gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Umfrage Forumsrausschmiss - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Testforum
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Sperrung von Trimichi gewünscht?
Soll Trimichi weiter posten dürfen? 32 27,12%
Soll Trimichi gesperrt komplett gesperrt werden? 64 54,24%
Ist mir egal 22 18,64%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2021, 08:18   #25
triconer
Szenekenner
 
Benutzerbild von triconer
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Hohenlohe
Beiträge: 1.501
Ich bin eher gegen solche Threads, in denen jemand öffentlich angegangen wird und dazu noch Druck auf den Moderator ausgeübt wird.

Wie man mit TriMichis Beiträgen umgehen kann, wurde schon beschrieben.

Warum reibt man sich unnötig an ihm?

OffTopicBeiträge, (wie im Sanders-Thread) sollten den Forumsregeln entsprechend gelöscht werden.
Aber für alles andere kann man ihn doch auf die Ignorierliste setzen. Wer das nicht will und für sich dann seine Beiträge nicht ausblenden kann, muss sie eben lesen.
__________________
Golden Swim Hero 2018/2019
triconer ist offline  
Alt 10.01.2021, 08:55   #26
Estebban
 
Beiträge: n/a
Wurde ja schon alles gesagt, nur nicht von jedem.
Halte den Betroffenen für oft anstrengend und gerne auch mal nervig - es steht aber nicht explizit in den forenregeln, dass das verboten wäre?
Arne hat oft genug eingegriffen und damit darf es dann auch mal gut sein, du kannst ihm jeden Beitrag melden, der dir nicht passt.

Explizit Leute an den Pranger zu stellen empfinde ich als peinlich.
 
Alt 10.01.2021, 08:57   #27
KetteRechts
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 586
Ich kann sein Denken und schreiben ganz selten nachvollziehen. Allerdings finde ich es aber ab und an interessant zu lesen was in Leuten, die komplett anders ticken, so vorgeht und wie sie argumentieren. Ab und an kann ich dann auch, obwohl ich prinzipiell eine andere Meinung habe, dennoch nachvollziehen wie er zu seiner Meinung kommt.
Also warum nun anderes Denken aussperren? Er tut doch niemanden was und der Vergleich mit Trumps Verhalten ist meiner Meinung nach absolut unangebracht.
__________________
KetteRechts ist offline  
Alt 10.01.2021, 09:41   #28
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Diejenigen, die hier pro Rausschmiss argumentieren, stehen bestimmt sonst voller Überzeugung für die Demokratie ein .
Was hat er denn gemacht, außer einer unpassenden Meinung?
Steff1702 ist offline  
Alt 10.01.2021, 10:03   #29
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Trimichi tut dem Forumsfrieden nicht gut, wie wir ja übereinstimmend festhalten können, zur Räson bringen lässt er sich wohl auch nicht. Was schlagt Ihr also vor?

Neunmalklug daher schreiben kann jeder, Kiwi hat einen Anfang gemacht, jetzt ihr.

Geändert von maifelder (10.01.2021 um 10:18 Uhr).
maifelder ist gerade online  
Alt 10.01.2021, 10:33   #30
Memph1921
Szenekenner
 
Benutzerbild von Memph1921
 
Registriert seit: 18.08.2017
Beiträge: 149
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Was schlagt Ihr also vor?
Eventuell heute noch ein bisschen trainieren.
Also ich gehe später noch eine Runde laufen.
Memph1921 ist offline  
Alt 10.01.2021, 10:45   #31
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Trimichi tut dem Forumsfrieden nicht gut, wie wir ja übereinstimmend festhalten können, zur Räson bringen lässt er sich wohl auch nicht.
Vielleicht können wir im Gegenteil feststellen, dass es dem Forumsfrieden nicht gut tut, wenn von immer denselben Leuten in verschiedenen Threads Trimichis Rauswurf öffentlich gefordert wird.

Arne moderiert regelmäßig sehr behutsam Trimichs Beiträge. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die große Mühe!

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Was schlagt Ihr also vor?
Die Möglichkeiten der Filterung wurden bereits genannt. Zusätzlich würde es dem "Forumsfrieden" bestimmt sehr gut tun wenn jeder, der – statt die vorhandenen Interventionsmechanismen zu nutzen – öffentlich dazu aufruft, einen oder eine andere aus dem Forum zu werfen, selbst automatisch einen Monat Sperre genießen darf.

Das Kernproblem ist nicht Trimichis exaltiertes Verhalten, sondern dass es so viele gibt, die nicht genug davon bekommen können, sich darüber zu ereifern. Ich schlage vor, Kopf und Herz einzuschalten und die offensichtlich vorhandene Zeit und Energie lieber in Mitgefühl statt Wut und Hetze zu investieren.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (10.01.2021 um 11:25 Uhr). Grund: Präziser formuliert
schnodo ist gerade online  
Alt 10.01.2021, 10:45   #32
Kälteidiot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Trimichi tut dem Forumsfrieden nicht gut, wie wir ja übereinstimmend festhalten können, zur Räson bringen lässt er sich wohl auch nicht. Was schlagt Ihr also vor?

Neunmalklug daher schreiben kann jeder, Kiwi hat einen Anfang gemacht, jetzt ihr.
der Mensch ist ein soziales Wesen, aber leider auch ein assoziales Wesen.

Wenn ich mich einer Gruppe anschließe passe ich mich unbewust an. Nicht unbedingt in der Meinung, aber im Verhalten.

Die die das längerfristig nicht hinbekommen verlassen die Gruppe freiwillig oder unfreiwillig.

Haben wir alle schon erlebt. In der Radgruppe, im Sportverein oder in der Clique.

Und möglicherweise haben viele von uns auch schon festgestellt, das sie es waren die nicht in die Gruppe gepasst haben.

Man kann das jetzt leicht als Mobbing einordnen. Das hab ich auch am Anfang getan. Aber ich kann den Unmut einiger über Trinichi sehr gut verstehen, es geht mir genauso.

Abstimmen werde ich nicht, aber ich fände es gigantisch, wenn er mal von aussen auf sein Verhalten schauen könnte, es quasi mit den Augen eines Aussenstehnden sehen würde.
Wenn er dann aus seiner und dieser Betrachtungsweise einen goldenen Mittelweg machen könnte, das wäre gut.

Und damit meine ich nicht seine Meinung oder Überzeugung sondern sein Verhalten hier im Forum.
 
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

19:00 Uhr live!
Regeneration im Triathlon
Einen knallharten Trainingsplan schreiben kann der Dümmste. Schneller macht hartes Training aber nur in einer Balance mit optimaler Regeneration.
Im Studio: Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.