ein Problem muslimischer Männer. Russische Männer schlagen auch gerne mal zu.
Ende der 80ziger sin fast 2 Mio. deutschstämmige Russen in die BRD ( war noch vor der Wiedervereinigung) gekommen. Auch diese Männer haben ihre Einstellung nicht an der Grenze abgegeben.


Ich habe von meinen Eltern früher gesagt bekommen, ich solle nicht per Anhalter fahren. Meine Töchtern habe ich immer gesagt, sie sollen auf ihre Getränke in der Disco aufpassen. 100% Sicherheit gab es für Frauen dieser Welt noch nie und das wird sich leider auch nie ändern.

Gewalt an Frauen gibt es in allen gesellschaftlichen Schichten und Religionen.
Mikala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2018, 12:51   #1971
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.106
Das Thema bei diesem fall ist aber, ob es in unserer Land, in unserer Kultur, in unserer Gesellschaft, in unseren Freundeskreisen üblich ist, dass ein Vergewaltiger nach seiner abscheulichen Tat zurück in den Club marschieren kann und dort 8 Kumpels findet, die spontan Lust haben dessen Tat mehrfach zu wiederholen. Mir ist es zumindest unbekannt und absolut unvorstellbar. Und ich bewege mich glaube ich mehr in Clubs, als alle anderen Forumsteilnehmer. Bei uns gelten Perverse als pervers und sind damit per Definition nicht normal, haben also Schwierigkeiten Gleichgesinnte um sich zu scharen.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2018, 13:05   #1972
Joerg aus Hattingen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Joerg aus Hattingen
 
Registriert seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.505
Zitat:
Zitat von ricofino Beitrag anzeigen
Ich schätze, dass von den Acht angeklagten Syrern keiner eine Freiheitsstrafe verbüßen wird. Da dies ein prominenter Fall mit Schlagzeilen ist werden sich gute Anwälte um die Mandate streiten und die beschuldigten so vertreten das am Ende höchstens Bewährungsstrafen heraus kommen. ...
In diesem Fall http://www.wuppertaler-rundschau.de/...-aid-1.7655172
hat das Gericht Freiheitsstrafen ausgesprochen. Wieso glaubst Du, dass die Täter in dem Freiburger Fall straffrei ausgehen?
__________________
Achtung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
Joerg aus Hattingen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2018, 13:32   #1973
ricofino
Szenekenner
 
Benutzerbild von ricofino
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Heilbronn
Beiträge: 1.127
Zitat:
Zitat von Mikala Beitrag anzeigen
Du hörst Dich an, wie die Typen der AfD.
Das ist ein Problem in der deutschen Gesellschaft. Kritik an Migration bzw. Migranten und schon ist man ganz nah an der AFD bzw. Rechts.
ricofino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2018, 13:42   #1974
Isemix
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.07.2017
Ort: Sachsen
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von Mikala Beitrag anzeigen
Du hörst Dich an, wie die Typen der AfD.
Du hörst Dich an, als hätte es vor den Flüchtlingen keine Vergewaltigungen gegeben.
Auch deutsche Männer prügeln und vergewaltigen.
Für viele deutsche Frauen und Mädchen ist die Straße sicherer , als die eigenen vier Wände.

Ich kann es echt nicht mehr hören, wenn Männer hier behaupten, es wäre ein Problem muslimischer Männer. Russische Männer schlagen auch gerne mal zu.
Ende der 80ziger sin fast 2 Mio. deutschstämmige Russen in die BRD ( war noch vor der Wiedervereinigung) gekommen. Auch diese Männer haben ihre Einstellung nicht an der Grenze abgegeben.


Ich habe von meinen Eltern früher gesagt bekommen, ich solle nicht per Anhalter fahren. Meine Töchtern habe ich immer gesagt, sie sollen auf ihre Getränke in der Disco aufpassen. 100% Sicherheit gab es für Frauen dieser Welt noch nie und das wird sich leider auch nie ändern.

Gewalt an Frauen gibt es in allen gesellschaftlichen Schichten und Religionen.
Mikala hat meine vollste Zustimmung!

Es gibt so verdammt viel Gewalt im Haushalt welche nicht öffentlich Thematisiert wird.
Es gibt genauso Vergewaltigungen die nicht Thematisiert werden.
Es gibt massig Straftat gegen die Selbstbestimmung etc. und das bei dem "guten Deutschen"

Wenn hier mancher wüsste was in seiner direkten Umgebung passiert, aber nicht öffentlich gemacht wird dann würde der eine oder Andere vielleicht doch mal differenzieren.

Solch eine Tat wie in Freiburg ist höchst verachtend! Doch ist so eine Tat, welche direckt aufgeklärt wird, ist irgendwo auch PR für die dortige Polizei und wie gut diese doch ihre Arbeit macht.

Kaum einen, der nicht in best. Bereichen arbeitet, hat auch nur eine leiseste Ahnung davon was in Deutschland alles für Straftaten begangen werden!
Isemix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2018, 14:00   #1975
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.925
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen Beitrag anzeigen
In diesem Fall http://www.wuppertaler-rundschau.de/...-aid-1.7655172
hat das Gericht Freiheitsstrafen ausgesprochen.
Beim Blättern zur verlinkten Angelegenheit hier gelesen :
Zitat:
Ein Blick in die Kriminalstatistik offenbart: Gruppenvergewaltigungen wie in Velbert sind kein Einzelfall. Wir erfahren nur öfter von ihnen, sagen Psychologen.
[...]

467 Tatverdächtige im letzten Jahr

Sexualdelikte, in denen gleich mehrere Männer über Frauen herfallen, beschäftigen Polizei und Staatsanwaltschaft in Deutschland laut Polizeilicher Kriminalstatistik seit Jahren auf stets ähnlichem Niveau. So ermittelten die Behörden 2017 gegen 467 Tatverdächtige, die an Gruppenvergewaltigungen beteiligt gewesen sein sollen - mehr als ein Drittel von ihnen sind Jugendliche oder Heranwachsende unter 21 Jahren, in aller Regel männlich.
__________________

Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2018, 14:01   #1976
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.501
Was wohl das Opfer der Freiburgaktion zu den Zeilen von Iemix und Mikala sagen würde?
Wollt ihr mit dem Reinbringen der Taten in deutschen Wohnzimmern oder der Deutschrussen die Tat relativieren? Kein Mensch sagt, dass nicht auch Deutsche schlimme Dinge tun. Jens-Kleve unter anderem hat doch aber schon erläutert, was bei dieser Tat besonders schlimm war. Diese beiden Beiträge sind respektlos den Opfern gegenüber, ich kann nicht nachvollziehen wie man auf so einen Text kommt. Deutschrussen anzuführen, um die Untaten der "Ureinwohner" zu unterstreichen ist schon sehr ...... speziell. Ob Mikala Deutschrussen kennt?

Geändert von be fast (28.10.2018 um 14:23 Uhr).
be fast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.