gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
TheMagic5 Schwimmbrille - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Schwimmen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2021, 07:58   #17
PatickAlb
Szenekenner
 
Benutzerbild von PatickAlb
 
Registriert seit: 21.10.2020
Beiträge: 182
find ich gut

Wobei ich mich frage da es ohne jegliche vereinbarte Gegenleistung war ob man das so sagen kann. Also ich musste nichts zusagen, nichtmal einen Test.

Ist halt die Frage wenn ich im Laden sage „ich hab grad krass abgenommen und muss mir alles an Klamotten neu kaufen - gebt ihr mir nen kleinen Rabatt“. Und der Laden sagt „klar, 10% können wir schon noch machen“.

Muss man dann bei jeder Erzählung warnen das es Werbung ist? Rechtlich vermutlich schon.

Nen Sponsoringvertrag ist aber doch was anderes…
__________________
Bin auf dem Weg von 167kg zur Mitteldistanz! Wen‘s interessiert - RelaxedTriathlon auf Insta…
PatickAlb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2021, 22:34   #18
teofilo
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Hallo zusammen,
ich sehe gerade wie Jan Frodeno in einem Werbefilmchen auf einer Social Media Plattform für eine Schwimmbrille wirbt.
Gotcha!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2021, 16:54   #19
Misko
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.10.2021
Beiträge: 188
Moin!

Seit ca. 4 Monaten hab ich das Magic 5 bundle (outdoor/indoor) und bin mega zufrieden. Ich nutze diese ca. 5 mal pro Woche. Es ist bei mir die erste Brille die dicht ist, aber nicht drückt.

Anfangs war die Sicht Mega klar und sie war nie beschlagen. Das wird nun deutlich schlechter. Bin aber trotzdem zufrieden.

Viele Grüsse
Michael
Misko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2021, 17:54   #20
badenonkel28
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Misko Beitrag anzeigen
Moin!

Seit ca. 4 Monaten hab ich das Magic 5 bundle (outdoor/indoor) und bin mega zufrieden. Ich nutze diese ca. 5 mal pro Woche. Es ist bei mir die erste Brille die dicht ist, aber nicht drückt.

Anfangs war die Sicht Mega klar und sie war nie beschlagen. Das wird nun deutlich schlechter. Bin aber trotzdem zufrieden.

Viele Grüsse
Michael
Meine passt leider nicht.
Die zweite war besser aber nach circa 5 Minuten bekomme ich so Schmerzen, dass ich sie tausche gegen meine Alte.
Magie 5 schaut gerade was sie noch machen können.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 08:56   #21
Phil_ster
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 740
Ich warte aktuell auf meine Erste und bin gespannt. ob sie passt.
Hab auch ständig das Problem mit der Passform...
Phil_ster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 09:06   #22
Thomas W.
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 1.233
Sie scheinen gutes Marketing betrieben zu haben in den letzten Wochen.
Habe jetzt auch das draußen / drinnen Set .

Hatte zuletzt Probleme mit der Sonne und muss beim Schwimmbrillen Transport sorgsamer sein .
Da also eh eine neue Brille anstand und Frodeno so geil damit aussah …naja Ihr kennt das .

Habe sie jetzt zweimal getragen - wurde nicht von scharenweisen sportlichen Damen umgarnt und schwimme keine Sekunde schneller .
Feeling der Brille aber gut .
Bisschen Schwedenbrillenstyle - saugt sich direkt ums Auge fest ( gewöhnungsbedürftig wer noch keine Schwedenbrille hatte) aber fest und undurchlässig .

Das Gute ist , man weiß recht genau, wieviel Schwimmzeit vergangen ist - am zunehmenden leichten Schmerz der Knochen ums Auge . Bestimmt kann ich Ende des Winters auf 100m genau daran ablesen …

Ich finde das bezogen auf den Triathlon sehr schlau - so freut man sich schon aufs Radfahren , während man sich beim Radfahren wegen der zunehmenden Sitzknochen- Schmerzen aufs Laufen freut

Beim Laufen freut man sich dann auf ein baldiges Ableben
Thomas W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2022, 17:38   #23
Julez_no_1
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.10.2018
Beiträge: 574
Ich habe jetzt 2x dort bestellt. Erste Lieferung ende letzten Jahres war super. Beide Brillen wie bestellt.

Jetzt habe ich im Januar wieder 2 Brillen bestellt (Limited Edition Pink und die klare Blaue)

Es kam nur die blaue an und der Customer Service hat mir sofort einen Ersatzauftrag eingegeben. Leider kam dann heute wieder eine komplett andere Brille an. Jetzt warte ich seit fast 2 Monaten auf meine fehlende Brille

Mal sehen ob die Pinke überhaupt noch kommt. Die gibt's nämlich nicht mehr auf der Seite.

Geändert von Julez_no_1 (14.03.2022 um 17:44 Uhr).
Julez_no_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2022, 19:03   #24
ironshaky
Szenekenner
 
Benutzerbild von ironshaky
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 672
Ich hatte auch ein Bundle bestellt und beide Brillen kamen getrennt, wobei die verspiegelte Version etwa 10 Tage länger gedauert hat.

Bei der verspiegelten gab es dann leider einen Verarbeitungsfehler, den ich reklamiert habe. Innerhalb von 10 Tagen bekam ich kostenlos eine neue Brille geschickt, allerdings ein nicht verspiegeltes Modell. Mit einer kurzen Mail wurde das geklärt und mit Priorität war nach einer Woche das verspiegelte Modell ebenfalls da.

Der Kontakt ist sehr nett, die Logistik scheint noch Raum zur Verbesserung zu haben.

PS mit den Brillen bin ich wirklich sehr zufrieden.
ironshaky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.