gemeinsam zwiften | facebook-Gruppe | youtube | instagram | forum heute
Europas großes Triathlonmagazin
Die neue Ausgabe 03/2021
Jetzt online und am Kiosk
Anzeigen
Aktuelle Ausgabe
Tokyo 2021: Die etwas anderen Sommerspiele
Motivation: Die Macht des Unterbewusstseins
Training: Race Smart von Arne Dyck
Ernährung: Starke Ernährung - stabile Knochen
tritime women: Akupunktur als Verletzungsprophylaxe
Jetzt online und am Kiosk
Corona Virus - Seite 2916 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2021, 10:12   #23321
Schlafschaf
Szenekenner

Benutzerbild von Schlafschaf

Zitat:
Zitat von AndrejSchmitt Beitrag anzeigen
Ich hinterfrage sie auch, und bei vielem erschließt sich mir kein Sinn, aber wie zur Hölle soll ich ein Rechter sein?!?

bei der nächsten Bundestagswahl werd ich den erschwerlichen Weg ins Wahllokal auf mich nehmen und ein dickes fettes Kreuz bei der AFD ...machen
Also wenn das kreuz bei der AFD machen in Frage kommt ist man meiner Meinung nach nicht so weit weg von rechts.
Damit stimmt man unter anderem dafür Flüchtlinge lieber im Meer ersaufen zu lassen als sie aufzunehmen.

Edit: hast du selbst ja schon zurück genommen. Ich hätte erst mal fertig lesen sollen.

Deinen Unmut verstehe ich. Wäre die Situation bei mir so, wäre ich auch mega angepisst!

Ich hab hier vor ein paar Tagen auch ganz überrascht gelesen, das es Kinder gibt, die seit Monaten nicht im Kindergarten waren. Bei uns (RLP) läuft es schon ewig wieder normal, da merkt man im Kindergarten überhaupt nix von Corona. Die Kinder dürfen ihr Essen nicht teilen, ansonsten fällt mir kein Unterschied zu vorher auf. Sogar das Turnen und der Waldtag wurde wieder eingeführt.
Die Schule läuft im Wechselunterricht, also jeden zweiten Tag Unterricht.

Die Corona-Zahlen sind da jetzt auch nicht beeindruckt von, wir sind seit 5 Tagen unter 100 und öffnen tatsächlich die Biergärten.

Mir wäre da ehrlich gesagt lieber, wenn wir die Biergärten noch ein paar Tage zulassen und dafür erst mal deutschlandweit Schulen und Kindergärten wieder öffnen.
Man könnte ja auch argumentieren Bayern darf sich ein bisschen höhere Inzidenz erlauben, weil es in den Ländern außen rum besser aussieht als gedacht und die Zahlen für Deutschland insgesamt ja nicht so schlecht aussehen.
Aber dann gibt es halt wahrscheinlich sehr viele egoistische Wutbürger in den Kreisen mit tiefen Zahlen die sich beschweren, weil sie kein Bier trinken dürfen...

Geändert von Schlafschaf (07.05.2021 um 10:28 Uhr).
Schlafschaf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2021, 10:18   #23322
AndrejSchmitt
Szenekenner

So schön schwarz/weiß deine Denke!

Das impliziert, dass die slowakische Regierung Nazis sein müssen, weil sie keine Flüchtlinge aufnehmen. War mir noch nicht bekannt, muss Mal bei der Verwandschaft nachfragen.

Flüchtlinge aufnehmen, reguliert, ganz klar ja. Sinnvoller als Milliarden wo anders zu verprassen. Kriminelle Flüchtlinge ganz schnell abschieben, such ganz klares ja und zwar beim ersten Vergehen. Dopingsündern wird hier ja auch keine 2. Chance eingeräumt. Shit, jetzt bin ich wahrscheinlich gleich ganz rechts in der Reihe… naja, kann ich mit leben.
AndrejSchmitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2021, 10:29   #23323
AndrejSchmitt
Szenekenner

Ich korrigiere, nicht das mir wieder das Wort im Mund verdreht wird.

.. aufnehmen WOLLTEN.. bis sie von der EU dazu verdonnert wurden. Die damalige Regierung war SmerSD.
Alt 07.05.2021, 10:30   #23324
Schlafschaf
Szenekenner

Benutzerbild von Schlafschaf

Zitat:
Zitat von AndrejSchmitt Beitrag anzeigen
So schön schwarz/weiß deine Denke!

Flüchtlinge aufnehmen, reguliert, ganz klar ja. Sinnvoller als Milliarden wo anders zu verprassen. Kriminelle Flüchtlinge ganz schnell abschieben, such ganz klares ja und zwar beim ersten Vergehen. Dopingsündern wird hier ja auch keine 2. Chance eingeräumt. Shit, jetzt bin ich wahrscheinlich gleich ganz rechts in der Reihe… naja, kann ich mit leben.
Grüne wählen!

https://www.deutschlandfunk.de/reakt...icle_id=436458

Nun aber zurück zu Corona!
Schlafschaf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2021, 10:32   #23325
canoeist
Szenekenner

Meine Güte, komm doch mal runter. Wir haben alle kapiert, dass du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist. Tob dich aus in deinem Hotelpool, dann sind die Stresshormone hoffentlich wieder ein wenig im Rahmen. Und schreib bitte nie wieder von Vergasung, da sehe ich echt Rot.
canoeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2021, 10:35   #23326
AndrejSchmitt
Szenekenner

Die Grünen haben schon zur Abschaltung der AKW beigetragen, was mir damals eine. Wechsel zu Siemens beschert hat, das war Vielleicht ein kack Job. Ne, die Grünen kommen nicht in Frage. Ich sag ja, Spinner. Imker, oder vielleicht Gründet eine Radpartei und fordert das Verbot aller PKW, das wäre was..

Zurück zu Lück
Alt 07.05.2021, 10:37   #23327
AndrejSchmitt
Szenekenner

Zitat:
Zitat von canoeist Beitrag anzeigen
Meine Güte, komm doch mal runter. Wir haben alle kapiert, dass du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist. Tob dich aus in deinem Hotelpool, dann sind die Stresshormone hoffentlich wieder ein wenig im Rahmen. Und schreib bitte nie wieder von Vergasung, da sehe ich echt Rot.
Das Wort „Vergasung“ stammt nicht von mir, sondern vom beleidigten Quotenschwarzen. War lediglich eine Zusammenfassung der medialen Berichterstattung.
Alt 07.05.2021, 10:40   #23328
El Stupido
Szenekenner

Benutzerbild von El Stupido

Bevor Arne hier - hoffentlich - mal durchwischt grüße ich noch schnell alle die mich kennen und mögen.

Und jetzt wäre back to topic echt gut.
El Stupido ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen