gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Wer gewinnt das Pushing Limits Race 2020 - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Olympische Kurzdistanz und Sprint
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr, wer macht am Sonntag das Rennen?
Gustav Iden 35 26,32%
Pieter Heemeryck 10 7,52%
Andreas Dreitz 5 3,76%
Florian Angert 4 3,01%
Nils Frommhold 2 1,50%
Frederic Funk 28 21,05%
Ruben Zepuntke 35 26,32%
Michael Raelert 8 6,02%
Boris Stein 2 1,50%
Simon Henseleit 4 3,01%
Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.09.2020, 16:32   #33
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von repoman Beitrag anzeigen
Ich verstehe deinen Beitrag und vor allem deinen agressiven Ton nicht. Es geht ja wohl in erster Linie nicht darum, ob man weiß wo das stattfindet, sondern dass niemand oder nicht viele Menschen an der Strecke stehen.
Ich werde ganz sicher nicht dort sein, aus Respekt vor der Bitte der Veranstalter, vielleicht aber auch weil mir das eh ein zu großer Aufwand wäre hinzufahren....und ich denke die paar Hansel, die das hier im Forum lesen denken genauso.
Argumente habe ich glaube ich dargelegt - es sind besondere Zeiten, man denke an den Aufwand der in HH betrieben wurde um Zuschauer abzuhalten. Das wird man am Wochenende nicht leisten können, nicht leisten wollen. Die meisten Behörden haben klar gesagt, dass es für Veranstaltungen maximale Zahlen an Menschen gibt INKLUSIVE Zuschauern. Und für die Zuschauer ist der Veranstalter verantwortlich. Entsprechend ist es nur logisch, dass es entweder großräumige Absperrungen oder eben keine Ortsangabe gibt. Das es nicht soo schwer ist, herauszufinden worum es geht, steht auf einem anderen Blatt.

Mein Ton kommt daher, dass ich in einem Beitrag darauf hinwies, dass man doch besser nicht über den Ort spekuliert - so wie es die Veranstalter auch erbeten haben.

Dieser Beitrag wurde dann zitiert und der Ort druntergeschrieben. Das ergibt bei mir eben das Bild eines 14 Jährigen, der am morgen vor dem neuen Star Wars Film in die Klasse brüllt „Obi waaaan stiiiiirbt, und ich weiß es als eeeerster!!“. Toll, Ingo, wir sind stolz auf dich, es bringt nur niemanden weiter.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 19:04   #34
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.439
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Aber wie gesagt, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner investigativen Recherche Arbeit und die Anerkennung, dass du der erste warst der es rausgebrüllt hat sei dir sicher!
.
.
.
Mein Ton kommt daher, dass ich in einem Beitrag darauf hinwies, dass man doch besser nicht über den Ort spekuliert - so wie es die Veranstalter auch erbeten haben.

Dieser Beitrag wurde dann zitiert und der Ort druntergeschrieben. Das ergibt bei mir eben das Bild eines 14 Jährigen, der am morgen vor dem neuen Star Wars Film in die Klasse brüllt „Obi waaaan stiiiiirbt, und ich weiß es als eeeerster!!“. Toll, Ingo, wir sind stolz auf dich, es bringt nur niemanden weiter.
Meine Güte, jetzt beruhig Dich doch mal.
Jeder, der nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, kann doch im Vorfeld rausbekommen wo solch ein Rennen stattfindet.

Wenn Du glaubst, dass dort (wegen diesem Posting) jetzt hunderte Leute hinpilgern, zudem das ganze Spektakel noch Live auf Youtube übertragen wird, dann liegst du total daneben.

Aber wenn du es gar nicht ertragen kannst, dann beschwer dich bei Arne, dass er den Beitrag löschen soll.
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 19:13   #35
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.843
Ich sage es ja wirklich ungerne, weil ich in flachy verknallt bin wie in kaum einen anderen Typen hier, aber ich finde es auch doof, den Ort (wenn er ihn denn kennt oder zu kennen meint) zu posten, wenn der Veranstalter genau das zu unterlassen bittet.
Und von wegen dann kommt niemand:
Wenn ich weiß, dass ein Haufen geiler Triathlon-Schnitten keine 20 km entfernt von mir auf der Straße ihre ekelhaft gestählten Bodys zur Schau stellen, müsste ich mich - wäre ich am 20.09. nicht zum Glück schon im Urlaub in Bayern - sehr beherrschen, da nicht aufzulaufen und wüsste nicht, ob ich mich zurückhalten kann. Zumal ich noch die durchschaubare Ausrede hätte, dass einige Leute aus meinem Verein dort starten.

Gruß
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 19:45   #36
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.400
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Wer irgendwo auf social media unterwegs ist, dem dürfte in den letzten Tagen kaum entgangen sein. dass die bislang aus Triathlonsicht pandemiebedingt so verkorkste Saison 2020 jetzt unerwartet am kommenden Sonntag doch noch auf ein sportliches Großereignis mit Weltklasse-Profi-Starterfeld zusteuert.....[/url]
Danke für den Hinweis auf dieses Rennen! Das wäre wohl sonst an mir vorbei gegangen.

Ich drücke dem Henry Graf die Daumen, der leider in deiner Liste fehlt. Zu meiner Zeit bin ich ab und zu mit seinem Vater um die Wette gerannt.

Super Aktion, wie ich finde.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 20:33   #37
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.884
Peace Freunde, so viel Aufregung ist nicht gut für meine Lebensqualität, habe meine Vermutungen entfernt und damit ist es hoffentlich gut mit dem aufgekommenen Aggro-Blockwart-Stil.
Geht doch nur um ein geiles Rennen, welches Fred F. gewinnen wird.

Begründung:
Fred war beim Sprint in Austria physisch bereits auf dem Treppchen, deutlich schneller als G. Iden.
Jetzt tackert Hafu ihm noch den Einteiler doppelt zu, dann rockt er das Rennen am Sonntag!
Streckenlängen und Topographie des Kurses in... Deutschland... liegen ihm, die Power hat er, den Speed sowieso.

Für Kona gab's Wettoptionen, wirds die beim Pushing PTO Limits Event auch geben?
Ich setz einen Zehner auf Frederik
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 23:01   #38
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.604
Ich freue mich auf Sonntag. Wer gewinnt ist mir egal, Hauptsache es bleibt spannend bis zum Schluss.

Was macht ihr alle für einen Terz um den Ort der Veranstaltung, wenn sogar einer der Teilnehmer diesen raus posaunt?
hanse987 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 23:37   #39
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Wer irgendwo auf social media unterwegs ist, dem dürfte in den letzten Tagen kaum entgangen sein. dass die bislang aus Triathlonsicht pandemiebedingt so verkorkste Saison 2020 jetzt unerwartet am kommenden Sonntag doch noch auf ein sportliches Großereignis mit Weltklasse-Profi-Starterfeld zusteuert.
Nö.
Gibt wichtigeres.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 23:41   #40
repoman
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 865
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Peace Freunde, so viel Aufregung ist nicht gut für meine Lebensqualität.....
Hihi, Flachy du hast vollkommen recht, ich denke meine Reaktion war unangemessen und die Aufregung lohnt sich tatsächlich nicht.... Estebban:
repoman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.