gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Ex Schwimmerin will Triathlon machen - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Mülleimer
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2015, 16:04   #89
uruman
Szenekenner
 
Benutzerbild von uruman
 
Registriert seit: 30.12.2012
Ort: Essen
Beiträge: 2.919
Marielle hat hier gute Zeiten präsentiert
Unglaubwürdig finde ich die Zeiten nicht ,wir haben im Verein 2 Frauen (einen von Reitsport kommend !, die andere Ex-Schwimmerin ), die die ähnliche Zeiten bei die ersten Laufwettkämpfe gemacht haben
Bei den Männer ich erinnere mich die ersten Triathlons von Christian Keller ,wo er praktisch ohne Training, glaube ich direkt gewonnen hat , mit (für einen nicht Läufer ) sehr guten Laufzeiten

uruman ist gerade online  
Alt 02.01.2015, 16:26   #90
triathlonnovice
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2013
Beiträge: 933
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Nö, ne Menge Leute hier im Forum sind mit Echtnamen bekannt. Da ist es recht einfach, Leistungen zu überprüfen.
leistungen kann man so sicher teilweise überprüfen. meinungen , oder wer/was wirklich dahintersteht nicht.
triathlonnovice ist offline  
Alt 02.01.2015, 16:32   #91
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von triathlonnovice Beitrag anzeigen
leistungen kann man so sicher teilweise überprüfen. meinungen , oder wer/was wirklich dahintersteht nicht.
Ich kann Dir nicht folgen.
 
Alt 02.01.2015, 16:35   #92
Maris
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 974
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Das wäre doch ein wunderbares Schlußwort zur Beendung des kleinen Disputs :-). Nur deshalb mache ich noch einmal eine Ausnahme und melde mich hier zu Wort. Meiner Erfahrung nach sind so gut wie alle Menschen manchmal neidisch. Man muss keinen übertrieben angehen, wenn man vermutet oder gar der Ansicht ist ihn dabei erwischt zu haben.

Na ja, Neid war jetzt nicht wirklich meine Motivation, den Account in Frage zu stellen
Wenn jemand solche Zeiten schwimmen und auch laufen kann, verdient das meinen anerkennenden, neidlosen und vollsten Respekt.
Mir ging es eher um das Falsch-Bild zu einem möglichen Falsch-Account ...
Maris ist offline  
Alt 02.01.2015, 17:29   #93
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von Maris Beitrag anzeigen
Na ja, Neid war jetzt nicht wirklich meine Motivation, den Account in Frage zu stellen
Wenn jemand solche Zeiten schwimmen und auch laufen kann, verdient das meinen anerkennenden, neidlosen und vollsten Respekt.
Mir ging es eher um das Falsch-Bild zu einem möglichen Falsch-Account ...
Entschuldigung! Was ich in Bezug auf Neid geschrieben habe, bezog sich nicht auf eine oder mehrere Deiner Beiträge oder Antworten darauf. Ich hätte da vielleicht noch mehr erwähnen sollen. Viele Männer und Frauen verhalten sich natürlich Menschen gegenüber, die sie für attraktiv halten, oft anders als gegenüber anderen, von denen sie eine eher neutrale Vorstellung haben. Das ist ethisch nicht ganz in Ordnung ;-), aber es ist halt menschlich. Man braucht Zeitgenossen, die man dabei ertappt oder meint dabei ertappt zu haben, nicht gleich an den Kopf donnern, sie wären völlig triebgesteuert oder sonst was in der Richtung. Entspannt Euch und seid nett zueinander ;-)! Funky cold medena -> https://www.youtube.com/watch?v=63ZIf2H9S0E
ThomasG ist offline  
Alt 02.01.2015, 17:46   #94
Maris
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 974
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Entschuldigung! Was ich in Bezug auf Neid geschrieben habe, bezog sich nicht auf eine oder mehrere Deiner Beiträge oder Antworten darauf. Ich hätte da vielleicht noch mehr erwähnen sollen. Viele Männer und Frauen verhalten sich natürlich Menschen gegenüber, die sie für attraktiv halten, oft anders als gegenüber anderen, von denen sie eine eher neutrale Vorstellung haben. Das ist ethisch nicht ganz in Ordnung ;-), aber es ist halt menschlich. Man braucht Zeitgenossen, die man dabei ertappt oder meint dabei ertappt zu haben, nicht gleich an den Kopf donnern, sie wären völlig triebgesteuert oder sonst was in der Richtung. Entspannt Euch und seid nett zueinander ;-)! Funky cold medena -> https://www.youtube.com/watch?v=63ZIf2H9S0E
Okay, dann hab ich's falsch verstanden. Alles gut
Maris ist offline  
Alt 02.01.2015, 18:01   #95
triathlonnovice
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2013
Beiträge: 933
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Ich kann Dir nicht folgen.
soll einfach nur bedeuten, das sehr wenig im netz prüfbar ist.
triathlonnovice ist offline  
Alt 02.01.2015, 18:20   #96
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.501
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Dafür, dass Du von Wildfremden sofort Angaben über Größe, Gewicht und ausgetragene Wettkämpfe forderst und Deine Spekulationen zum Anlass nimmst, sie öffentlich der Lüge zu verdächtigen, bist Du ziemlich dünnhäutig wenn Du mal etwas Gegenwind bekommst.
"usw. = Gewicht, Größe etc... "

Mit Zwinkersmilie. Was heißt das wohl?

Da du mich aber auch so antextest machen wir jetzt Nägel mit Köpfen. Ich gehe jetzt tatsächlich dahin zu behaupten dass hier geflunkert wird. Ich wette mit dir um 500 Euro dass das hier eine Räubergeschichte ist!
Gleiches Angebot gilt für den allwissenden Chris.fall.

Schlagt ein!
be fast ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.