gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Challenge Roth 2022 - Seite 14 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2022, 21:31   #105
rennrentner
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 335
Zitat:
Zitat von Taunusschnecke Beitrag anzeigen
Und wie läuft das mit dem "Food Court"?

Bei der Anmeldung war ja noch die Rede von der Pasta Party und Tickets dafür haben ja auch (nicht wenig) Geld gekostet...
Ja gut.... Das Geld kriegt ihr doch hoffentlich zurück.
rennrentner ist offline  
Alt 17.06.2022, 15:40   #106
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.887
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Ich habe gerade am Canyon-Gewinnspiel teilgenommen und werde bestimmt einen der vier ausgelobten Startplätze gewinnen, sofern ich dran bin mit Glück haben
Aloha,

wie ist denn eigentlich der Stand hierzu?
Jemand aus dem TSF einen Canyon Slot gewonnen und will sich jetzt die Battle Sam Long VS. The Germans lieber am Solarer Berg angucken - sozusagen mittendrin anstatt hinterher?
Kurze Info, bin soweit wieder hergestellt, das Canyon rollt momentan wieder stabile 35 km/h am Morgen, 20 Gels hab' ich von Hamburg auch noch übrig und die "Nie mehr Training"-Alpha2-Monster-Protoype-Schuhe sind soeben mit Auslieferung für morgen angekündigt.
Kann losgehen, Startwelle egal, sagt mir einfach bis spätestens Freitagabend vor dem Rennstart Bescheid!
flachy ist offline  
Alt 17.06.2022, 17:39   #107
Sebastian100
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 316
Startnummer

Hallo,

die Startnummern sind da! Muss diese eigentlich beim Radfahren getragen werden? Beim IM Lanzarote war ich einer der wenigen der dies tat. Hatte nicht mitbekommen das man die nicht tragen muss. Aerodynamisch natürlich nicht so toll.

Viele Grüße
Sebastian
Sebastian100 ist offline  
Alt 17.06.2022, 17:58   #108
svmechow
Szenekenner
 
Benutzerbild von svmechow
 
Registriert seit: 01.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 1.045
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Aloha,

wie ist denn eigentlich der Stand hierzu?
Jemand aus dem TSF einen Canyon Slot gewonnen und will sich jetzt die Battle Sam Long VS. The Germans lieber am Solarer Berg angucken - sozusagen mittendrin anstatt hinterher?
Kurze Info, bin soweit wieder hergestellt, das Canyon rollt momentan wieder stabile 35 km/h am Morgen, 20 Gels hab' ich von Hamburg auch noch übrig und die "Nie mehr Training"-Alpha2-Monster-Protoype-Schuhe sind soeben mit Auslieferung für morgen angekündigt.
Kann losgehen, Startwelle egal, sagt mir einfach bis spätestens Freitagabend vor dem Rennstart Bescheid!
Nichts gewonnen. Pech im Spiel und dann auch noch kein Losglück. Aber auch schon wieder fröhlich am Trainieren.
Meine Alpha 2 kommen auch morgen, die Metaspeed Sky+ sind gestern hier gelandet, läuft also))))

Ich hoffe so sehr auf nen Startplatz in Roth 2023 aber auf mein Lotteriegeschick kann ich mich da nicht verlassen. Letztes Jahr habe ich den über die DTU für die DM bekommen und für 2023 gehe ich einfach allen auf den Sack, die da vor Ort sind und eventuell somnambul motiviert sind, sich da frühmorgens für ein freundliches Forumsmitglied in die Schlange zu stellen
svmechow ist offline  
Alt 17.06.2022, 18:07   #109
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.604
Hatte leider auch kein Glück bei der Canyon Verlosung.

Als Alternative muss ich mir den Tag mit 2 anderen teilen. Dafür muss ich nicht in die Kanalbrühe und den Mount Büchenbach muss ich auch nicht erklimmen. Einen geschwenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Wird schon ein Spaßiger Tag werden.
hanse987 ist offline  
Alt 17.06.2022, 22:49   #110
Bleierpel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bleierpel
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 2.680
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
…. Pech im Spiel und dann auch noch kein Losglück. ….
***Off-topic***
den Mann in ner Verlosung bekommen ist auch doof, da ist tindern ja besser (obwohl das fast wie ne Verlosung ist…)
***back on-topic***
__________________
früher: sex and drugs and rock `n roll.
heute: betablocker, insulin und kamillentee


„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist offline  
Alt 21.06.2022, 12:24   #111
laufbekloppt
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.02.2018
Beiträge: 81
Auch etwas off topic, aber wüsste gersde nicht in welches Thread es sonst passen könnte.

Werde versuchen einen Startplatz für 2023 zu bekommen und überlege wegen der Unterkunft. War noch nie in Roth. Ist es sinnvoll auch in Nürnberg nach Unterkünften zu schauen oder ist das logistisch dann alles Quatsch für denn Rennmorgen?
laufbekloppt ist offline  
Alt 21.06.2022, 12:56   #112
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von laufbekloppt Beitrag anzeigen
Auch etwas off topic, aber wüsste gersde nicht in welches Thread es sonst passen könnte.

Werde versuchen einen Startplatz für 2023 zu bekommen und überlege wegen der Unterkunft. War noch nie in Roth. Ist es sinnvoll auch in Nürnberg nach Unterkünften zu schauen oder ist das logistisch dann alles Quatsch für denn Rennmorgen?
Viel Glück dabei! Ich muss als TEAM-CPT womöglich eine Staffel melden. In Nürnberg übernachten geht, nur bist du dann rechtzeitig in Roth? Ich werde, wie die vielen anderen auch, vor dem großen Zelt in Roth am Festplatz zelten. So kann ich schon um 2.00 Uhr morgens aufstehen, und am race-abend noch gemütlich ein Bier trinken und falle dann gleich ins eigene Bettchen im Zelt.

Ernsthaft, würde mir vor Ort ein Quartier suchen. Vllt nimmt dich wie einst Normann auch ein Local auf? Du willst doch auch beim Rennen zuschauen? Oder?

Und sorry wegen off-topic.
Trimichi ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.