gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Der Fußball Thread - Seite 940 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.06.2012, 21:29   #7513
alessandro
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 1.244
Bei den Spaniern singt übrigens nie jemand die Hymne mit und trotzdem stehen die im Finale
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 21:32   #7514
alex-wölfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Biebesheim
Beiträge: 279
die Hymne hat auch keinen Text , ist so weit ich weiß die Einzigste
alex-wölfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 22:07   #7515
alessandro
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 1.244
Es gibt auch noch ein paar andere Hymnen ohne Text, aber ich hatte bei POR-SPA moniert, dass die Spanier nicht gesungen haben - dann hat meine Frau, Italo-Spanierin (), meine Bildungslücke beseitigt und mich einmal mehr ausgekontert. Nach Grosso 2006, Torres 2010, Puyol 2010 wäre für mich als Turko-Deutscher Özil 2012 soooo wichtig gewesen. Nix war's. Ach ja, Bayern-Fan bin ich obendrein. Kein wirklich gutes Fußball-Jahr...
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 00:23   #7516
alex-wölfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Biebesheim
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen
Ach ja, Bayern-Fan bin ich obendrein. Kein wirklich gutes Fußball-Jahr...
ein Leidensgenosse , da durfte ich mir beim Spiel auch so einiges anhören von den Kumpels, so nach dem Motto bei sieben Vizebayern auf dem Rasen kann das ja nix werden.
alex-wölfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 01:41   #7517
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Keine sorge, in einem Jahr, mit neuem Trainer, geht's wieder aufwärts...

Und leiden - ich lach gleich - das kennen Bayernfans doch gar nicht. Ne Phase ohne Titel ist sicher gut für den Charakter ;-)
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 10:08   #7518
alessandro
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 1.244
Das mit dem Leiden mag von aussen so aussehen, von innen fuehlt's sich anders an - bei jedem nicht-souveraenen Sieg, also in der Regel alle 2 Wochen, kriegst Du als Bayern-Fan auf die Muetze. Und wenn's mal wirklich laenger gut laeuft, bist Du auch dem staendigen und allgegenwaertigem Bashing ausgesetzt. Parallel bohrt dauernd die Presse und baut garantiert ein Thema zum Skandal auf. Wenn man Glueck hat oder sich die Verantwortlichen/Protagonisten dumm genug anstellen (also meistens ), ist dann muss man auf die Krise nicht lange warten.

Es ist nicht so leicht, Bayern-Fan zu sein, wie's aussehen mag. Probier's einfach mal aus, dann verstehst Du's

Aber mit dem Trainer hast Du vollkommen recht. Heynckes hatte ich von Anfang als solide Verwaltungsloesung gesehen. Man wusste, was man kriegt, Risiko null, Garantie, nicht von Mannschaft, Regenten und Medien gefressen zu werden 100%, Chance auf mehr null. Kann man so machen, leider reicht's aber nicht gegen die Kombi Klopp-Dortmund. Bin gespannt, wer Heynckes beerbt, und wer ueberhaupt will. Favre finde ich auch klasse, aber ich glaube im Gegensatz zu Klopp wuerde er in dem Umfeld nicht bestehen.

Schaumermal...
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 12:32   #7519
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen
Es ist nicht so leicht, Bayern-Fan zu sein, wie's aussehen mag. Probier's einfach mal aus, dann verstehst Du's
Genau, und wenn ich damit durch bin, dann infiziere ich mich mit der Pest - nur so als Selbsterfahrun

Zitat:
Aber mit dem Trainer hast Du vollkommen recht. Heynckes hatte ich von Anfang als solide Verwaltungsloesung gesehen. Man wusste, was man kriegt, Risiko null, Garantie, nicht von Mannschaft, Regenten und Medien gefressen zu werden 100%, Chance auf mehr null. Kann man so machen, leider reicht's aber nicht gegen die Kombi Klopp-Dortmund. Bin gespannt, wer Heynckes beerbt, und wer ueberhaupt will. Favre finde ich auch klasse, aber ich glaube im Gegensatz zu Klopp wuerde er in dem Umfeld nicht bestehen.

Schaumermal...
Ich glaube auch, dass das nix für Favre wäre, weil ihm die Oberen immer reinreden würden - das gäbe nur Stress. Würden sie ihn machen lassen, den Nerlinger rauswerfen und einfach zuschauen was passiert, dann würde er alles plattwalzen mit so einer Truppe. Aber dafür müssten sie dann akzeptieren, dass so einer wie Robben rausfliegt - den stellt der Hoeneß aber ja mehr oder weniger persönlich auf. Fachlich wäre Favre IMHO aber das Optimum, der Witzbold der Rangnick zum Fußballprofessor machte kannte Favre nicht.

Ob Klopp sich so reinreden ließe weiß ich nicht, der hätte aber vermutlich kein Problem mit den Stress innerhalb des Vereins und würde einfach zurück beißen. Und bei Guardiola würden vermutlich selbst Rummenigge und Hoeneß einen Schritt zurück machen, der hat so viel Erfolg und Reputation, den würden sie machen lassen. Beide würden den Verein extrem verstärken.

Ich tippe darauf, dass die Bayern alles versuchen um Guardiola zu bekommen - der kann ja jetzt ein Jahr Deutsch lernen. Danach käme Klopp und dann Favre. Wenn Fink in Hamburg ne gute Rolle spielt, ist der IMHO auch ein Kandidat. Bei ner sehr guten Mainzer Saison ist vielleicht auch Tuchel in der Verlosung, obwohl der ja ein bisschen entzaubert wurde.

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 12:39   #7520
Oli68
Szenekenner
 
Benutzerbild von Oli68
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Schlammbeißer
Beiträge: 1.044
Ich würde mich an" Eurer" Stelle, mal M. Babbel beschäftigen. Der ist sicher auch ein Kandidat...

__________________
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet.
Oli68 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.