gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Putin und die Ukraine - Seite 481 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 11.04.2022, 14:09   #3841
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Oh, geht wieder der Editor. Sehe mir das nach du Rother Baron oder so.
bin platt - komm grad aus dem Hundekurs - 2,5h die 55kg, 10 Monate junge Döhle hinterm Tisch am Boden pressen und das in einem kleinen Raum mit 8 anderen Hunden und 15 Leuten, dazu mit lauter Hunde-Blabla zugedröhnt zu werden....

Haben die Ukrainer jetzt die 250 Panzer von den Polen schon als "Russen"-Falle aufgestellt oder brauchen die 3000 Bediener (Ami-Veteranen) noch??
Der Tönnes aus der PolitPilgerstätte Kiew freut sich ja auf die Russen, damit er eine bessere Verhandlungsposition hat.

P.S. das rote Franzosen-Käppi haben sie uns zum Gelöbnis aufgedeckelt mit den Worten: wenn ihr gefragt werdet, dann antwortet: es hat die Farbe meines Blutes, dass ich bereit bin, für mein Land zu geben (keiner hat was von Werten oder so gesagt - und es iss ja nix passiert und wenn dann nur bis zu den damaligen Grenzen - Berlin z.B. wäre mir auch wurscht, die gehörten damals schon nicht dazu).

edit: und wegen der Gelöbnis-Bedingungen müsste man schon eine Nachtrags-Verhandlung abhalten - damals waren die Grünen noch Pazifisten, gestern blöggt der Toni Hofreither was von Waffen Waffen Waffen im TV, dabei steht er doppelt so breit da wie John Wayne; die Anna-Lena fordert in Luxembourg schwere Waffen - und diese Hirni's stellen einen Großteil der Regierung - ich muss mich sofort zur nächsten Pilgerfahrt zur "Schwarzen Madonna" anmelden (nein, das ist nicht die Merkel, die SM gibt es wirklich, Start ist Regensburg).

Geändert von Helios (11.04.2022 um 14:19 Uhr).
Helios ist offline  
Alt 11.04.2022, 14:23   #3842
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 2.529
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
bin platt - komm grad aus dem Hundekurs - 2,5h die 55kg, 10 Monate junge Döhle hinterm Tisch am Boden pressen und das in einem kleinen Raum mit 8 anderen Hunden und 15 Leuten, dazu mit lauter Hunde-Blabla zugedröhnt zu werden....

Haben die Ukrainer jetzt die 250 Panzer von den Polen schon als "Russen"-Falle aufgestellt oder brauchen die 3000 Bediener (Ami-Veteranen) noch??
Der Tönnes aus der PolitPilgerstätte Kiew freut sich ja auf die Russen, damit er eine bessere Verhandlungsposition hat.

P.S. das rote Franzosen-Käppi haben sie uns zum Gelöbnis aufgedeckelt mit den Worten: wenn ihr gefragt werdet, dann antwortet: es hat die Farbe meines Blutes, dass ich bereit bin, für mein Land zu geben (keiner hat was von Werten oder so gesagt - und es iss ja nix passiert und wenn dann nur bis zu den damaligen Grenzen - Berlin z.B. wäre mir auch wurscht, die gehörten damals schon nicht dazu).

edit: und wegen der Gelöbnis-Bedingungen müsste man schon eine Nachtrags-Verhandlung abhalten - damals waren die Grünen noch Pazifisten, gestern blöggt der Toni Hofreither was von Waffen Waffen Waffen im TV, dabei steht er doppelt so breit da wie John Wayne; die Anna-Lena fordert in Luxembourg schwere Waffen - und diese Hirni's stellen einen Großteil der Regierung - ich muss mich sofort zur nächsten Pilgerfahrt zur "Schwarzen Madonna" anmelden (nein, das ist nicht die Merkel, die SM gibt es wirklich, Start ist Regensburg).
Trimichi, bist du es? Hast du Helios' Account gehackt?
Nepumuk ist offline  
Alt 11.04.2022, 15:13   #3843
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.247
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Ich vermute SabineG hat lediglich ihr Missfallen ausgdrückt für die Kundgebungen und hält auch ein verbot der Demos nicht für gut.
Hafu hat jetzt lediglich darauf hingewiesen, daß eben nicht gegen den krieg demonstriert wurde/wird. Dem hast Du ja auch zugestimmt.
Hafu hat die Demonstrationen selbst nicht in Frage gestellt.
Lediglich die Aussagen der Demonstranten zielen nicht auf Frieden.
War mir alles klar, wollte auch nur darauf hinweisen das dieses Thema in der Tat sehr delikat ist
Koschier_Marco ist offline  
Alt 11.04.2022, 15:28   #3844
repoman
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 868
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Die Nachrichtenagentur meldet das korrekt, was vom Verteidigungsministerium gesagt oder berichtet wird, und das braucht natürlich dann eine Wertung und Einordnung, die Interfax nicht macht.
Ok, dann einigen wir und darauf, dass Interfax den Bullshit des Ministeriums veröffentlicht. Macht das einen Unterschied?
repoman ist offline  
Alt 11.04.2022, 15:35   #3845
repoman
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 868
Zitat:
Zitat von Koschier_Marco Beitrag anzeigen
Wenn da steht Putin hat das Gesetz Nr xx heute unterschrieben ist das eine amtliche Verlautbarung
Das hört sich so an, als wäre das mit unserem Bundesgesetzblatt vergleichbar, was wohl eher nicht der Fall ist.
repoman ist offline  
Alt 11.04.2022, 16:00   #3846
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Hi,

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Trimichi, bist du es? Hast du Helios' Account gehackt?
hallo Nepumuk. Ja. Und nein zur zweiten Frage. D.h. Ursache unbekannt, irgendwas ist schiefgelaufen in Sachen IT heute.

Mein Haendi hatte gesponnen. Z.B. hatte sich auch WhatsApp automatisch deaktiviert. Geht aber nun wieder zuverlässig. Sorry wegen off - topic. Das Transparenzkriterium muss ich ernst nehmen. Deswegen der Post. Ist aber glaube ich nicht Bestandteil der DTU-Sportordnung. Oder? Bin mir da nicht ganz sicher. Gruss, Trimichi.

Geändert von Trimichi (11.04.2022 um 16:08 Uhr).
Trimichi ist offline  
Alt 11.04.2022, 17:05   #3847
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.247
Zitat:
Zitat von repoman Beitrag anzeigen
Das hört sich so an, als wäre das mit unserem Bundesgesetzblatt vergleichbar, was wohl eher nicht der Fall ist.
Die Funktion des Bundesgesetzblattes erfüllt in Russland die Rossijskaja gaseta, nach der Verlautbarung dort, tritt es nach 10 Tagen in Kraft.

Geändert von Koschier_Marco (11.04.2022 um 18:30 Uhr).
Koschier_Marco ist offline  
Alt 11.04.2022, 18:22   #3848
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
[Moderation: Entfernt, offtopic.]
Trimichi ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.