gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
IRONMAN Hawaii 2020 - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2019, 15:51   #9
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.186
Es gibt Neuigkeiten, Dani Ryf will es wohl nochmalig auf Hawaii wissen, wenn ich den user Helios hier im Forum richtig verstanden habe. Damit zählen zu den Favouritinnen die IRONLADIES Dani Ryf und Anne Haug. Wobei ich nicht weiss, ob Anne Haug auf Hawaii mitmacht, sie startet ja erstmal beim Challenge.

Daher wird wohl auch der Favouritenkreis bei den IRONMEN zu benennen keine große Sache sein. Unklar ist was Sebi tut, sowie auch Lionel Sanders. Dark horses könnte man sie nicht nennen, da sie ja mehr als bekannt sind. Bleiben also TEAM Bahrain und Team Erdinger (alkoholfrei).

Interessant auch, dass die Schuhfrage nicht zu vertiefen ersucht wurde. Daher bin ich der Dumme, sitze in der sprichwörtlichen "Tinte". Macht ja nichts. Soweit ich weiss wird fleißig trainiert, ich z.B. habe ein sog. "Blitztrainingslager" anberaumt. Mein Ziel für die Weihnachtswoche sind 408+ Radkilometer (iIn hießigen Breiten, muss ja in Form kommen, da ich ja nicht mit darf nach Tokio und "leider" an der schönen Ostsee bleibe. Wie dem auch sei, es dürfte nach Tokio 2020 sehr interessant werden, wie sich die Athlet*en positioniert haben in Vorbereitung auf Hawaii 2020. Nicht zu vergessen sind womöglich weitere Damen aus dem deutschsprachigen Raum, die auf sich aufmerksam machen können. So einen Blödsinn, von wegen zwei Athletinnen aus Deutschland, aber volles Kontingent für Russland brauchen wir nicht nochmal, imho).

Also dann, frohe Weihnachten und viel Spaß beim Trainieren einstweilen.

&

Geändert von Trimichi (23.12.2019 um 16:02 Uhr). Grund: Überarbeitung.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2020, 13:59   #10
freakshow67
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 06.03.2020
Beiträge: 1
Hat jemand eine Übersicht/ein link über die Legacy-Gewinner für 2020? Habe bisher im www nix gefunden!
freakshow67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 10:15   #11
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.186
Zitat:
Zitat von freakshow67 Beitrag anzeigen
Hat jemand eine Übersicht/ein link über die Legacy-Gewinner für 2020? Habe bisher im www nix gefunden!
Hier geht es um den Ironman Hawaii 2020. Da bist ja wohl im Thread verrutscht? Welche Legacy-Gewinner? Die aus Hollywood oder die deutschen Kollegen? Na, wie dem auch sei, Harvy Weinstein ist zu 20 + 3 Jahre verknastelt worden. In NYC, ein großartiger Sieg für die Zunft der Filmschauspieler*innen.

Aus gegebenen Anlass allerdings poste ich hier die Information aus einem Parallelfaden. Die USA haben, nachdem die Israelis als Erste die Grenzen für Europäer dicht gemacht haben, nachgezogen. Ab Freitag gilt ein 30-tägiges Einreiseverbot für Europäer in die Vereinigten Staaten von Amerika, welches der US-Präsident verhängt hat.

Man darf gespannt sein ob 2020, ähnlich wie 2018 wegen der massiven Lavaflüsse und Vulkanausbrüche auf Hawaii, das Rennen dieses Jahr überhaupt dort und wie gewohnt stattfinden kann.

--
*edith: bleibt mir an dieser Stelle wieder Plan B ins Spiel zu bringen und vorzuschlagen die Option in Betracht zu ziehen, wie schon auch 2018, das Rennen auf Bora-Bora zu verlegen also. vgl. http://3athletisches-und-triathletis...hifted-to.html
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 11:12   #12
flodei
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.09.2015
Beiträge: 158
Zitat:
Zitat von freakshow67 Beitrag anzeigen
Hat jemand eine Übersicht/ein link über die Legacy-Gewinner für 2020? Habe bisher im www nix gefunden!
Gibt es solche Übersichten/Listen überhaupt?

Glaube, dass die Leute Ende Februar benachrichtigt wurden!
flodei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2020, 23:31   #13
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
150 Sekunden Zeit?
Falls nicht, Zusammenfassung :
Ironman öffnet ab April die Plattform Virtual Racing für Pros und Amateure. Der CEO sagt es nicht direkt, aber ich verstehe es so, dass es 2020 keine Rennen mehr in real world geben wird.
Das entspricht zu 100% meinem Empfinden, es gibt dieses Jahr wichtigere Projekte.

Stay Strong!

https://youtu.be/EHIOe_hU71U
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2020, 23:46   #14
rhoihesse
Szenekenner
 
Benutzerbild von rhoihesse
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 672
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Der CEO sagt es nicht direkt, aber ich verstehe es so, dass es 2020 keine Rennen mehr in real world geben wird.
Er sagt dass man sich mit dem virtuellen Zeug ggf. für die 70.3 WM qualifizieren kann, die ist ja noch 2020.

Ansonsten keine Rennen in der Foreseeable Future, was soll er sonst sagen?
__________________
"I want the minimum."
rhoihesse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2020, 00:11   #15
Marsupilami
Szenekenner
 
Benutzerbild von Marsupilami
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 1.098
Schade, aber richtig! Attacke 2021!
__________________
Strava
Instagram
Marsupilami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2020, 09:21   #16
Hafu
 
Beiträge: n/a
Klingt, als ob sie eine komplett neue Software-Plattform aus dem Boden stampfen wollen.

Kein Wort von Zwift oder anderen Partnern.

Wird nicht uninteressant sein, das Projekt zu verfolgen, da es aber relativ schwer zu sein scheint, überhaupt erstmal eine leicht zu bedienenden und gut funktionierende Software auf die Beine zu stellen, wie der begrenzte Erfolg der Zwift-Konkurrenten Bkool, Rouvy, RoadGrandTours etc. belegt und Zwift für 2020 mit der UCI fest verbandelt ist und sogar ein offizielles eRacing-Regenbogentrikot erstmals vergeben wird, trifft Ironman im Virtual Bike-Segment auf gut positionierte Konkurrenten.

Die brauchen da schon verdammt gute Ideen, wie sie ihren USP Swim-Bike-Run in e-Racing implementieren, also auch Schwimmen und Laufen als eigene Disziplinen virtualisieren, um sich da zu behaupten.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.