gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Giro d'italia 2021 - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Radfahren
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.05.2021, 14:09   #41
marse
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 249
Die Übertragung übernimmt ein Roaming-Flugzeug. Die große Antenne unter dem Rumpf der King Air empfängt die Signale der Kamera-Motorräder und leitet sie per Satellitenverbindung oder per Mikrowelle weiter.
Gestern hatte das Flugzeug keine Starterlaubnis erhalten. Irgendwie war es trotzdem sehr spannend und episch. Vielleicht gibt es später ja einen Zusammenschnitt - oder werden die Kamerabilder nicht gespeichert?
marse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2021, 14:24   #42
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Ja war wegen dem schlechter Wetter!
In der Zusammenfassung haben sie ein paar Bilder gezeigt, aber selbst wenn sie jetzt alle hätten, weiß ich bereits wie es ausgeht und damit ist die Spannung weg.

Aber großartiges Rennen von Bernal!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2021, 14:40   #43
charger
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 26.06.2015
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 24
das stimmt das Bernal wieder ein gutes Rennen fährt
Gestern hat er gezeigt das er wahrscheinlich nicht zu schlagen ist.
Schade das mit Buchmann, hätte mich gefreut um zu sehen wie weit er gekommen wäre.
charger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2021, 15:14   #44
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charger Beitrag anzeigen
das stimmt das Bernal wieder ein gutes Rennen fährt
Gestern hat er gezeigt das er wahrscheinlich nicht zu schlagen ist.
Schade das mit Buchmann, hätte mich gefreut um zu sehen wie weit er gekommen wäre.
In den Gegnern und der Strecke wie aktuell beim Giro fällt mir dazu auch keiner ein.

Ansonsten teilt man sich das ja gut auf. Gegen Roglic oder Pogacar und Mannschaften die auch in der Breite mit Ineos mithalten können könnte das auch anders aussehen. Allerdings könnte Ineos dann ja noch Pidcock mit in die Spur schicken. Evenepool würde ich nach seiner Verletzung mal noch ein bissche Zeit gönnen. Die Schwächen auf den technischen Passagen wird er mindestens abstellen müssen. Das dürfte was sein, was alle Gegner regelmäßig gegen ihn einsetzen werden und was er sich über 3 Wochen nicht leisten können wird. QS sah als Mannschaft am Start mit Almeida, Knox und Masnada dazu eigentlich auch ziemlich gut aus... Am Ende war da im Finale außer Almeida dann immer nicht mehr soviel übrig.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2021, 15:22   #45
Acula
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 2.461
Meinst du Pidcock als Kandidat bei einer 3 wöchigen Rundfahrt? Gut ziemlich leicht ist er ja, abed sein bisheriges Rennprofil sieht ja eigentlich anders aus. Aber ich könnte mich spontan auch gar nicht daran erinnern ihn mal bei einem Zeitfahren gesehen zu haben.

Van Aert ist den Bergen ja erstaunlich stark und Zeitfahren kann er ja auch auf Weltklasse Niveau. Vielleicht müsste die Tour mal wieder richtig lange Zeitfahren haben, damit er es mal probieren kann

Schade mit der Übertragung beim Giro, die Strecke ist ja echt cool.
__________________
Forums-Trainings-Blog

Ich bin Ernährungswissenschaftler und haben einen kleinen Ernährungsblog, schau doch mal rein

Instagramprofil
Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2021, 15:39   #46
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Acula Beitrag anzeigen
Meinst du Pidcock als Kandidat bei einer 3 wöchigen Rundfahrt? Gut ziemlich leicht ist er ja, abed sein bisheriges Rennprofil sieht ja eigentlich anders aus. Aber ich könnte mich spontan auch gar nicht daran erinnern ihn mal bei einem Zeitfahren gesehen zu haben.

Van Aert ist den Bergen ja erstaunlich stark und Zeitfahren kann er ja auch auf Weltklasse Niveau. Vielleicht müsste die Tour mal wieder richtig lange Zeitfahren haben, damit er es mal probieren kann

Schade mit der Übertragung beim Giro, die Strecke ist ja echt cool.
Immerhin hat er die u23 Version des Giros schonmal gewonnen, zerstört beim MTB bergauf die komplette Weltelite und war bei einer u23 TT EM schonmal fast so schnell wie Bissegger und Leknessund, die inzwischen auch bei den "Großen" als echte TT Kandidaten zählen. Nebenbei machen ihm selbst die langen Klassikerdistanzen überhaupt nix aus und er ist was die Spritzigkeit am Berg angeht auf Augenhöhe mit den Allerbesten. Technisch dürfte es niemanden geben, der ihm auf der Straße in ernstere Nöte bringen kann. Sowas wie Evenepool passiert ihm jedenfalls nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2021, 19:48   #47
Acula
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 2.461
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Immerhin hat er die u23 Version des Giros schonmal gewonnen, zerstört beim MTB bergauf die komplette Weltelite und war bei einer u23 TT EM schonmal fast so schnell wie Bissegger und Leknessund, die inzwischen auch bei den "Großen" als echte TT Kandidaten zählen. Nebenbei machen ihm selbst die langen Klassikerdistanzen überhaupt nix aus und er ist was die Spritzigkeit am Berg angeht auf Augenhöhe mit den Allerbesten. Technisch dürfte es niemanden geben, der ihm auf der Straße in ernstere Nöte bringen kann. Sowas wie Evenepool passiert ihm jedenfalls nicht.
Danke für den Einblick Klingt auf jeden Fall spannend.
__________________
Forums-Trainings-Blog

Ich bin Ernährungswissenschaftler und haben einen kleinen Ernährungsblog, schau doch mal rein

Instagramprofil
Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2021, 21:38   #48
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Der Giro ist anscheinend noch lange nicht entschieden

Wird spannend die nächsten Tage, wobei Bernal denke ich heute sehr intelligent gefahren ist

Geändert von Necon (28.05.2021 um 21:57 Uhr).
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.