gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Verurteilt ihr Dicke? - Seite 57 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.08.2012, 22:48   #449
Lui
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 4.757
Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Verlinkt doch mal Bilder von Frauen/Männern, die ihr schön findet.
Ich mag mehr den Typ cutie als den Typ sexy

Cutie ist Alexis Bledel. Sexy ist Eva Mendes.
Lui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 23:07   #450
Flitzetina
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flitzetina
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Switzerland
Beiträge: 1.669
Schön und spannend/interessant ist aber was total verschiedenes.
Ich sehe Männer, die sehen "schön" aus, aber sind trotzdem vollkommen uninteressant.
Genau so gibt es welche, die sind sicher nicht unbedingt "schön" zu nennen, sind aber irgendwie total spannend.
Flitzetina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 00:05   #451
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Und wie gesagt: Richtig Fette Kinder sind die armen Schweine, weil sie den, ich sag jetzt mal "nicht ganz so gesunden Lebensstil" von ihren Eltern vorgelebt bekommen und auch später viel mehr Probleme mit ihrem Gewicht haben. DAS ist die wahre Sauerei, da sie nix dafür können.
Da hast du Recht, solche Kinder kämpfen ihr ganzes Leben damit, aber wer will es ändern!

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Also eine Frau, die 1,72 m groß ist, fühlt sich mit 60 kg zu fett. Würde sie 70 kg wiegen wäre das ein Problem.

Aber schon irre, was manche Menschen für ein Körperbild haben.
Bekloppt, aber scheint unter Triathleten keine Seltenheit zu sein!
Obwohl, fällt mir einer ein, der hatte ne Hammerfrau auch mit 45 Jahren hatte die noch ne Superfigur, jetzt hat er eine die ist schön rund, gut auch 20 jahre jünger, also es geht auch andersrum!

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
Leute die 4-8x die Woche trainieren haben auch nicht mehr so viel Zeit um sich gemütlich mit Freunden zu treffen.
Da ergeben sich dann "Freundschaften" aus dem Sportumfeld.
Die meisten Triathleten die ich aus früheren Zeiten kannte, waren so in sich selbst verliebt, die brauchten keine Freunde und sein wir mal ehrlich, wer 40 std/Woche arbeitet und 20-30std/Woche trainiert, und da gibt es einige, die haben garkeine Zeit mehr für soziale Kontakte. Es sei denn, sie stehen in der Reihe mit anderen Triathleten und warten auf die Ausgabe der Startunterlagen!

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
...daß Herz und Hirn nicht vor lauter Training und Selbstverliebtheit verloren geht.
Anja, du bist im falschen Forum, das ist hier an der Tagesordnung!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 00:17   #452
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Für mich ist es befremdlicher, daß "ihr Großmäuler" anscheinend die Variante ausschließt, daß ihr aussortiert werden könntet, wenn Figur oder Leistung nicht mehr paßt. Ist doch vielleicht für eine Mäuschen reizvoll von Wettkampf zu Wettkampf zu gehen und immer sagen zu können "der da vorne wegläuft ist mein Freund" - und wenn dann irgendwann eine paar Pfunde mehr da sind, keine bewundernde Blicke der anderen mehr kommen, was sie da für einen wahnsinns Typen erwischt hat, dann sucht sich Mausi vielleicht doch einen, der wieder auf dem Treppchen steht.
haha, der war gut.
Mensch, da hätt ich ja niemals ne Frau abbekommen, denn ich bin noch nie vorne mitgelaufen!
Ich stand aber früher sehr oft ganz vorn an der Theke, zählt das auch? Und mir auch geholfen!
Ob ich dafür bewundert worden bin, keine Ahnung, die Abende waren immer toll und als ich den Alk nicht mehr so vertragen habe, da habe ich dann mit Sport angefangen!
Aber nur damit ich nicht ganz aus dem Leim gehe!


Gut, die Typen von damals mit denen ich rumgezogen bin, sind heute nicht mehr so rank und schlank, aber sie dafür verurteilen, warum sollte ich.
Ich freue mich, wenn ich einen treffe und er dann sagt, na schlägst wohl nicht mehr so über die Stränge wie früher!
Tja, die Zeiten ändern sich, die Menschen bleiben die gleichen!
Der eine hat mehr, der andere weniger auf den Rippen!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 00:23   #453
Anja
Szenekenner
 
Benutzerbild von Anja
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1.253
Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
haha, der war gut.
Mensch, da hätt ich ja niemals ne Frau abbekommen, denn ich bin noch nie vorne mitgelaufen!
Ich stand aber früher sehr oft ganz vorn an der Theke, zählt das auch? Und mir auch geholfen!
Ob ich dafür bewundert worden bin, keine Ahnung, die Abende waren immer toll und als ich den Alk nicht mehr so vertragen habe, da habe ich dann mit Sport angefangen!
Aber nur damit ich nicht ganz aus dem Leim gehe!


Gut, die Typen von damals mit denen ich rumgezogen bin, sind heute nicht mehr so rank und schlank, aber sie dafür verurteilen, warum sollte ich.
Ich freue mich, wenn ich einen treffe und er dann sagt, na schlägst wohl nicht mehr so über die Stränge wie früher!
Tja, die Zeiten ändern sich, die Menschen bleiben die gleichen!
Der eine hat mehr, der andere weniger auf den Rippen!
Dann bist Du hier auch im falschen Forum Aber gibt ja auch andere Foren. Und die echten tollen Männer müssen nicht Triathlon machen, damit sie gut ankommen. Es ist jedoch die einfachste Möglichkeit sie halbnackt in nassem hautengem Zeugs auf der Straße herumlaufen zu sehen.
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 00:31   #454
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Dann bist Du hier auch im falschen Forum Aber gibt ja auch andere Foren. Und die echten tollen Männer müssen nicht Triathlon machen, damit sie gut ankommen. Es ist jedoch die einfachste Möglichkeit sie halbnackt in nassem hautengem Zeugs auf der Straße herumlaufen zu sehen.

Gehen wir in ein anderes Forum!
Denn sehen, kannst du von den Halbgöttern in Lycra hier die wenigsten!
Hauteng, nass, huiii, auf sowas stehst du?
Du zeigst ja Seiten von dir, da bin ich jetzt baff!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 06:00   #455
Ironmanfranky63
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
ICH. Sorry, aber ich mag Frauen, die recht schlank sind
Ich kann mit mollig null anfangen. Übrigens, wieso ist es NICHT diskriminierend Schlanke als dürre Hühner zu bezeichnen, aber schon wenn man Übergewichtige als fette Schweine betitelt? Ist mir öfters aufgefallen.
Zwischen Schlank und dürr (ala CW)sehe ich doch noch einen Unterschied.
Aber du hast wohl Recht jeder hat ja einen anderen Geschmack was das angeht.

Geht den Frauen ja genau so,soll ja auch Frauen geben die etwas "mehr" mögen.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 07:05   #456
icke
Szenekenner
 
Benutzerbild von icke
 
Registriert seit: 14.08.2012
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von KingMabel Beitrag anzeigen
Aber endlich weiß ich mal, wieso ich beim Wettkampf vor dem Start immer so angestarrt werde
Das kenne ich !
Nur weil ich einen etwas größeren Bauch als die anderen Starter habe wird man angestarrt oder es wird gelästert(ist mir persönlich egal), doch am Ende wird erst beim laufen überholt und plötzlich kommen respecktvolle Äusserungen. Ist schon seltsam - das alle vom äußeren Eindruck so folgerichtige schlüsse ziehen.

Aber was solls ich bin dich und steh dazu wer mich nicht mag brauch mich nicht mögen, was solls, wer seine Fraunde nach sowas aussucht ist mir eh zu beschränkt. Der darf am Strand auch nicht in meinem Schatten liegen - so!

Sport ist eben nicht alles - leben macht mir auch Spass.
icke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.