gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman Frankfurt nur noch 75 Hawaii Slots! - Seite 70 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2012, 21:52   #553
wodu
Szenekenner
 
Benutzerbild von wodu
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: Teutoburger Wald
Beiträge: 1.514
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich in Frankfurt starte?
__________________
There's no easy way out
wodu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 21:56   #554
Kiwi03
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kiwi03
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Münster
Beiträge: 4.921
Zitat:
Zitat von wodu Beitrag anzeigen
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich in Frankfurt starte?
dann solltest Du möglichst wenig saufen und viel laufen.. dann no Problemo mit Q bei Dir.
__________________
on Tri since 1986..
Kiwi03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 21:58   #555
wodu
Szenekenner
 
Benutzerbild von wodu
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: Teutoburger Wald
Beiträge: 1.514
Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
dann solltest Du möglichst wenig saufen und viel laufen.. dann no Problemo mit Q bei Dir.
Danke für den Tipp Ich glaub ich geh bis Frankfurt NUR noch laufen.
__________________
There's no easy way out
wodu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 22:21   #556
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.272
Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen

Ob ich persönlich von den Slots profitieren kann oder könnte spielt keine Rolle..
Hmmm... Das passt jetzt nicht wirklich zu:

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Ich bin dieses Jahr verarscht worden, hätte ich gewusst, dass es im nächsten Jahr 100 Slots gibt, wäre ich in FFM dabei.
Die nötige Zeit hab ich auf dem linken Bein drauf.
Ich sag doch auch, dass es ungeschickt ist, das so zu kommunizieren, wie es initial passiert ist. Für "intelligente" Pressearbeit aber ist WTC Europe aber auch in der NachDenk-Ära - pun intended - ja auch schon ein bissl berüchtigt.

Wenn aber - das unterstell ich mal als korrekt - Regensburg wirklich erst abgesagt wurde, als Ffm schon voll war: Was hätten sie denn Deiner Meinung nach mit den 50 Slots machen sollen als sie auf die anderen Rennen in D zu verteilen?

Da fällt mir ein: Sie hätten sie dem Swissman spenden können. Dann bekäme man da wenigstens irgendeine Gegenleistung für sein Startgeld dort!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 22:21   #557
MaSche
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 40
Ich wollte nach "Kinderpause" (gilt ja auch für Papas) in 2013 auch wieder mal an den Start gehen, geplant war Regensburg, da für mich guter Termin und leicht erreichbar. Nach der unerwarteten Absage sind nun alle alternativen Wunschrennen ausgebucht - sehr toll. Ich war daher auch sehr enttäuscht von der Absage und kann die Kritik gut nachvollziehen - egal wohin die Slots gegangen sind.

Zum Thema Kommunikation: Nachdem ich als 5 x Frankfurtstarter bisher sehr begeistert von dem Rennen und der Orga war, habe ich 2 Mal eine sehr konstruktive Kritik per Email an den Veranstalter geschickt:

1. Nach der Bekanntgabe der nur 25 Slots in 2012 (da ich nicht selbst betroffen war, war meine Email wirklich gemäßigt und keinesfalls emotional).
2. Nach der Werbemail mit Lance irgendwann Anfang 2012 (hier habe ich meine Missbilligung als fairer Athlet an den Veranstalter gesendet und angemerkt, dass auch viele meiner Bekannten es nicht schätzen, dass die WTC eine so enge Verbindung zu Lance eingeht. Hier war meine Email allein schon deshalb sehr zurückhaltend, da zu diesem Zeitpunkt nur Gerüchte und nicht Urteile im Umlauf waren.)

Nun was kam als Antwort? Ich habe auf keine der zwei Emails eine Antwort bekommen! Dies hat mich wirklich bestürzt, ich ging bisher von einem ernsthaften Umgang auf Augenhöhe mit den Kunden/Startern/Sportlern aus. Schade, offensichtlich geht hier wirklich etwas schief!

Dies schreibt übrigens jemand, der mit die schönsten sportlichen Erinnerungen in Frankfurt erleben durfte, und keiner der negativ dem Rennen gegenüber eingestellt (war?) ist.
MaSche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 22:31   #558
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen

Da fällt mir ein: Sie hätten sie dem Swissman spenden können. Dann bekäme man da wenigstens irgendeine Gegenleistung für sein Startgeld dort!


Zitat:
Zitat von MaSche Beitrag anzeigen
Nun was kam als Antwort? Ich habe auf keine der zwei Emails eine Antwort bekommen! Dies hat mich wirklich bestürzt, ich ging bisher von einem ernsthaften Umgang auf Augenhöhe mit den Kunden/Startern/Sportlern aus. Schade, offensichtlich geht hier wirklich etwas schief!

Dies schreibt übrigens jemand, der mit die schönsten sportlichen Erinnerungen in Frankfurt erleben durfte, und keiner der negativ dem Rennen gegenüber eingestellt (war?) ist.
Hier muss ich mal eine Lanze für die Hanau Crew brechen.
Was immer ich dort angefragt habe, ich habe immer eine schnelle, freundliche und zielführende Antwort bekommen.
Wenn sich das jetzt geändert haben sollte: Schade.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 22:38   #559
MaSche
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
:...Wenn sich das jetzt geändert haben sollte: Schade.
Genau das war auch mein Gedanke - ich hatte bis etwa 2010 auch nur Gutes gelesen, aber keine eigene Erfahrung.

Mir war es dann aber nicht wichtig genug um nachzuhaken. Ein fader Beigeschmack blieb aber hängen ...
MaSche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 23:03   #560
Ironuwe
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ironuwe
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von MaSche Beitrag anzeigen
Ich wollte nach "Kinderpause" (gilt ja auch für Papas) in 2013 auch wieder mal an den Start gehen, geplant war Regensburg, da für mich guter Termin und leicht erreichbar. Nach der unerwarteten Absage sind nun alle alternativen Wunschrennen ausgebucht - sehr toll. Ich war daher auch sehr enttäuscht von der Absage und kann die Kritik gut nachvollziehen - egal wohin die Slots gegangen sind.

Zum Thema Kommunikation: Nachdem ich als 5 x Frankfurtstarter bisher sehr begeistert von dem Rennen und der Orga war, habe ich 2 Mal eine sehr konstruktive Kritik per Email an den Veranstalter geschickt:

1. Nach der Bekanntgabe der nur 25 Slots in 2012 (da ich nicht selbst betroffen war, war meine Email wirklich gemäßigt und keinesfalls emotional).
2. Nach der Werbemail mit Lance irgendwann Anfang 2012 (hier habe ich meine Missbilligung als fairer Athlet an den Veranstalter gesendet und angemerkt, dass auch viele meiner Bekannten es nicht schätzen, dass die WTC eine so enge Verbindung zu Lance eingeht. Hier war meine Email allein schon deshalb sehr zurückhaltend, da zu diesem Zeitpunkt nur Gerüchte und nicht Urteile im Umlauf waren.)

Nun was kam als Antwort? Ich habe auf keine der zwei Emails eine Antwort bekommen! Dies hat mich wirklich bestürzt, ich ging bisher von einem ernsthaften Umgang auf Augenhöhe mit den Kunden/Startern/Sportlern aus. Schade, offensichtlich geht hier wirklich etwas schief!

Dies schreibt übrigens jemand, der mit die schönsten sportlichen Erinnerungen in Frankfurt erleben durfte, und keiner der negativ dem Rennen gegenüber eingestellt (war?) ist.
Das tut mir leid, dass du keine Antwort erhalten hast. Ich kann das eigentlich nicht nachvollziehen, glaube dir aber natürlich. Alle Mails an die Info-Adresse kommen bei mir an. Und ich beantworte alle so schnell es geht, in der Regel innerhalb von einem Tag.

Trotzdem bin ich kein Pressesprecher. Ich bin auch Athlet, wie die meisten hier und sehe nicht alles durch eine Rosarote WTC-Brille. Im Gegenteil. Das Team in Hanau vertritt immer wieder die Interessen von Athleten und findet oft genug Gehör.

Wenn hier im Forum einige die Meinung vertreten ich wäre arrogant, weil ich schreibe, dass es auch andere gute Rennen gibt, kann ich das nicht ändern. Auch ist das kein dünnes Eis...

Das entspricht nämlich der Wahrheit und ist in kleinster Weise geschäftsschädigend. Und weil das bei uns alle wissen, versuchen wir das bestmögliche Produkt zu liefern.

Sollte ich jemandem hier zu nahe und/oder auf die Füße getreten sein, tut mir das leid.

Uwe
Ironuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.