gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 237 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.11.2019, 07:54   #1889
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Moinsen,

da hats ja ganz schön geraucht gestern. 49 Tote in Mail, 13 Tote in Nordsyrien. Na, zum Glück ist Trumpi nicht eines seiner Fussballstadien um die Ohren geflogen. Da wären wir dann ganz schnell im drei- bis vierstelligen Bereich.

Coole Nummer auch von der Atomwaffen Division, rechterroristischer Neonazis in Amerika, gestern, die Morddrohnungen an das Frettchen (Fr. Roth) und den Cem Özidmir gerichtet haben.

Gibt ja immer mehr die meinen DT muss weg. So via Attentat, meinen die. Hat er, DT, seinen Laden im Griff? Ein zweite Amtszeit muss nicht sein, wobei, eigentlich ein cooler Typ. Nicht unsympathisch. Dumm nur, dass der direkte Siemens Gegenspieler auf dem Weltmarkt, General Electrics, dieses Jahr 1,3 Mrd. EUR Verlust eingefahren hat.

Bin schon gepsannt, wie es weitergeht, wirtschaftlich in den USA. Und natürlich auch militärische in Nordsyrien, wo die US Army, die Ölquellen bewachen.

Und da haben wir auch schon den Schuldigen. Es ist DT selbst. Wie der über den Tod des IS-Anführers gesprochen hat...- geht gar nicht. Daher gebe ich den Wortlaut auch nicht wieder.

Ich hoffe, DT kommt noch zur Vernunft, insofern, dass er einen Handelskrieg gegen alle nicht übersteht. Hm. Wogmöglich haben wir es bald mit einer russisch-amerikanischen Wirtschaftsunion zu tun? China isoliert. Blieben noch CETA (inkl. Israel) und die Atommächte Pakistan und Indien.

Man darf gespannt sein, was Trump als nächstes tut. Mit Grundschlúlkindern Bilderbuch lesen, nachdem es Eingschlagen hatt?

Schönen Sonntag und "good morning Vietnam"

LG,
M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 08:01   #1890
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
...
Coole Nummer auch von der Atomwaffen Division, rechterroristischer Neonazis in Amerika, gestern, die Morddrohnungen an das Frettchen (Fr. Roth) und den Cem Özidmir gerichtet haben.
...
Lösche deinen obigen Beitrag, fahren deinen Rechner runter und lasse ihn aus bis die Wirkung vom dem nachgelassen hat, was gestern von Dir übermäßig konsumiert wurde.

Ich wette, dass Du das nicht schaffst.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 08:09   #1891
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Lösche deinen obigen Beitrag, fahren deinen Rechner runter und lasse ihn aus bis die Wirkung vom dem nachgelassen hat, was gestern von Dir übermäßig konsumiert wurde.

Ich wette, dass Du das nicht schaffst.

Gruß
N.
Ich war gestern total nüchtern. Ein halbes Glas alkoholfreier Sekt, keinerlei Drogen, bis auf Tabak der Marke Pueblos mit Slim-Filter 6mm.

Ich wette, Du schaffst es nicht, am 1.5. 2020 mit Mirko zu sprechen.

LG,
M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 08:12   #1892
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
#2 Moinsen,

da hats ja ganz schön geraucht gestern. 49 Tote in Mail, 13 Tote in Nordsyrien. Na, zum Glück ist Trumpi nicht eines seiner Fussballstadien um die Ohren geflogen. Da wären wir dann ganz schnell im drei- bis vierstelligen Bereich.

Coole Nummer auch von der Atomwaffendivision, rechtsterroristischer Neonazis in Amerika, gestern, die Morddrohnungen an das Frettchen (Fr. Roth) und den Cem Özidimir gerichtet haben.

Gibt ja immer mehr die meinen DT muss weg. So via Attentat, meinen die. Hat er, DT, seinen Laden im Griff? Eine zweite Amtszeit muss nicht sein, wobei, eigentlich ein cooler Typ. Nicht unsympathisch. Dumm nur, dass der direkte Siemens Gegenspieler auf dem Weltmarkt, General Electrics, dieses Jahr 1,3 Mrd. EUR Verlust eingefahren hat.

Bin schon gespannt, wie es weitergeht, wirtschaftlich in den USA. Und natürlich auch militärisch in Nord-Syrien, wo die US Army die Ölquellen bewacht.

Und da haben wir auch schon den Schuldigen. Es ist DT selbst. Wie der über den Tod des IS-Anführers gesprochen hat...- geht gar nicht. Daher gebe ich den Wortlaut auch nicht wieder.

Ich hoffe, DT kommt noch zur Vernunft, insofern, dass er einen Handelskrieg gegen alle nicht übersteht. Hm. Womöglich haben wir es bald mit einer russisch-amerikanischen Wirtschaftsunion zu tun? China isoliert. Blieben noch CETA (inkl. Israel) und die Atommächte Pakistan und Indien.

Man darf gespannt sein, was Trump als Nächstes tut. Mit Grundschlúlkindern Bilderbuch lesen, nachdem es eingschlagen hat?

Schönen Sonntag.
LG,
M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 08:18   #1893
Stefan
 
Beiträge: n/a
Trimichi, sollen wir jetzt Moinsen und Moinsen2 in Word kopieren um herauszufinden, was die Unterschiede der beiden Texte sind?

Nachtrag: Ich habe mir gerade den Spass gemacht und Word vergleichen lassen. Da Du in Moinsen von 7:54 Uhr und #2 Moinsen von 8:12 unterschiedliche Rechtschreibfehler versteckt hast, scheinst Du tatsächlich den Text nicht kopiert, sondern zweimal getippt zu haben. Respekt.

Geändert von Stefan (03.11.2019 um 08:24 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 08:20   #1894
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Trimichi, sollen wir jetzt Moinsen und Moinsen2 in Word kopieren um herauszufinden, was die Unterschiede der beiden Texte sind?
Nein, Moinsen2 ist nobodyknowsbereinigt. Der Troll nervt einfach nur noch. Und fühlte sich durch Moinsen gleich angesprochen. Hoffe, ich habe ihn nun aussteigen lassen.
Daher entspricht Moinsen3 exakt Moinsen2 (*)

---
* Unterschied: die zwei Emicons zum Schluss fehlen. Kopier- und nicht mein Fehler.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 08:21   #1895
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
#3 Moinsen,

da hats ja ganz schön geraucht gestern. 49 Tote in Mail, 13 Tote in Nordsyrien. Na, zum Glück ist Trumpi nicht eines seiner Fussballstadien um die Ohren geflogen. Da wären wir dann ganz schnell im drei- bis vierstelligen Bereich.

Coole Nummer auch von der Atomwaffendivision, rechtsterroristischer Neonazis in Amerika, gestern, die Morddrohnungen an das Frettchen (Fr. Roth) und den Cem Özidimir gerichtet haben.

Gibt ja immer mehr die meinen DT muss weg. So via Attentat, meinen die. Hat er, DT, seinen Laden im Griff? Eine zweite Amtszeit muss nicht sein, wobei, eigentlich ein cooler Typ. Nicht unsympathisch. Dumm nur, dass der direkte Siemens Gegenspieler auf dem Weltmarkt, General Electrics, dieses Jahr 1,3 Mrd. EUR Verlust eingefahren hat.

Bin schon gespannt, wie es weitergeht, wirtschaftlich in den USA. Und natürlich auch militärisch in Nord-Syrien, wo die US Army die Ölquellen bewacht.

Und da haben wir auch schon den Schuldigen. Es ist DT selbst. Wie der über den Tod des IS-Anführers gesprochen hat...- geht gar nicht. Daher gebe ich den Wortlaut auch nicht wieder.

Ich hoffe, DT kommt noch zur Vernunft, insofern, dass er einen Handelskrieg gegen alle nicht übersteht. Hm. Womöglich haben wir es bald mit einer russisch-amerikanischen Wirtschaftsunion zu tun? China isoliert. Blieben noch CETA (inkl. Israel) und die Atommächte Pakistan und Indien.

Man darf gespannt sein, was Trump als Nächstes tut. Mit Grundschlúlkindern Bilderbuch lesen, nachdem es eingschlagen hat?

Schönen Sonntag.
LG,
M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 08:25   #1896
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Moinsen,


Schönen Sonntag und "good morning Vietnam"
Moinsen, Du Vogel

...wusstest Du, das eine Mail und Mali etwas komplett unterschiedliches sind ?


....und für Stefan ein entdeckter Unterschied.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.