gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 488 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.03.2011, 11:49   #3897
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen
...bei dem vielen schnee fehlt eigentlich nur noch kurt d. als assistenztrainer mit seinen brettln, da braucht er dann gar nicht mehr in die berge.
Ich bin mir sicher, Daum hat Bruchhagen sein Ehrenwort gegeben, dass das mit dem Koks nicht mehr vorkommen wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 11:55   #3898
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.894
Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen
aber hat euer harry auf die schnelle keinen besseren finden koennen.
Mal sehen wie sich Daum über die Jahre als Trainer entwickelt hat. Immerhin ist er bei Frankfurt bei einem Verein der mit am meisten BL Spieler im eigenen Leistungszentrum ausbildet. Aus meiner Sicht kann man mit Frankfurt mehr von ihm erwarten als damals bei Köln - das sind einfach bessere Voraussetzungen.
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 12:17   #3899
fuxdeluxe
Szenekenner
 
Benutzerbild von fuxdeluxe
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 291
...ich finde, man sollte Daums Verfehlungen aus der Vergangenheit nicht weiter thematisieren. Ohne Zweifel gehört er zu den erfolgreicheren Trainern der Liga. Und er hat einige Jahre türkische "Süperlig" nervlich überlebt....dagegen ist die Bundesliga doch nur Kasperletheater

Ich glaube Daum ist für die Frankfurter und das dortige Umfeld in der jetzigen Situation gar keine so schlechte Lösung - zumindest um kurzfristig den Klassenerhalt zu sichern. Perspektivisch - keine Ahnung - Daum fühlt sich vom Typ her doch eher zu Höherem berufen - der würde doch gerne mal zu einem echten europäischen Spitzenclub. Und ob es mittelfristig und nachhaltig gelingt so eine mittelmäßige Truppe wie Frankfurt oder vormals Kölle dauerhaft in der Bundesligaspitze zu etablieren und sich damit am internationalen Kuchen zu laben, ist zu bezweifeln. Das gelingt in Deutschland wohl nur den Bayern...

Meine Abstiegstipps sind Gladbach, St. Pauli und Stuttgart.

LG
fuxdeluxe
fuxdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 12:21   #3900
Mosh
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.096
Ich finde Daum gehört nicht in den deutschen Fußball. Verfehlung hört sich in meinen Ohren zu verniedlichend an.
Aber was soll's. Werden bestimmt wieder irgendwo mehr Zeitungen verkauft oder was auch immer das an wirtschaftlichen Folgen haben wird.

Mosh, der die Abstiegstipps von Fudeluxe leider teilt
__________________
Don't Stop when you are tired.. Stop when you are done
Mosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 13:04   #3901
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von Mosh Beitrag anzeigen
Ich finde Daum gehört nicht in den deutschen Fußball. Verfehlung hört sich in meinen Ohren zu verniedlichend an.
Wenn man das gleiche Maß anlegt wie bei KT wohl nicht, aber ist ja auch schon eine Menge Wasser den Rhein herabgeflossen seit dem.

Ich denke auch, dass es für die FFM Fans eine gute Nachricht ist! Unter Skibbe gehörten sie für mich zu den Abstiegsfavoriten. Jetzt muß man mal schauen, aber das schwere Restprogramm bleibt.
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 13:06   #3902
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mosh Beitrag anzeigen
Ich finde Daum gehört nicht in den deutschen Fußball. Verfehlung hört sich in meinen Ohren zu verniedlichend an.
Man kann zu Daum stehen wie man möchte, aber wenn du so urteilst könntest du auch die Hälfte unserer Jugendlichen ins Exil schicken. Ich weiß, daß der Vergeleich hinkt!

Daum hat damals schon derbe eingesteckt und ich hoffe für ihn persönlich, unabhängig von seinem Engagement für die Eintracht, daß er nun clean ist und einen guten Weg gefunden hat.

Nach erstem Erstaunen über die Verpflichtung Daums - ich habe mit einer biedereren Zwischenlösung gerechnet - freue ich mich auf die kommenden Wochen:

- Es wird Feuer unterm Dach sein
- Keine Lethargie mehr
- Daum kann motivieren
- Daum ist ein guter Trainer

Ob er nächtes Jahr noch da sein wird, wird sich wohl in den nächsten Wochen entscheiden.

Daum ist bestimmt kein "Schnäppchen" und er wird von HB Perspektiven aufgezeigt bekommen wollen. Mindestens.

Spannend!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 13:31   #3903
Decke Pitter
vormals Aquisgrana
 
Benutzerbild von Decke Pitter
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Köln
Beiträge: 1.659
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Ich hoff`doch schwer bei Eurem Heimspiel am 30.Spieltag...
Über die Heimspiele mache ich mir keine großen Sorgen. Da treten die Jungs mit breiter Brust auf und haben das großartige Publikum im Rücken. Ein bis zwei Dreier Zuhause kommen noch. Wenn nötig gegen Schlacke 04. Da hätte ich ja großen Bock drauf

Bisschen Sorgen macht mir heute schon der Auswärtstrip zum Ponyclub an den Niederrhein. Da gibt es bestimmt wieder ordentlich Haue...Ich habe jetzt schon Bauchweh

Hoffentlich sind dann die notwendigen Punkte (Spiel gegen den Club) im Sack und eine Niederlage wäre zu verkraften.

Die restlichen Spiele...mal sehen.
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 13:33   #3904
Decke Pitter
vormals Aquisgrana
 
Benutzerbild von Decke Pitter
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Köln
Beiträge: 1.659
Ach so, der Daum bei der Eintracht.

Ich find´s ja gut, dass er wieder in der Liga mitspielt. Der bringt auf jeden Fall Leben in die Bude.

Auch denke ich, dass man die Vergangenheit endlich mal ruhen lassen sollte.

Richtig goße Scheiße hat er gebaut, so viel ist mal klar. Aber was bringt die ewige Nachtreterei?? Nichts!!

Cheers guys
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.