gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
The revenge of the IRONMOM - Seite 68 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.02.2019, 07:47   #537
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Das klingt schon mal gar nicht so schlecht!
Ich drück dir dafür auf jeden Fall die Daumen
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2019, 19:37   #538
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Das klingt schon mal gar nicht so schlecht!
Ich drück dir dafür auf jeden Fall die Daumen
Dankeschöööööööööööööön!!!

Neeeee, es klingt nicht schlecht. Gut auch nicht, aber "den Umständen entsprechend" eigentlich hervorragend.

Heute mittag gab es noch einmal eine kleine Runde auf der Rolle, was recht problemlos geht. Okay, Höchstleistungen sind derzeit halt nicht zu erwarten, aber damit kann ich mich noch ein paar Tage arrangieren. Schwimmen geht auch problemlos. Beim Abstoßen galt es halt eher etwas vorsichtig zu sein, meistens habe ich auch dran gedacht

Heute früh habe ich mich motiviert dazu bereit erklärt Brötchen zu holen ... um unterwegs doch wenigstens mal einen kläglichen Versuch zu starten ein paar Meter zu traben nee, ich habe natürlich nicht ernsthaft erwartet, dass das was wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Insbesondere bei dem schönen Wetter derzeit ist nicht laufen können natürlich eher blöde... morgen soll es auch noch einmal so schön werden. Ich werde die Sonne halt nutzen um mit Kettlebells, Medizinbällen und Hanteln den Garten unsicher zu machen ... und dem Klettergerüst steht morgen eine kleine Verwandlung bevor, es ahnt nur noch nichts davon
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2019, 18:52   #539
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
... immerhin hat mein Fuß mittlerweile eine lustige Farbe

Fuß....JPG

... und noch viel lustiger - das Farbspektakel ist dort, wo es gerade überhaupt nicht weh tut
Dass das Ganze auch noch ein bisschen dick ist, ist nebensächlich... im Großen und Ganzen kann ich weiterhin nicht meckern. Laufen geht halt weiterhin nicht, dafür habe ich gestern das schöne Wetter für ein schweißtreibendes Garten-Ko-Programm genutzt

Radeln geht auch, vielleicht versuche ich morgen mal draußen. Schwimmen passt eh.

Ich schone weiter - wird

Euch einen guten Wochenstart!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2019, 19:06   #540
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.710
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
... immerhin hat mein Fuß mittlerweile eine lustige Farbe
Glück gehabt ... das kenne ich deutlich ausgeprägter!

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
... und noch viel lustiger - das Farbspektakel ist dort, wo es gerade überhaupt nicht weh tut
Sollte dich nicht wundern - das Blut ist vom Ort der eigentlichen Verletzung einfach nur der Schwerkraft gefolgt und weiter nach unten gelaufen...

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
... im Großen und Ganzen kann ich weiterhin nicht meckern.
Solltest du auch tunlichst unterlassen. Meckern verzögert nämlich die Heilung. Frag mal HaFu!

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Ich schone weiter - wird.
Euch einen guten Wochenstart!!!
Brav! Und danke, gleichfalls!
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2019, 15:55   #541
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen Dank lieber Foxi!!!

(Hafu frage ich besser nicht...meckern tue ich auch nicht... überwiegend nicht...)

... aber mittlerweile ... WILL ICH DOCH WIEDER LAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin heute ein weiteres Mal probeweise die sagenhaften gut 25m unserer Auffahrt hoch- und wieder runtergetrabt. Hmmmmm. Das Ergebnis war wohl im erwarteten Bereich...

Dafür bin ich heute geradelt mit der Haus- und Hofgurke 3h durch die Gegend. Bisschen durch den Wald, ein paar HM mitgenommen (zum Teil allerdings schiebend ), bisschen im Seniorenmodus auf dem Fahrradweg. Das Wetter war leider nicht mehr so schön wie gestern, aber so what. Man nimmt, was man kriegen kann ... und bei Sonnenschein und >10°C kann ja jeder

Im Laufe des Nachmittags plane ich noch eine kleine Wohnzimmereinheit ... das muss ich nur der Family gleich noch erklären, die weiß davon nämlich noch nix
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019, 17:16   #542
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Sodele, unter`m Strich läuft es wohl weiterhin. Okay, nicht im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Laufversuch gestern (oder sollte ich es besser Joggingversuch nennen??? Ich erinnere mich an einen lustigen Thread aus einem "Konkurrenzforum", in dem ausgiebigst der Unterschied zwischen "Laufen" und "Joggen" diskutiert wurde ) war eine Mischung aus kläglich und erbärmlich, aber immerhin - ich habe gut 5,5 km zu Fuß zurück gelegt. Berghoch ging ziemlich grottig, bergrunter deutlich besser. Das Tempo war erwartungsgemäß unterirdisch, aber es wird. Morgen versuche ich wieder und bin Guter Dinge

Dafür habe ich heute ein paar geradelte Mini-Intervalle am Deich gemacht ein guter Mensch hat dort alle 500m eine Km-Markierung gesetzt, dass es nicht einmal eine Uhr braucht! 500m Vollgas, 500m locker, 500m Vollgas, 500m locker ... das Ganze rund 15 mal. Die arme Haus- und Hofgurke ist ganz schön ins Schwitzen gekommen ... ich auch

Ernährungstechnisch bin ich weiterhin ziemlich gut in Form!!! Schokolade kaufe ich (wenn überhaupt) nur noch die, die ich nicht sonderlich gerne esse , das Nutella-Glas ist weiterhin mit meinem Nutella-Ersatz gefüllt und Milch, Fleisch sowieso und auch sonstige tierische Produkte gibt es eher seeeehr gelegentlich. Mir geht es hervorragend damit, eben haben die Kids und ich mal wieder unsere neuen Lieblingskekse (der aufmerksame Leser erinnert sich an die leeeeeeeckeren Dattelplätzchen von vor ein paar Tagen!!!) gebacken. Einen Teil des "normalen" Mehls habe ich mal versuchsweise mit Kokosmehl ersetzt
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 08:37   #543
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Na zum Glück hast Du ja "Ersatznutella" kreiert

Nutella Fabrik

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 09:54   #544
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Sodele......
Toi toi toi weiterhin für deine Genesung !

Deine Kreativität in der Küche finde ich extrem gut.
Ich bin immer wieder sehr erfreut, von Menschen zu lesen, die nicht nur den Mund öffnen und schaufeln . Kreativität beim Kochen kann in manchen Fällen zum Hobby werden - zumindest vorübergehend.

Weiter so und guten Appetit
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.