gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Donald Trump - Seite 334 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.06.2020, 16:16   #2665
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Ich denke ein guter Anwalt nimmt einfach die Posts der letzten Wochen und legt sie kommentarlos auf den Richtertisch... da wird keiner von Schuldfähigkeit ausgehen können.
Prima. Dann können wir #ImmerÄrgerMitNobby ad acta legen.

Bin schon gespannt, ob Herr N. seinem Rechereauftrage in Sachen Zentrifugenumdrehungszahl in den Atomanlagen im Iran ernst nimmt, ein Bildchen wäre schön und die aktuellen technischen Datan der Urananreicherungsanlage dort, die ja bekanntlich unterirdisch liegen sollen. Von daher müssen uranummantelte Geschosse zum Einsatz kommen. Falls ich Dir das noch als Tipp mit geben darf. Hat sowas die Police auf Lager? Sind wir froh, dass, sollte die deutsche Polizei ihren Job zu ernst nehmen, im Rahmen von Defender2020 20000 us-amerikanische Soldaten unter Waffen zusätzlich in Deutschland stationiert sind, mindestens.

Bitte beziehe nun mal Stellung zu dem Iran. Was machen wir? Ich nichts, Du bist am Zug. Ansonsten drohe ich damit Details zum Flugzeugabsturz PS752 zu enthüllen. Hier waren wir doch stehengeblieben in der Debatte. Insofern, dass es zwischen dem Iran und den USA 1:1 steht, allerdings juristische Konsequenzen auf internationalem Parkett auf sich warten lassen. Polterst Du deswegen? Was ist bloß mit der Automaufsichtsbehörde los? Haben Angst, weil DT seine Truppen aus Syrien abgezogen hat?

Wir bitten um einen ausführlichen Bericht. Details folgen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 16:22   #2666
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Prima. Dann können wir #ImmerÄrgerMitNobby ad acta legen.

Bin schon gespannt, ob Herr N. seinem Rechereauftrage in Sachen Zentrifugenumdrehungszahl in den Atomanlagen im Iran ernst nimmt, ein Bildchen wäre schön und die aktuellen technischen Datan der Urananreicherungsanlage dort, die ja bekanntlich unterirdisch liegen sollen. Von daher müssen uranummantelte Geschosse zum Einsatz kommen. Falls ich Dir das noch als Tipp mit geben darf. Hat sowas die Police auf Lager? Sind wir froh, dass, sollte die deutsche Polizei ihren Job zu ernst nehmen, im Rahmen von Defender2020 20000 us-amerikanische Soldaten unter Waffen zusätzlich in Deutschland stationiert sind, mindestens.

Bitte beziehe nun mal Stellung zu dem Iran. Was machen wir? Ich nichts, Du bist am Zug. Ansonsten drohe ich damit Details zum Flugzeugabsturz PS752 zu enthüllen. Hier waren wir doch stehengeblieben in der Debatte. Insofern, dass es zwischen dem Iran und den USA 1:1 steht, allerdings juristische Konsequenzen auf internationalem Parkett auf sich warten lassen. Polterst Du deswegen? Was ist bloß mit der Automaufsichtsbehörde los? Haben Angst, weil DT seine Truppen aus Syrien abgezogen hat?

Wir bitten um einen ausführlichen Bericht. Details folgen.

Da du mich zitierst... Möchtest du mir mit deiner wirren Aneinanderreihung zusammenhangloser Wörter irgendetwas sagen oder einfach nur meine Aussage unterstreichen?
Ich sehe Fragezeichen zwischen deinem... was auch immer. Solltest du versuchen, mir eine Frage zu stellen, kannst du das bitte nochmal allgemein verständlich formulieren? Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 21:40   #2667
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Ich sehe Fragezeichen zwischen deinem... was auch immer. Solltest du versuchen, mir eine Frage zu stellen, kannst du das bitte nochmal allgemein verständlich formulieren? Danke

Gerne stelle ich Dir eine Frage: hat die Exekution des Generals auf Befehl von Donald Trump (Drohnenangriff) juristische Konsequenzen?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 06:21   #2668
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
...Ansonsten drohe ich damit Details zum Flugzeugabsturz PS752 zu enthüllen...
Diesbezüglich scheint mir dein Pulver bereits verschossen zu sein:
Klick -> #2057

Oder gibt es gar neue, den Lauf der Welt verändernde Erkenntnisse unter unheimlich wichtigen und bestens infomierten Zivilangestellten der "US Army Airforce"?

Nicht labern, liefern! So wie die "Süddeutsche" heute morgen:

Wenn Joe Biden je eine Chance hatte, dann jetzt. Die Corona-Pandemie hat US-Präsident Donald Trump mitten im Wahljahr in die größte Krise seiner Amtszeit gestürzt. Die US-Wirtschaft ist eingebrochen, Trump ist damit sein Kern-Wiederwahlargument abhandengekommen.

Nun wüten außerdem im ganzen Land Proteste - aus Zorn über den Tod des Afroamerikaners George Floyd, über Polizeigewalt, Rassismus und soziale Ungerechtigkeit. Anstatt das Land zu beruhigen und zu einen, setzt Trump [mit der Bibel in der Hand] auf Eskalation.



Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 06:36   #2669
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Diesbezüglich scheint mir dein Pulver bereits verschossen zu sein:
Klick -> #2057

Oder gibt es gar neue, den Lauf der Welt verändernde Erkenntnisse unter unheimlich wichtigen und bestens infomierten Zivilangestellten der "US Army Airforce"?

Nicht labern, liefern! So wie die "Süddeutsche" heute morgen:

Wenn Joe Biden je eine Chance hatte, dann jetzt. Die Corona-Pandemie hat US-Präsident Donald Trump mitten im Wahljahr in die größte Krise seiner Amtszeit gestürzt. Die US-Wirtschaft ist eingebrochen, Trump ist damit sein Kern-Wiederwahlargument abhandengekommen.

Nun wüten außerdem im ganzen Land Proteste - aus Zorn über den Tod des Afroamerikaners George Floyd, über Polizeigewalt, Rassismus und soziale Ungerechtigkeit. Anstatt das Land zu beruhigen und zu einen, setzt Trump [mit der Bibel in der Hand] auf Eskalation.



Gruß
N.
Danke für den Hinweis. Ich verstehe nicht, wie die Bibel als Eskalationswerkzeug verstanden werden kann. Vllt sollten die von der SZ erstmal die Bibel lesen und durchlesen?

1. Für das Corona-Virus kann Donald Trump nichts.
2. Für das Verhalten des Polizisten ebenso wenig.

Trump versucht die Wogen zu glätten, indem er an die Religion appelliert. Auch Barack Obama hatte sich gestern auf Twitter ähnlich geäußert, in dem er zu friedlichen Protesten aufrief.

Gerne dürfen die Jounralisten der SZ hier mitdiskutieren im Parallelfaden. Ich glaube, diese Journalisten dort verwechseln die Bibel mit dem Koran. Kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren, allerdings ist so eine Verwechslung. die Reputation der SZ betreffend, einfach nur peinlich.

Gruss,
M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 06:42   #2670
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Wissenslücken, z. B. im Hinblick auf eckige Klammern können auch peinlich sein. Speziell beim Versuch originell und lustig zu sein.

Und was ist jetzt mit Flug PS572?

N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 06:47   #2671
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Wissenslücken, z. B. im Hinblick auf eckige Klammern können auch peinlich sein. Speziell beim Versuch originell und lustig zu sein.

Und was ist jetzt mit Flug PS572?

N.
Bitte beweise, dass das schwarze Buch in der Hand von DT eine Bibel ist. Bitte beweise, dass die Journalisten der SZ die Bibel gelesen haben. Hätten sie, würden sie nicht so einen Käse schreiben.

Nichts. Das Flugzeug ist bereits abgestürzt.

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Diesbezüglich scheint mir dein Pulver bereits verschossen zu sein:
Klick -> #2057
Stimmt.

Gruß,
M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 06:54   #2672
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Bitte beweise, dass das schwarze Buch in der Hand von DT eine Bibel ist...
*gähn* Trump outside church "It's a bible"

Das mit den eckigen Klammern... versuche doch wenigstens Dich zu informieren.

N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.