gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Normann Stadler nicht in Frankfurt am Start ! - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.07.2008, 13:12   #17
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von sasch0308 Beitrag anzeigen
Also dieses Rumgehacke auf einem Sportler, der auch durch seine Art, unserem Sport so viel gebracht hat, wiedert mich echt an. Zudem ist er ein "Sportskamerad", jemand, der das Gleiche Hobby hat wie wir, mit dem er halt inzwischen seinen Lebensunterhalt verdient, aber ständig auf ihm rumzuhacken, finde ich echt abscheulich ! Lasst ihn endlich in Frieden, mögt ihn oder mögt ihn nicht, aber immer etwas "Böses" in seinem Handeln zu suchen, ist doch absurd !!!
Speicher Dir das mal ab und setze es dann ein, wenn nach dem Rennen wieder auf Macca rumgehackt wird.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 13:17   #18
sasch0308
Szenekenner
 
Benutzerbild von sasch0308
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Nidderau
Beiträge: 239
Ich hacke bestimmt nicht auf Macca herum. Ich schätze alle Athleten, und erst recht die Pro´s, die es in meinen Augen schon schwer genug haben. Nicht jeder Pro kann so gut von diesem Sport leben, wie die zwei, drei von denen wir hier sprechen und diese sind trotzdem, wenn man sie trifft, echt nette Zeitgenossen...
Man muss sie ja nicht mögen, aber schlecht reden muss man auch nicht über sie...

Ausserdem, wenn man der offiziellen Meldung glaube darf, dann starter NS ja schon in zwei Wochen in Lake Placid...
__________________
Ich bin Diabetiker - NA UND ???
http://blog.sascha-danz.com/
sasch0308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 13:22   #19
Wagnerli
 
Beiträge: n/a
Ich Kann Fuxx nur recht geben.
In Kona hat er sich schon keinen Gefallen getan,dass er an der Start gegangen ist.
Die Burschen müssen in jedem Rennen 120% geben.
Soll er sich hinterher anhören:"Der Stadler bringt's nicht mehr"
Von ihnen wird immer eine Top-Leistung erwartet.
Auch wenn er Mental einfach nicht fit ist,könnte ich verstehen,wenn er nicht an den Start geht.
Es steht niemanden zu,sich ein Urteil zu bilden,wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Ich bin wirklich keine Normann-Fan,aber wer weiss schon mit was er sich zur Zeit wirklich rumschlägt und vielleicht ist ihn das Ganze zu viel.
Auch Triathleten sind Menschen.

Wagnerli
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 13:30   #20
silbermond
Szenekenner
 
Benutzerbild von silbermond
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: FUHH
Beiträge: 1.683
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Speicher Dir das mal ab und setze es dann ein, wenn nach dem Rennen wieder auf Macca rumgehackt wird.
Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben, da ich ja bekennender Macca-Fan bin und Stadler uneingeschränkt negativ gegenüberstehe.

Finde es aber trotzdem schade.

Nun muss ich mir am Sonntag wieder anhören, dass Macca ja nur gewonnen hat, weil Stadler nicht am Start war und das Rennen deswegen eh nichts wert war.

War Hawaii 07 ja nicht anders!

Heinrich
silbermond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 13:32   #21
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von sasch0308 Beitrag anzeigen
Ich hacke bestimmt nicht auf Macca herum. Ich schätze alle Athleten, und erst recht die Pro´s, die es in meinen Augen schon schwer genug haben. Nicht jeder Pro kann so gut von diesem Sport leben, wie die zwei, drei von denen wir hier sprechen und diese sind trotzdem, wenn man sie trifft, echt nette Zeitgenossen...
Man muss sie ja nicht mögen, aber schlecht reden muss man auch nicht über sie...
Das meinte ich damit. Ich fand den Absatz gut und immer wieder angebracht.

Zitat:
Ausserdem, wenn man der offiziellen Meldung glaube darf, dann starter NS ja schon in zwei Wochen in Lake Placid...
Interessant. Das lässt nun doch Raum für Gerüchte.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 13:36   #22
Hugo
 
Beiträge: n/a
cool wärs wenn faris jetz gewinnt, auf platz zwei de franky rein kommt, dann de bracht und auf vier oder fünf macca

und wieso sollte er nicht heimreisen>? meine güte, frankfurt mannheim sind 50km, der wird sonntag schon in ffm sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 13:37   #23
garuda
Szenekenner
 
Benutzerbild von garuda
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln
Beiträge: 3.182
Ich sehe das genau wie FuXX und Wagnerli.

Warum etwas beurteilen, wenn man die genauen Hintergründe nicht kennt.
Auch wenn er nicht ersichtlich krank ist, ist es immer noch seine Entscheidung, ob er startet oder nicht und ich finde das braucht niemand zu bewerten.

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Heimreisen finde ich nicht gut.. Wäre auch eine Idee gewesen dabei zu bleiben und sein Team moralisch zu unterstützen.
Ich würde keinen kranken Leader um mich haben wollen, wo ich mich evtl. vorher noch anstecke.
Der unterstützt sein Team eher, indem er heimfährt.
__________________
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 13:44   #24
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.593
Ich weiss wie's läuft:
Stadler ist eine Woche nach Frankfurt wieder gesund und macht einfach mal in Roth mit, weil Macca dann geschwächt ist und Stadler ihn deshalb bequem schlagen kann. Und die ganzen Stadler-Gegner sagen dann analog zu den Macca-Gegnern nach Hawaii, dass Stadlers Sieg in Roth nix wert war, weil Macca schon eine Woche vorher in FFM alles gegeben hat............
Mann oh Mann! Wie langweilig und alt diese ewige Diskussion doch ist. Sie wird in jedem zweiten Thread wieder aufgewärmt und dreht sich ständig im Kreis.
Ich schreib jetzt zu sowas nix mehr. Warum hab ich's hier bloß doch noch mal getan.....
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.