gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 380 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.09.2020, 19:08   #3033
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Würde er ja bestimmt, wenn er hätte ... .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2020, 19:12   #3034
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Dann wird dir sicherlich auch gefallen, was DeNiro sonst so postet:
https://twitter.com/RobertDeNiroUS

Z.B.:
https://twitter.com/RobertDeNiroUS/s...59831150325766
Geht so. DeNiro ist meiner Meinung nach der Beste. Wobei Samuel L Jackson und Laurence Fishbourne auch nicht schlecht sind. Al Pacino darf nicht fehlen. Wobei ich persönlich nur Morgan Freeman auf einer Höhe mit DeNiro sehe. Vllt noch Jack Nicholson, wobei Nicholson auch ein echter Könner gleichwohl ein Original ist und wenn dann eher Richtung Anthony Hopkins geht und mit diesem eine Kategorie bildete. DeCaprio und Brad Pitt müssen auch erwähnt sein und der Vollständigkeit wegen auch Keanu Reeves.

Und nun? Ironie des Schicksals? Haben die Amis genau so einen an der Macht wie in diesen Filmen dargestellt? Nur eben mit einem Mehr an Intelligenz und Improvisationstalent? Was DT zum Ausnahmekönner macht als stabiles Genie over that. Fehlt nur noch, dass DT einen Star auf dem "walk of fame" verlangt. Und bekommt. Damit sich DeNiro ärgert, zum einen, zum anderen wäre das das i-Tüpfelchen nach einer seiner zweiten Amtszeit.

Geändert von Trimichi (29.09.2020 um 19:24 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2020, 08:46   #3035
Bleierpel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bleierpel
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 2.680
Was für Bild abgegeben wurde, zeigen knapp 5 min der ersten Debatte zwischen Trump und Biden

Trump jähzornig, zu keinem Austausch bzw. einer wirklichen Debatte fähig. Häufig unter der Gürtellinie gegen Biden austeilend. Unwürdiges Spektakel...
__________________
früher: sex and drugs and rock `n roll.
heute: betablocker, insulin und kamillentee


„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2020, 09:19   #3036
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.132
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Was für Bild abgegeben wurde, zeigen knapp 5 min der ersten Debatte zwischen Trump und Biden

Trump jähzornig, zu keinem Austausch bzw. einer wirklichen Debatte fähig. Häufig unter der Gürtellinie gegen Biden austeilend. Unwürdiges Spektakel...
Und die 5min zeigen auch schon das ganze Problem: Auf der einen Seite Trump, der sich an keine Regeln hält und gewohnt ist, damit durchzukommen, auf der anderen Seite in Form von Biden das politische Establishments (und der Moderator), das auch nach vier Jahren kein probates Mittel gegen dieses Verhalten gefunden hat, und leider auch versäumt haben, in den vergangenen Jahren einen Kandidaten aufzubauen, der zumindest charismatisch genug wäre, um einen Gegenpol zu Trump zu bilden.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2020, 09:29   #3037
Estebban
 
Beiträge: n/a
Ich glaube die Nacht hat vor allem eins gezeigt - das Konzept TV Debatte ist eines aus den Zeiten des linearen Fernsehens. Aus einer Zeit in der nicht via Twitter regiert wurde.

Heute läuft doch seit Monaten eine Echtzeitdebatte via Social Media - jeder Schritt wird sofort von der Gegenseite kommentiert.
Heute Morgen hieß es bei der Tagesschau, dass nur noch 14 Prozent der US Bürger unentschieden sind. Für den Rest war die Debatte eh irrelevant bzw predigen vor den bekehrten. Egal was Trump sagt, seine Anhänger findens toll, der Rest ist noch ein bischen mehr angewidert (stand back and stand by) - am Wahlausgang ändert das nichts.

Was den 03. November entscheiden wird, ist die Mobilisierung der Lager - wer kriegt mehr Leute von seiner Seite dazu bewegt trotz pandemie, trotz Misstrauen dem Wahlsystem gegenüber, trotz US Postal Thematik die Stimme abzugeben.
Und dann, Gott oder wer auch immer bewahre, was passiert bei einem knappen Sieg für Biden? Selbst wenn Trump die Niederlage einsieht, er wird wohl kaum die Proud Boys und co, alle bis an die Zähne bewaffnet, dazu aufrufen Biden eine Chance zu geben...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2020, 10:00   #3038
Bleierpel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bleierpel
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 2.680
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
...aus den Zeiten des linearen Fernsehens. ...
Of Topic: weil ich da schon mal drüber gestolpert bin: heißt das wirklich 'lineares' TV? Nicht 'analog'??
__________________
früher: sex and drugs and rock `n roll.
heute: betablocker, insulin und kamillentee


„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2020, 10:13   #3039
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Of Topic: weil ich da schon mal drüber gestolpert bin: heißt das wirklich 'lineares' TV? Nicht 'analog'??
Ich kenne den Ausdruck lineares Fernsehen als Definition für „um 20:00 kommt Tagesschau, wenn du erst um 20:17 Uhr nach Hause kommst haste Pech gehabt“. Also im Sinne von es gibt ein Programm im Sender zu einer Uhrzeit.

Aber mir sollte man bei Definitionen und Genauigkeit bei deutscher Sprache vllt nicht zu sehr vertrauen.. von mir ist auch die Aussage überliefert „Pinot Grigio mag ich nicht, ich trinke lieber Grauburgunder“
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2020, 10:20   #3040
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.416
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Was für Bild abgegeben wurde, zeigen knapp 5 min der ersten Debatte zwischen Trump und Biden

Trump jähzornig, zu keinem Austausch bzw. einer wirklichen Debatte fähig. Häufig unter der Gürtellinie gegen Biden austeilend. Unwürdiges Spektakel...
Ich habe großen Respekt vor älteren Menschen (bin ja selbst einer ;-) und möchte auch nicht unhöflich sein, aber Biden erscheint mir als zu alt als Präsident der USA. Ich frage mich ernsthaft, wie man Biden einem Trump gegenüberstellen kann. Alexandria Ocasio-Cortez müsste da stehen. Jung, intelligent, redegwandt und mit Pfeffer.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.