gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Winterpokal 2020 / 2021 - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2020, 10:31   #65
dr_big
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 3.412
Zitat:
Zitat von fras13 Beitrag anzeigen
Ja, wohl wahr. Unseren Benni hat es erwischt, erst Radunfall, danach Sportpause.
Das wird schwer, zu 4. hier mitzuhalten.
Abgerechnet wird immer am Schluss
dr_big ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2020, 12:50   #66
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.120
Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Abgerechnet wird immer am Schluss
Mein Reden

(immerhin haben wir in der Gestrigen Zusammenfassung mal wieder Erwähnung gefunden, ... okay, Andy, so spannend sind unsere Platzierungen wohl auch tatsächlich nicht )

Leider haben/hatten wir auch einigen verletzungsbedingten "Schwund" zu beklagen ... ... aber es sind ja noch einige Wochen Zeit

In diesem Sinne - auch von mir an dieser Stelle allen gerade nicht ganz "Einsatzfähigen" GUTE BESSERUNG!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2020, 11:06   #67
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Winterpokal 2020/21 - Woche 5

Hallo zusammen,

unsere kunterbunte Truppe bringt tatsächlich etwas Farbe in den Winterpokal und das liegt nicht nur an den Kunterbunteen die sich in der TS-internen Top 10 platziert haben.

Ach ja - passend zum winterlichen Dezemberbeginn hat auch das Winterglitzern den Abwärtstrend gestoppt und die leider angeschlagenen Schwertransporter überholt und auch die Schneeschieber sind trotz oder wegen des Wintereinbruch Richtung Top100 im Gesamtranking unterwegs.
Dann hoffen wir mal das die Eisradler demnächst wieder mehr Spaß am Radeln im Schnee haben und wieder ans hintere Mittelfeld anschließen können.


In die Top100 wollen wir mit der Resterampe natürlich demnächst auch - schließlich haben wir diese Woche Platz 2 im Wochenranking geschafft

Tapfer rollen unsere dezimierten Zwollatoren durch den Winterpokal und sind diese Woche immerhin auch auf Platz 10 im Ranking gerollt.

Während die Rohdiamanten gleichmäßig Punkte sammeln sieht es bei den Kiepenkerlen weiterhin nicht so toll aus - da geht sicher noch mehr

Jetzt kommt sicher so langsam die Zeit wo es für viele schwere fällt Punkte auf dem Rad zu sammeln - das wird die nächsten Wochen sicher spannend werden.

Viele Grüße und eine Schöne Woche

Andy
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg TS-Platzierung im Gesamtranking.jpg (39,1 KB, 152x aufgerufen)
Dateityp: jpg TS-Platzierung.jpg (31,6 KB, 153x aufgerufen)
Dateityp: jpg Woche 5.jpg (33,2 KB, 150x aufgerufen)
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2020, 14:37   #68
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.722
Lächeln

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

unsere kunterbunte Truppe bringt tatsächlich etwas Farbe in den Winterpokal und das liegt nicht nur an den Kunterbunteen die sich in der TS-internen Top 10 platziert haben.

Ach ja - passend zum winterlichen Dezemberbeginn hat auch das Winterglitzern den Abwärtstrend gestoppt und die leider angeschlagenen Schwertransporter überholt und auch die Schneeschieber sind trotz oder wegen des Wintereinbruch Richtung Top100 im Gesamtranking unterwegs.
Dann hoffen wir mal das die Eisradler demnächst wieder mehr Spaß am Radeln im Schnee haben und wieder ans hintere Mittelfeld anschließen können.


In die Top100 wollen wir mit der Resterampe natürlich demnächst auch - schließlich haben wir diese Woche Platz 2 im Wochenranking geschafft

Tapfer rollen unsere dezimierten Zwollatoren durch den Winterpokal und sind diese Woche immerhin auch auf Platz 10 im Ranking gerollt.

Während die Rohdiamanten gleichmäßig Punkte sammeln sieht es bei den Kiepenkerlen weiterhin nicht so toll aus - da geht sicher noch mehr

Jetzt kommt sicher so langsam die Zeit wo es für viele schwere fällt Punkte auf dem Rad zu sammeln - das wird die nächsten Wochen sicher spannend werden.

Viele Grüße und eine Schöne Woche

Andy
Ja Andy da bin ich aber erschrocken dass wir Ponyreiter so abgezockt wurden!
Da hab ich doch gleich mal nachgesehen und musste feststellen dass das wohl eher deiner positven Fantasie entspringt, denn auch in der zurückliegenden Woche haben wir uns teamintern auf Platz 2 behauptet - wie auch die eine Grafik schön zeigt. die andere Grafik wo wir die 3 verpasst bekommen haben ist nicht wirklich korrekt.

Aber egal ob 2, 3 oder drölf -Hauptsache auch bewegen wenn es draußen kalt und ungemütlich ist. Hier hat heute leider die weiße Pest zugeschlagen.
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2020, 18:33   #69
Limette
Szenekenner
 
Benutzerbild von Limette
 
Registriert seit: 29.11.2014
Beiträge: 552
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Ja Andy da bin ich aber erschrocken dass wir Ponyreiter so abgezockt wurden!
Da hab ich doch gleich mal nachgesehen und musste feststellen dass das wohl eher deiner positven Fantasie entspringt, denn auch in der zurückliegenden Woche haben wir uns teamintern auf Platz 2 behauptet - wie auch die eine Grafik schön zeigt. die andere Grafik wo wir die 3 verpasst bekommen haben ist nicht wirklich korrekt.

Aber egal ob 2, 3 oder drölf -Hauptsache auch bewegen wenn es draußen kalt und ungemütlich ist. Hier hat heute leider die weiße Pest zugeschlagen.
Skandal
Limette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2020, 18:38   #70
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Na klar bleibt ihr im TS-internen Rankingtabelle auf Platz 2 - daran wird sich sicher so schnell nichts ändern, aber immerhin ist Platz 2 der Wochenwertung zur Abwechslung mal an ein anderes Team gegangen

Gruß Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2020, 18:46   #71
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.722
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Na klar bleibt ihr im TS-internen Rankingtabelle auf Platz 2 - daran wird sich sicher so schnell nichts ändern, aber immerhin ist Platz 2 der Wochenwertung zur Abwechslung mal an ein anderes Team gegangen

Gruß Andy
Wenn du uns nur noch verraten kannst was das Wochenranking bedeutet? Denn wenn man sich das ansieht hat die Rampe gesamt 182 Punkte in der Woche vom 23. - 29.11. erzielt.
Die Ponyreiter hatten da 205 Punkte bekommen.
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 17:53   #72
Coriande
Szenekenner
 
Benutzerbild von Coriande
 
Registriert seit: 27.08.2017
Ort: NRW
Beiträge: 362
Willst du bei dem Wetter wirklich...

"Willst du bei dem Wetter wirklich... ähm...?" Der Mann beendet den Satz nicht, da er die Antwort schon kennt. "Ja." Punkt.

Bei drei Grad - immerhin über Null - starte ich meine übliche 3h-Radrunde. "Diesmal hol ich dich aber nicht wieder ab!" "Ja ja." Immerhin habe ich jetzt etwas besseres Equipment als vor drei!!!! Jahren, als mir eine Stunde lang permanent 5 grad kaltes Wasser in die Schuhe lief. Da ging nix mehr. Wenn ich damals gewußt hätte, dass ich das bei jeder Tour wieder aufgetischt bekomme, die nicht im wohltemperierten Trockenen stattfindet...

Aber ein bissl musste ich heute dem Mann doch insgeheim recht geben, denn als es nach dem ersten Drittel der Strecke ordentlich schüttete, war es doch nicht so gemütlich. Aber gerade das macht den Reiz des Winterradelns aus - und wie gesagt, mit den richtigen Klamotten ist das alles nicht dramatisch. Und hinterher einfach nur hochzufrieden und tiefenentspannt auf der heimischen Couch bei einem Heißgetränk relaxen! Das ist der Winterpokal!
__________________
Außerhalb des Körpers wirken Kalorien immer so liebenswert...
Coriande ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.