gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Aus Ironman 70.3 St. Pölten wird Challenge St. Pölten - Seite 31 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.05.2021, 18:11   #241
JeLü
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.08.2015
Beiträge: 237
Herzlichen Glückwunsch an Frederic Funk. Jan Stratman und Maurice Clavel haben heute auch abgeliefert. Was Frederic auf dem Rad abgeliefert hat, ist wirklich absolut überragend. Ich war schon auch der Meinung, dass die Radleistung in GC für Frederics Verhältnisse durchschnittlich war, aber mit so einer Leistung hatte ich Strava-Profil Racepace-Auswertung hin und her dann doch nicht gerechnet. 350 Watt sind schon krass.
Sind auch noch mal fast 20 Watt mehr als bei der Challenge Daytona.
Irgendjemand eine Ahnung, was mit Magnus Ditlev auf der zweiten Radhälfte war?
JeLü ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 18:13   #242
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.213
Zitat:
Zitat von JeLü Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an Frederic Funk. Jan Stratman und Maurice Clavel haben heute auch abgeliefert. Was Frederic auf dem Rad abgeliefert hat, ist wirklich absolut überragend. Ich war schon auch der Meinung, dass die Radleistung in GC für Frederics Verhältnisse durchschnittlich war, aber mit so einer Leistung hatte ich Strava-Profil Racepace-Auswertung hin und her dann doch nicht gerechnet. 350 Watt sind schon krass.
Sind auch noch mal fast 20 Watt mehr als bei der Challenge Daytona.
Irgendjemand eine Ahnung, was mit Magnus Ditlev auf der zweiten Radhälfte war?
Sebi meinte im Interview, dass er einen Platten hatte.
iChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 18:28   #243
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.069
Mal wieder ein sehr geiles Interview von Kienle, selbstkritisch und auch auch voll des Lobes für Fred.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 18:37   #244
Running-Gag
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.09.2014
Ort: Montabaur
Beiträge: 2.149
Trotzdem erklärt er nicht, warum es für ihn beim Radfahren nicht mehr funktioniert. Vielleicht ja bald als Papa, dass er dann die Rakete wieder zünden kann
__________________
don't watch the others, watch yourself
Running-Gag ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 18:55   #245
JeLü
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.08.2015
Beiträge: 237
Habe die Interviews noch nicht gehört, bin ich mal gespannt.
Anne Haug hat sich ja auch sehr stark zurückgemeldet. Imo Simmonds stetige Weiterentwicklung freut mich sehr. Da Anne ja eine Minute in T2 bekommen hatte,
dürfte sich der zweite Platz auch deutlich besser anfühlen, als es eine sonstige knappe
Niederlage gewesen wäre. Imo war aber auch im Ziel zufrieden. Ist mMn auch mehr als berechtigt beim bisherigen Saisonverlauf. Was mit Norden passiert ist, frage ich jetzt nicht, da höre ich mir jetzt auch erstmal die Interviews an. Laura Zimmermann nach katastrophalen Saisonstart auch deutlich verbessert.
Noch kurz zu Steger: Tatsächlich wieder sehr sympathisch im Interview und auch mit interessanten Aussagen.
JeLü ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 21:00   #246
AndrejSchmitt
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 564
Zunächst Ehre wem Ehre gebührt. Was hat FreFu da für ein Feuerwerk auf dem Rad abgebrannt. Völlig unvorstellbar für einen 08/15 Triathleten. 345W über 2h.. das fahr ich als VO2 Max 4min wenn‘s gut läuft 6x hintereinander. Freue mich extrem für ihn. Schön auch das er es den Nah-Sagern hier gezeigt hat. Wahnsinnig stark!! Hab ihn früh kurz mit Family beim Schwimm Start gesehen, ich hatte es im Urin das er heute einen raushaut. So verdient. Auch Stratmann auf 2. extrem geil!

War heute auch am Start, leider ziemlich verkorkstes Rennen. Auch ich habe, ähnlich wie wohl auch Steger, ziemliche Hemmungen auf dem Rad wenn es schnell wird. 80er VR war heute natürlich auch dumm, aber hab momentan nichts anderes. 242W für nen 33,2er Schnitt spricht Bände. Stand quasi die ganze Abfahrt auf der Bremse. Hat gut nach Gummi gerochen. Nachdem das Schwimmen eine einzige Katastrophe war, war nach dem Rad die Luft raus. Orga und Veranstaltung haben jedoch 100% überzeugt. Auch die Strecke ist toll, ich bin halt nur kein Abfahrer

Dieses Michi Weiß gehasse hier kotzt mich so an. Ja, sein Interview war schon etwas überheblich, mein Gott, warum soll er deswegen ans Kreuz genagelt werden? Man kann es echt übertreiben. Wer garantiert denn, das unsere „Helden“ sauber sind?

Um Jens Voigt zu zitieren:“wann hast du denn das letzte mal deine Frau beschissen, oder deinen Arbeitgeber mit den Spesen, oder bei Rot über die Ampel oder mit Alk Auto gefahren?“ nicht wörtlich, nur sinngemäß. Diese Weiß Bashing geht mir echt aufn Sack. Richtig persönlich werden da einige. Hasst ihr Jan U. Eigentlich genau so oder feiert ihr den?
AndrejSchmitt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 21:06   #247
iaux
Szenekenner
 
Benutzerbild von iaux
 
Registriert seit: 18.08.2013
Beiträge: 623
nach den letzten beiden Rennen war ich schon ein bisschen enttäuscht, vor allem der 'Anfängerfehler' mit der verlorenen Verpflegung.
Umso heftiger fand ich heute wie Fred die Konkurrenz deklassiert hat!


pps. wenn Ulle heute Rennen fahren würd, dann würde ich ihn auch hart dissen!
__________________
Doper stinken. Alle. Immer!
iaux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 21:07   #248
Running-Gag
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.09.2014
Ort: Montabaur
Beiträge: 2.149
Hallo Andrej
Schade dass es bei dir nicht so super lief, aber immerhin durftest du Wettkampfluft schnuppern. Kaum jemand kam da bisher von uns in den Genuss denke ich.
Ja das mit Weiss und Ulrich habe ich mir heute auch gedacht, aber dafür gibt's doch einen extra Thread. Vielleicht kann man die Diskussion, wenn man sie führen möchte, dahin verlegen und nicht hier im st. Pölten Thread diskutieren. Hier soll's ja nächstes Jahr auch wieder uns Rennen und Anmeldung gehen
__________________
don't watch the others, watch yourself
Running-Gag ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.