gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lässt Du Dich gegen Corona impfen? - Seite 57 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Ich lasse mich impfen, sobald der Impfstoff da ist 100 46,08%
Ich lasse mich impfen, aber erst später 58 26,73%
Ich habe mir noch keine Meinung gebildet 20 9,22%
Ich lasse mich nicht gegen Corona impfen, bin aber ansonsten nach Stiko Empfehlung geimpft 13 5,99%
Ich lasse mich nicht impfen 26 11,98%
Teilnehmer: 217. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2020, 12:48   #449
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 14.03.2019
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.792
Warum hacken alle auf den USA rum? In Belgien gibt es in Relation zur Anzahl Einwohner fast doppelt so viele Tote.
365d ist offline  
Alt 03.12.2020, 12:59   #450
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.247
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Warum hacken alle auf den USA rum? In Belgien gibt es in Relation zur Anzahl Einwohner fast doppelt so viele Tote.
Ich habe nicht den Eindruck daß auf den USA herumgehackt werden soll.
Wenn jetzt Belgien hergenommen worden wäre dann hackt auch keiner auf Belgien herum.
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist gerade online  
Alt 03.12.2020, 13:08   #451
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Warum hacken alle auf den USA rum? In Belgien gibt es in Relation zur Anzahl Einwohner fast doppelt so viele Tote.
Weil in den USA die Zahlen beeindruckender aussehen und fast jeder in absolut Zahlen redet und nie in pro 100.000 Einwohner.
Necon ist offline  
Alt 03.12.2020, 13:16   #452
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.228
Ist doch auch egal, denn es geht wie aequitas sagte darum, Maßnahmen zu entwickeln und zu differenzieren.

Ursula von der Leyen hat gesagt, vorgestern, dass wir weitermachen Virus hin oder her. Mit der Digitalisierung. Anders bekommen wir die Klimapolitik nicht hin. So UvdL. Gut sah die ehemalige Verteidigungsministerin allerdings nicht aus. Wie aus dem Leim. Als ob sie unter Druck stand? Oder sie hatte eine Erkältung kann ja sein, und dann der Stress noch dazu? Vllt hatte UvdL auch etwas Falsches gegessen? War es etwa nicht richtig was sie sagte im TV? Denn was hat die Digitalisierung mit dem Klimaschutz zu tun? Maximal 3,5%. Zudem: braucht man einen Laptop um das Klima zu schützen? Oder ein Händi? Vllt wärs mal ne Alternative wenn Maßnahmen gegen übergewichtige Schüler_innen und SUV-Fahrer_innen ergriffen werden gerne auch in der Kombination wie z.B. ein Verbot von wegen dass übergewichtige Schüler_innen von übergewichtigen SUV-Fahrer_innen in übergewichtigen Autos (SUVs) zur Schule gefahren werden dürfen? Keine Sorge, ich mach nur Spaß. Hat aber einen ernsten Hintergrund, denn belgische Versicherungsgesellschaften hatten bekanntlich den BMI erfunden und danach die Versicherungsprämien berechnet.

Wobei? Hm. Vielleicht wäre es gut SUV-Käufern einen Idiotenschein auszustellen wegen geistiger Behinderung? Und die Übergewichtigen sind die Überidioten? Und diejenigen, die sich nicht gegen Übergewicht und schwere KFZs aussprechen, ja genau die, die dürfen beleidigt werden, weil ja an Übergewicht so viele sterben und pflegebedürftig werden und was die Autos und der deswegen verursachte Raubbau in der dritten Welt erst macht mit den Menschen, da brauchen wir nicht diskutieren? Vllt darf man ja bald auf diejenigen, die Übergewicht ok finden und schwere Autos fahren tolerieren mit dem Finger zeigen und es werden Bezeichnungen erfunden für SUV-Fahrer_innen und Übergewichtige wie in der Virus-Domäne?

Wer weis schon was noch alles kommt...

Geändert von Trimichi (03.12.2020 um 13:39 Uhr).
Trimichi ist gerade online  
Alt 03.12.2020, 14:00   #453
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Du meinst weil wir in D großes Glück haben und es nicht aussieht wie in Spanien, Italien oder Belgien? Würdest Du solche Situationen bevorzugen?
Bevorzuge ich, da ich in Spanien lebe.
Zumindest kann ich hier noch essen gehen und auch in einer spanischen Bar noch ein kaltes Bier (1/2 ltr für 2,50€) trinken.
 
Alt 03.12.2020, 14:03   #454
Körbel
 
Beiträge: n/a
Obacht.

An alle Impfwilligen.

https://www.focus.de/gesundheit/news...wSi1ji1j Tgig
 
Alt 03.12.2020, 14:12   #455
longo
Szenekenner
 
Benutzerbild von longo
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Schallstadt-Mengen
Beiträge: 746
"Wer weis schon was noch alles kommt..."

https://www.spiegel.de/gesundheit/di...8-a245f8c57d60

Die Raucher wurden in der Aufzählung glatt vergessen, und der Alkohol, die Massentierhaltung, der Fleischkonsum und noch vieles mehr.


Aber das alles ist noch lange kein Grund, das Corona Virus zu leugnen, zu verharmlosen oder kleinzureden. Es ist im Gegensatz zu den anderen genannten Todbringern und Krankheitsverursachern extrem ansteckend und verbreitet sich ohne Gegenmaßnahmen rasend schnell.
longo ist offline  
Alt 03.12.2020, 14:34   #456
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.228
Zitat:
Zitat von longo Beitrag anzeigen
"Wer weis schon was noch alles kommt..."


Die Raucher wurden in der Aufzählung glatt vergessen, und der Alkohol, die Massentierhaltung, der Fleischkonsum und noch vieles mehr.


Bravo.

Du hast es verstanden. Entspricht dem, was der und die user_in aequitas eingegeben hatte, Maßnahmen zu entwickeln und zu differenzieren.

Denn:

Aber das alles ist noch lange kein Grund, die Disziplinlosigkeit der Übergewichtig_innen und die geistige Behinderung von SUV-Fahrer_innen zu leugnen, zu verharmlosen oder kleinzureden. Es ist im Gegensatz zu den anderen genannten Todbringern und Krankheitsverursachern extrem gesundheitsgefährdend und umweltschädlich und verbreitet sich ohne Gegenmaßnahmen rasend schnell...

Geändert von Trimichi (03.12.2020 um 14:42 Uhr).
Trimichi ist gerade online  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.