gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau) - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.03.2021, 10:38   #65
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.560
Zitat:
Zitat von walter Beitrag anzeigen
Update vom 4.Maerz auf besagter Facebook Seite - auf der offiziellen website gibt es offenbar noch nichts - maschinenübersetzt:

Ausgabe 2021: ein bisschen mehr Geduld...
Wir sind gerade dabei, die Umsetzungsmodalitäten dieser für uns und für Sie völlig neuen Ausgabe zu finalisieren!

Das strenge Sanitärprotokoll, das wir dem diesjährigen Programm auferlegen müssen, ist noch nicht von den zuständigen Behörden bestätigt worden.

Wir müssen vorsichtig sein und können Sie jetzt noch nicht auf unsere Tests festlegen.

Aus diesem Grund verschieben wir die Öffnung der Anmeldungen auf den kommenden 31. März um 20 Uhr, immer abhängig von der Entwicklung der sanitären Situation.

Wir kündigen schon jetzt an, dass wir die folgenden Veranstaltungen beibehalten wollen:
- Samstag, 29. Mai um 9 Uhr: Triathlon L
- Samstag, 29. Mai um 16 Uhr: Triath'Lionne
- Sonntag, 30. Mai um 9 Uhr: Triathlon für alle und DuoMixture
- Sonntag, 30. Mai um 13.30 Uhr: Triathlon M und DuoMixed M (neue Veranstaltung 2021)

Die Veranstaltungen Burn'n'Run und KIDS sowie die Pasta-Party finden in diesem Jahr nicht statt.
Athleten, die für diese Veranstaltungen registriert sind, erhalten eine vollständige Rückerstattung. Eine E-Mail mit allen Modalitäten wird Ihnen in Kürze zugesandt.

Wir werden Sie sehr bald mit allen nützlichen Informationen finden, um sie Ihnen mitzuteilen.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis!

**Verbunden bleiben**
Hi,

vielen Dank für die Info.

Als "Nicht-Fratzenbuch-Mitglied" wäre ich nie an die Info gekommen.


Viele Grüße.

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

www.triathlondebelfort.fr
Infos zum Belfort-Triathlon gibt es im Thread "Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau)"

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2021, 22:34   #66
walter
Szenekenner
 
Benutzerbild von walter
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen

Als "Nicht-Fratzenbuch-Mitglied" wäre ich nie an die Info gekommen.

Viele Grüße.

Hippoman
Ich bin da auch nicht Mitglied, schon länger nicht mehr. Ich hatte das gegoogled. Beiträge, zumindest vermutlich öffentliche, kann man da auch so finden.

Ich verfolge das ein bischen, weil ich auch im südwestdeutschen Raum wohne, und als Anfänger ein wenig schaue was mein nächster Triathlon sein könnte. Mir gefiel bei den Videos die die geposted hatten sehr, dass da viele nicht ganz so durchgestylte "echte Amateure" am Start zu sein schienen. Scheint eine eher familiäre Veranstaltung zu sein. Ich kann mich natürlich täuschen. Mein Interesse ist aber recht unverbindlich, Du solltest Dich nicht darauf verlassen, zeitnah von mir weitere updates zu bekommen. Soweit ich Infos aber sehe poste ich sie gerne wieder hier.

Viele Grüße
walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2021, 21:48   #67
walter
Szenekenner
 
Benutzerbild von walter
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 171
Ein facebook update vom 8. April - maschinenpbersetzt aus dem französischen - die haben offenbar vor am 3.Mai eine Entscheidung zu treffen.
Bei der Übersetzung "Entlassung aus der Haft" musste ich schmunzeln. Beim zweiten Nachdenken fiel mir auf, dass das Übersetzungstools vielleicht noch smarter ist als ich dachte :-) Jedenfalls passt es erstaunlich gut.

AUSGABE 2021: KEINE ÖFFNUNG FÜR NEUE EINTRÄGE

In der Perspektive einer Lockerung der sanitären Restriktionen am Ausgang des Confinements, wie vom Präsidenten der Republik in seiner letzten Rede angekündigt, setzen wir unsere enge Zusammenarbeit mit den Diensten der Präfektur und der regionalen Gesundheitsagentur für die Aufrechterhaltung unserer Ausgabe 2021 bis zum nächsten 29. und 30. Mai fort.

Am 3. Mai, dem Tag der geplanten Entlassung aus der Haft, werden wir bekannt geben können:
- entweder die Aufrechterhaltung der Ausgabe 2021 mit den folgenden bestätigten Einschränkungen: keine neuen Anmeldungen zu unseren verschiedenen Veranstaltungen und Streichung der Burn'n'Run- und KIDS-Veranstaltungen (100 % Rückerstattung - ohne Managementgebühren)
- oder die Verschiebung aller unserer Veranstaltungen auf 2022 (Details werden zu diesem Zeitpunkt bekannt gegeben)

Was die Verschiebung unserer Ausgabe 2020 auf dieses Jahr betrifft, so haben die Athleten, die nicht ausdrücklich die Stornierung ihrer Teilnahme beantragt haben, ihre Anmeldung in diesem Jahr automatisch verschoben gesehen. In den Wochen vor den Veranstaltungen erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen organisatorischen Details.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihre Treue!

Während wir darauf warten, Sie wieder zu treffen, werden wir weiter daran arbeiten, Sie unter den bestmöglichen Bedingungen zu empfangen und Sie, kümmern Sie sich gut um Sie und Ihre Familie!
walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2021, 23:57   #68
Nette1
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 124
Danke - ich gehe aktuell von zwei und zwanzig aus ��
Nette1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 08:52   #69
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.560
Zitat:
Zitat von Nette1 Beitrag anzeigen
Danke - ich gehe aktuell von zwei und zwanzig aus ��
Hallo Zusammen,

erstmal besten Dank an Walter für die Übersetzung.

Ich gehe auch sehr davon aus, dass das Event auf's nächste Jahr 2022 verschoben wird.
Wenn ich daran denke, dass ich, obwohl ich nur ein paar Kilometer von der französischen Grenze wohne, noch kein einziges Mal nach Fessenheim (dort ist unser Stammbäcker bezüglich Baguettes oder der SuperÜ ... ) zum Einkaufen durfte, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich bezüglich Einreise etc. in nächster Zeit etwas ändert...

Macht `s gut und bleibt alle gesund!

Viele Grüße .

Günni (Hippoman )
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

www.triathlondebelfort.fr
Infos zum Belfort-Triathlon gibt es im Thread "Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau)"

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2021, 14:35   #70
Kraichgauner
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.08.2018
Beiträge: 74
Obernai (ein paar Tage und Kilometer nebendran) hat mit gestrigem Datum seine diesjährige Absage publiziert.
Kraichgauner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2021, 23:41   #71
ppm58
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 62
Gestern stand auf der Facebook-Seite (https://www.facebook.com/triathlondebelfort), dass der Wettkampf für 2021 vollständig abgesagt wird. Weitere Infos (Anmeldungsübertragung, Stornierungsbedingungen und Datum des Wettkampfs im Jahre 2022) werden ab dem 15.5. folgen. Es sei den Organisatoren trotz vielfältiger Bemühungen nicht gelungen die Veranstaltung durchzuführen.
ppm58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 09:49   #72
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.560
Zitat:
Zitat von ppm58 Beitrag anzeigen
Gestern stand auf der Facebook-Seite (https://www.facebook.com/triathlondebelfort), dass der Wettkampf für 2021 vollständig abgesagt wird. Weitere Infos (Anmeldungsübertragung, Stornierungsbedingungen und Datum des Wettkampfs im Jahre 2022) werden ab dem 15.5. folgen. Es sei den Organisatoren trotz vielfältiger Bemühungen nicht gelungen die Veranstaltung durchzuführen.
Hi,

vielen Dank für die Info!

Hab`auch nix anderes als eine Absage für den Wettkampf 2021 erwartet.

Dann halt auf ein neues im nächsten Jahr.
Ich freue mich jetzt schon darauf, den Ballon D'Alsace hochzufahren!

Viele Grüße.

Günni (Hippoman )
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

www.triathlondebelfort.fr
Infos zum Belfort-Triathlon gibt es im Thread "Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau)"

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.