gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lässt Du Dich gegen Corona impfen? - Seite 321 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Ich lasse mich impfen, sobald der Impfstoff da ist 100 46,08%
Ich lasse mich impfen, aber erst später 58 26,73%
Ich habe mir noch keine Meinung gebildet 20 9,22%
Ich lasse mich nicht gegen Corona impfen, bin aber ansonsten nach Stiko Empfehlung geimpft 13 5,99%
Ich lasse mich nicht impfen 26 11,98%
Teilnehmer: 217. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 06.05.2021, 18:40   #2561
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Es gibt eine wachsende Zahl an Ärzten, die nicht begeistert von den Impfstoffen sind.
https://www.lifesitenews.com/news/am...g-unvaccinated
Zu Deiner Quelle:
Campaign Life Coalition
From Wikipedia, the free encyclopedia
The Campaign Life Coalition (sometimes shortened to Campaign Life) is a Canadian political lobbyist organization founded in 1978.[1] Based in Toronto, the organization advocates for socially conservative values.[2] It opposes abortion, euthanasia, embryonic stem cell research, assisted reproductive technologies, same-sex marriage, and gender identity legislation.

Und falls jetzt jemand kommt: "Aber Wikipedia....."
Das ist der Artikel darunter:
Planned Parenthood’s partnership with China – does it cross the line to treason?
Planned Parenthood may have crossed the red line to treason, as evidence strongly implies that DNA obtained from aborted babies supplied to China by American Planned Parenthood facilities may be contributing to the development of a bioweapon (virus) that could bring America and the rest of the world into submission to China.
 
Alt 06.05.2021, 18:48   #2562
kupferle
Szenekenner
 
Benutzerbild von kupferle
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 3.008
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Zu Deiner Quelle:
Campaign Life Coalition
From Wikipedia, the free encyclopedia
The Campaign Life Coalition (sometimes shortened to Campaign Life) is a Canadian political lobbyist organization founded in 1978.[1] Based in Toronto, the organization advocates for socially conservative values.[2] It opposes abortion, euthanasia, embryonic stem cell research, assisted reproductive technologies, same-sex marriage, and gender identity legislation.

Und falls jetzt jemand kommt: "Aber Wikipedia....."
Das ist der Artikel darunter:
Planned Parenthood’s partnership with China – does it cross the line to treason?
Planned Parenthood may have crossed the red line to treason, as evidence strongly implies that DNA obtained from aborted babies supplied to China by American Planned Parenthood facilities may be contributing to the development of a bioweapon (virus) that could bring America and the rest of the world into submission to China.
https://tkp.at/2021/05/05/pfizer-dok...mit-geimpften/


Das Dokument hat Pfizer selbst veröffentlicht.
__________________
Einfach Spass an der Bewegung haben!
Der Rest kommt von allein....
kupferle ist offline  
Alt 06.05.2021, 19:02   #2563
welfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 1.457
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Stimmt, gestern gelesen, dass die Ärzte nach der Ankündigung von Bouffier noch keine offizielle Information dazu erhalten haben und sowieso aktuell kein AZ erhalten, weil as für die Zweitimpfungen in den Impfzentren benötigt wird.

Mein Hausarzt wusste letzte Woche zumindest noch von nichts, hat mich aber mal auf seine Warteliste gesetzt.

Grundsätzlich könnte die Informationslage besser/transparenter sein.

M.
Zweitimpfungen mit AZ in den Impfzentren? Bei uns wird AZ nicht mehr in den Impfzentren verimpft, nur noch Biontech oder Moderne. Wer mit AZ erstgeimpft wurde, kriegt Biontech als Zweitimpfung.
welfe ist offline  
Alt 06.05.2021, 19:05   #2564
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.867
Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
https://tkp.at/2021/05/05/pfizer-dok...mit-geimpften/


Das Dokument hat Pfizer selbst veröffentlicht.
Kupferle, was genau ist dein Ansinnen, dass du wiederholt solche "Artikel" hier teilst? Offenbar bist du nicht am Austausch interessiert. Die wiederholten Hinweise, aus welch fragwürdigen Bereichen deine Beiträge kommen lässt du auch links liegen.

Willst du einfach nur Fragen stellen? Willst du warnen? Willst du den Autoren Traffic auf die Seite bringen damit vllt jemand ne Spende da lässt? Was ist deine Motivation?
deralexxx ist offline  
Alt 06.05.2021, 19:32   #2565
Pascal
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 2.055
Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
https://tkp.at/2021/05/05/pfizer-dok...mit-geimpften/


Das Dokument hat Pfizer selbst veröffentlicht.
Du suggerierst mit dem letzten Satz etwas was sachlich falsch ist. Nennt sich Irreführung.

P.S. mehr als die ersten fünf Zeilen des Artikels braucht niemand lesen um zu erkennen, dass hier substanzloses zusammengeschwurbelt wird.
__________________
nix
Pascal ist offline  
Alt 06.05.2021, 19:43   #2566
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Ich habe heute Biotech bekommen.

Direkt danach wurde es um die Einstichstelle warm und ich spürte eine leichte Verspannung Richtung Nacken. Das ist schnell wieder verschwunden - weiter habe ich bislang nichts gespürt. Normalerweise hätte ich damit auf jeden Fall Sport gemacht, habe heute aber die Vernunft walten lassen.
Sollte bis morgen nichts auftreten werde ich dann GA1 trainieren und erst am Wochenende wieder intensiver werden. Mein HA meinte zwar auch, dass man sich nicht besonders schonen muss, aber ich dachte mir Vorsicht ist besser als Nachsicht.
KevJames ist offline  
Alt 06.05.2021, 20:12   #2567
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.869
Bund und Länder heben Priorisierung für AstraZeneca auf

Das hat irgendwie was von Lagerräumung. Ich kann mir nicht helfen: AZ für alle freigeben, Impfabstand auf 4 Wochen reduzieren, freilich im Rahmen der Zulassung und Einreisequarantäne für Geimpfte aufheben. Und wenn’s die Erwachsenen nicht wollen, bieten wir es auch den Kindern und Jugendlichen an. Der Urlaub 2021 ist jedenfalls in greifbarer Nähe. Opium für‘s Volk?

Dass die Stiko das irgendwo nicht so gut findet - nur eine Randnotiz .... was erlauben Stiko!


Geändert von Helmut S (06.05.2021 um 20:30 Uhr).
Helmut S ist offline  
Alt 06.05.2021, 20:24   #2568
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.071
Zitat:
Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
Du suggerierst mit dem letzten Satz etwas was sachlich falsch ist. Nennt sich Irreführung.

P.S. mehr als die ersten fünf Zeilen des Artikels braucht niemand lesen um zu erkennen, dass hier substanzloses zusammengeschwurbelt wird.
hast du was anderes erwartet ?
sabine-g ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.