gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Donald Trump - Seite 329 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.05.2020, 09:37   #2625
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Du postest übrigens in einem Faden, den ich eröffnet habe. Auch für Dich gilt: man beißt nicht die Hand, die einen füttert.
Falls der zweite Satz was mit dem ersten zu tun haben sollte: Bitte, bitte - komm zurück in die Realität .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2020, 11:05   #2626
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ich.

Seit Monaten verlässt Du die Sachebene und neigst zu persönlichen Angriffen. Auch mir gegenüber. Ich bin also nicht der Einzige. Gott und das Internet sind meine Zeugen.
Leugnen nützt Dir also nichts.

Eine Entschuldigung hätte mir gereicht. So aber, bestreitest Du das, was Dir andere auch schon etliche Male nahegelegt haben. Dir scheint nicht mal bewusst zu sein, dass Du, trotz mehrmaliger Hinweise und Ermahnungen, persönlich wirst.

Unterlasse künftig persönliche Angriffe. Falls Du das nicht schaffst hole Dir wirklich und ernsthaft professionelle Hilfe ins Boot.

Viele Grüße!

Hier wurde doch auch schon breit über Meinungsfreiheit diskutiert. Wenn du in ein öffentliches Forum sowas ablässt wie über die letzten Wochen verteilt, musst du dich über Gegenrede nicht wundern.
Bis Corona hielt ich dich einfach für einen wilden schwurbler, der teilweise ziemlich lustig daherredet. Mittlerweile nimmst du immer mehr autoritäres wording / framing in deine Postings auf, verteidigst Trump bis aufs letzte und keilst wild gegen nobodyknows rum, der zugegebenermaßen mit großem Eifer, deinen ganzen blödsinn widerspricht.
Dass du jetzt auch noch meinst, weil du einen Faden aufgemacht hast, hättest du irgendein recht darüber zu entscheiden wer hier was posten darf, zeigt wiedereinmal nur welch Geistes Kind du bist.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2020, 11:34   #2627
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.233
Ihr lieben Hilfsscherifs, Nobodyknows braucht euch, ich brauche euch nicht.

Es geht hier nicht um mich, sondern um die Verfehlungen von Nobodyknows. Er wurde des öfteren auch von der Admin angehalten, sachlich zu bleiben und auf persönliche Angriffe zu verzichten.

Natürlich bin auch ich nicht frei von Fehl' und Tadel. Daher nochmalig: es geht hier nicht um mich,
sondern um das Fehlverhalten von N.

Meine Posts wurde wegen Beschwerden gelöscht, Geschwurbel, wirres Zeug oder auch freien Assoziationen. Ich tue bzw tat dieses in gutartiger Absicht um die Foris*ten zu erheitern! Nobodyknows Posts hingegen sind bösartig wegen des Verlassen der Sachebene und persönlichen Angriffen.

Geschwurbel und wirres Zeug, dass der Erheiterung dienen soll in der Erfüllung der Außenseiterrolle ist etwas anderes als persönliche Angriffe in der Tier-und Fabelwesensprache!

Nicht ich bin Schuld, oh nein! Es ist Nobodyknows, weil er ein Problem damit hat, dass manche auch in Deutschland Donald Trump mögen und deswegen ausfällig wird.

Liebe Freunde, so sieht es aus. So und nicht anders. Donald Trump ist ein demokratisch gewählter Präsident. 50% der Amerikaner finden DT gut. Und ich darf ihn als Deutscher nicht gut finden?

Schraubenzieher gibt's im Baumarkt auch im Set.

Viele Grüße!

Geändert von Trimichi (30.05.2020 um 11:40 Uhr).
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2020, 11:48   #2628
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Frage Gibt es eigentlich Altersklasse-Weltmeisterschaften im Rudern?

Nachdem jetzt geklärt ist wer Schuld hat, möchte ich den Blick auf einen potentiellen Weltmeister der Agegrouper im Rudern gelenkt wissen. Wenn er im Boot so schnell ist wie im zurückrudern auf Twitter, dann wird es auf AK-Ruderregatten rund um den Erdball stets "America first" heißen:

Donald Trump leugnet, mit Gewalt gedroht zu haben

Zum auf der Zunge zergehen lassen:
Mit der Formulierung zu möglichen Schüssen auf Plünderer ("When the looting starts, the shooting starts") zitierte Trump zuvor einen berühmt gewordenen Satz aus dem Jahr 1967.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2020, 13:38   #2629
Tobi F.
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 898
Mei, DT hat halt Twitter als Sprachrohr für sich entdeckt.
Das hat den Vorteil dass er sehr schnell eine sehr hohe Anzahl an Menschen erreicht.
Das hat aber den Nachteil, dass seine Ergüsse ungefiltert rausflutschen.

Wenn er dann mal wieder impulsiv irgendwas von sich gelabert hat, dann müssen in den nächsten 24h die Berater alles wieder einfangen.
Das hat dann zur Folge, dass DT halt am nächsten Tag zurück rudert und behaupten so etwas nie gesagt zu haben oder falsch verstanden worden zu sein.
Tobi F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2020, 13:55   #2630
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Tobi F. Beitrag anzeigen
...Wenn er dann mal wieder impulsiv irgendwas von sich gelabert hat, dann müssen in den nächsten 24h die Berater alles wieder einfangen...
Das ist schon klar und das ist ja auch der Punkt.
Der verlogene POTUS ist blöder als seine Berater, braucht 24/7 intensive Betreuung damit er nicht sein Land und die Welt in Trümmer legt und besitzt die Dreistigkeit sich für ein stabiles Genie zu halten (und hat trotz allem noch Fans) .

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2020, 14:02   #2631
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.871
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Auch wenn es Dir die Admin schon mehrfach nahegelegt hatte: bitte bleibe sachlich und unterlasse persönliche Angriffe.
Deshalb bezeichnest du "Es sind Facebookfuzzies und Google - Spinner"? Vllt solltest du selbst mal etwas an deinem Ton arbeiten.

In Bezug auf DT vs. Twitter, er darf doch weiterhin auf Twitter schreiben, was er möchte, Meinungsfreiheit gut gedeckt, Meinungsfreiheit bedeutet jedoch nicht, dass die geäußerte Meinung unbeantwortet bleibt.

Wenn jetzt die Plattformneutralität von Facebook Twitter und co in Frage gestellt wird, führt das nicht zu weniger, sondern eher zu mehr Moderation und Löschung. (https://slate.com/technology/2020/05...ction-230.html)
deralexxx ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2020, 14:36   #2632
Tobi F.
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 898
Vor allem der Präsident ist eigentlich nur ein Strohmann. Er übt keine, aber auch wirklich gar keine Macht aus. Er wird zwar von der Regierung gewählt aber die Qualitäten, die er vorzuweisen hat, haben weniger was mit Führung zu tun als vielmehr mit subtil dosierter Unverschämtheit.
Aus diesem Grunde ist der Präsident stets eine widersprüchliche Persönlichkeit, ein aufreizender, doch faszinierender Charakter. Seine Aufgabe besteht nicht darin, Macht auszuüben, sondern die Aufmerksamkeit von ihr abzulenken.

(Per Anhalter durch die Galaxis)

Douglas Adams
Tobi F. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.