gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Corona Virus - Seite 2894 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.04.2021, 20:03   #23145
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.865
Zitat:
Zitat von TRIPI Beitrag anzeigen
Das vermisse ich übrigens. Wo ist der ein oder andere initiale Coronaleugner den es dann erwischt hat und der nun das Gegenteil behauptet? Hab ich die verpasst?
Dazu müssten sie ja zugeben, dass sie vorher Unrecht hatten. Das fällt halt schwer. Ich erinnere mich an den Leipziger AFD Politiker, der sogar beatmet werden musste und danach trotzdem nicht von seiner Verharmlosungsposition abging.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2021, 20:05   #23146
TRIPI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.04.2015
Beiträge: 853
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
Dazu müssten sie ja zugeben, dass sie vorher Unrecht hatten. Das fällt halt schwer. Ich erinnere mich an den Leipziger AFD Politiker, der sogar beatmet werden musste und danach trotzdem nicht von seiner Verharmlosungsposition abging.
Ja leider, wer will schon in der Telegramgruppe gemobbt werden
TRIPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2021, 20:48   #23147
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Hier im Forum wird ja immer wieder Toleranz verlangt. Und gepredigt. Kaum geht es, ich muss es so eintippen, ums eigene Fressen, wird die Moral hintenangestellt.

Um eine Minderheit, hier die Corona-Mainstreamabweichler, nicht zu diskriminieren, um dieses, die eigene Antidiskriminierungregel zu umgehen, da behauptet man ganz einfach, diese Leute wären Rassisten, Nazis oder Querdenker. Ist es so einfach?

Schämt euch, alle die sich angesprochen fühlen. Nicht weil es nicht okay wäre, sich über die eigene Impfung zu freuen oder einen Standpunkt, welchen auch immer, mit Worten, zu vertreten. Sondern wegen der an den Tag gelegten Doppelmoral.

Schönes Wochenende allen die sich angesprochen fühlen und allen die sich nicht angesprochen fühlen..

Geändert von Trimichi (30.04.2021 um 21:03 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2021, 20:55   #23148
HerrMan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen

Um eine Minderheit, hier die Corona-Gegner, nicht diskriminieren zu müssen, behauptet man ganz einfach, diese Leute wären Rassisten, Nazis oder Querdenker. Ist es so einfach?

Schämt euch, alle die sich angesprochen fühlen. Nicht weil es nicht okay wäre, sich über die eigene Impfung zu freuen oder einen Standpunkt, welchen auch immer, mit Worten, zu vertreten.
90 % deiner Beiträge sind so überflüssig wie ein Kropf, aber dann!

Klasse !
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2021, 21:08   #23149
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HerrMan Beitrag anzeigen
90 % deiner Beiträge sind so überflüssig wie ein Kropf, aber dann!

Klasse !
Long-Quotes von Trimichis Beiträgen (verbunden mit überschwelligem Selbstllob) durch seine Dritt- und Viertaccounts nerven ungemein.

Kannst du, Trimichi dich evt. gelegentlich wieder darauf beschränken, nur mit einem einzigen Account zu posten?

(Wenn ich mich richtig erinnere ist es auch ein Verstoß gegen die Forumsregeln)

Geändert von Hafu (30.04.2021 um 21:14 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2021, 21:25   #23150
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.925
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Um eine Minderheit, hier die Corona-Mainstreamabweichler, nicht zu diskriminieren, um dieses, die eigene Antidiskriminierungregel zu umgehen, da behauptet man ganz einfach, diese Leute wären Rassisten, Nazis oder Querdenker. Ist es so einfach?

Schämt euch, alle die sich angesprochen fühlen. Nicht weil es nicht okay wäre, sich über die eigene Impfung zu freuen oder einen Standpunkt, welchen auch immer, mit Worten, zu vertreten. Sondern wegen der an den Tag gelegten Doppelmoral.

Schönes Wochenende allen die sich angesprochen fühlen und allen die sich nicht angesprochen fühlen..
Danke, dir auch ein schönes Wochenende ...
__________________

Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2021, 21:36   #23151
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Long-Quotes von Trimichis Beiträgen (verbunden mit überschwelligem Selbstllob) durch seine Dritt- und Viertaccounts nerven ungemein.

Kannst du, Trimichi dich evt. gelegentlich wieder darauf beschränken, nur mit einem einzigen Account zu posten?

(Wenn ich mich richtig erinnere ist es auch ein Verstoß gegen die Forumsregeln)
Bitte Hafu, GESCHWURBEL IN DIESEM POST KANN IGNORIERT WERDEN, GROSSGESCHRIEBENES ENTSPRICHT DER WAHRHEIT,

bitte, bitte frag bei Arne nach, ich bin langsam auch nicht mehr gleichgültig gegenüber dem Gerücht (das unser sub8 Mirko a ka Schlafschaf in die Welt gesetzt hat?) ich hätte mehrere Accounts.

Vllt kann Arne das auch mal klarstellen. Bitte, Arne, bitte Arne stelle das klar.. Zu meiner eigenen Entlastung:

- ich war ja gesperrt, und wollte mal einen weiteren Account anmelden, schon das ging schief, es ging nicht. Es ging einfach nicht.

- zudem glaube ich, dass Doppelaccounts illegal sind und zur Anzeige gebracht werden können. Deswegen: ICH HABE GANZ SICHER NUR EINEN ACCOUNT.

Kann sein, dass sich welche einen Spaß daraus machen, mich zu zitieren, um eben anderen meine Worte zu zeigen, die mich auf die Ignorierliste gesetzt haben.

An letzterem kann ich nichts ändern. Entlastet habe ich mich nach bestem Wissen und Gewissen und in einer Gerichtsverhandlung würde ich darauf auch einen Eid leisten.

Vllt denkt der Herr Mirko, falls er der user Schlafschaf ist, wie behauptet wurde, ja mal darüber nach, was für einen Mist er hier angezettelt hat?

Oder Arne koppelt die Accounts an einen Personalausweis oder Reisepass?

Das überschwellige Selbstlob ist nichts anderes als eine Persiflage auf die Ich, Ich Ich - Gesellschaft. Lass ich künftig weg, dennoch möchte ich mich auch bedanken für die Analyse, die auch Arne so gemacht hat, dass Trimichi viel schwurbelt ihn man aber nicht einfach überlesen kann. Hat auch der user HerrMan auch erkannt. Ich selbst halte mich ja für witzig, na gut, wenn mir Flow die Prellbockrolle rausnimmt muss ich nicht mit Humor überstapazieren.

Ich war ein Arschloch, das gebe ich zu. Wenn man mich immer wieder in die Arschlockrolle drängt, werde ich eben wieder zum Arschloch. Lasst mich doch wieder mitmachen, ich will doch nur dazugehören. Zur Community. Entignorieren hilft.

@HerrMan: danke fürs Lob. Klasse! Danke dir! Stimmt genau, ich sehe das Forum hier nicht so, als ob man vor einem Ausschuss von Professoren diskutiert, und jeder Beitrag auf dem Niveau einer Doktorarbeit zu konzipieren ist, sondern eher als einen Triathlon-Stammtisch, wo viel gelabert wird, aber eben nicht nur.

Gruss Trimichi

Geändert von Trimichi (30.04.2021 um 21:42 Uhr). Grund: Grussformel vergessen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2021, 23:32   #23152
longo
Szenekenner
 
Benutzerbild von longo
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Schallstadt-Mengen
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Oder Arne koppelt die Accounts an einen Personalausweis oder Reisepass?
..oder aus aktuellem Anlass zur Abwechslung auch einfach mal an einen Impfpass?
longo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.