gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Corona Virus - Seite 1246 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.08.2020, 16:31   #9961
Cogi Tatum
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.07.2020
Beiträge: 275
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Das ist ne Menge Holz!
Wahnsinn! So viele auf 3,5 Mio!
Voll die Pandemie!!!

Ich sehe bei diesen Zahlen keinen extremen Anstieg.
Aber wie ich schon sagte:
"Der mainstream sieht das anders!"
Und der ist hier in grosser Zahl vertreten.
Die eine Million Demonstranten der letzten Demo kamen ja nicht nur aus Berlin sondern auch von außerhalb. Und eine Zunahme der Infektionszahlen in Deutschland magst selbst Du doch jetzt nicht leugnen, auch wenn Du nicht zum Mainstream, sondern offensichtlich zur durchblickenden Elite mit besserer (alternativer) Medienkompetenz gehörst?
Cogi Tatum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 16:35   #9962
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.407
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
...
Aber wie ich schon sagte:
"Der mainstream sieht das anders!"
Und der ist hier in grosser Zahl vertreten.
Manchmal frage ich mich, ob der Mainstream überhaupt richtig gelesen wird. Da ich den Mainstream lese, würde ich sagen, dass der Mainstream gar nicht so mainstream ist. So wurde im letzten SPIEGEL erläutert, wie Lobbyisten gerade die reichlich fließenden Staatsgelder in Form von Corona-Hilfen anzapfen. DIE ZEIT fragt, ob wir mit einer Tierschutz-Demo ebenso umgehen würden wie mit einer Anti-Corona-Demo.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 16:40   #9963
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.269
Zitat:
Zitat von Cogi Tatum Beitrag anzeigen
Und die An- und Abreise von Leuten die bewußt gegen Auflagen verstoßen wollen und für die das Virus ein leichter Schnupfen oder nicht existent ist, die aber Angst vor Chemtrails und Bild Gates haben? Die bleiben da ja auch nicht.
Das sind und dürfen, wie Aequitas und Keko ausführten, keine Einreise-, Verbots- oder polizeiliche Eingriffsgründe in einem Rechtsstaat sein. Weil jemand gestern eine Ordnungswidrigkeit beging, darf er nicht morgen vor der Begehung einer solchen präventiv daran gehindert werden. Das wäre ein extrem gefährlicher Weg, den der Staat da beschreiten würde.
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 16:53   #9964
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.106
Es sind ja sogar Demonstrationen möglich bei denen man sich vorher schon sicher ist, dass massive Sachbeschädigungen stattfinden und Menschen verletzt werden.

Ich vermute auch, dass die Demo stattfinden und dann aufgelöst wird.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 17:38   #9965
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cogi Tatum Beitrag anzeigen
Die eine Million Demonstranten der letzten Demo kamen ja nicht nur aus Berlin sondern auch von außerhalb. Und eine Zunahme der Infektionszahlen in Deutschland magst selbst Du doch jetzt nicht leugnen....
Hier wurde damals ja wahnsinnig darüber geredet, das es nie und nimmer soviel waren.
Auch das wurde ja in Frage gestellt.

Wegen mir waren es weniger und die Zunahme der Zahlen, nun die Masse ist ohne Sympthome, zumindest kann man das im mainstream so lesen.
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Früher sollte man mit einem Schnupfen an der Arbeit erscheinen, heute dagegen kannst du zuhause bleiben, wenn du nichts, aber auch rein garnichts verspürst.

Da werden Tests gemacht und auf einmal haben alle Corona, selbst die Gesunden.

Da werden menschen getestet und sie müssen zig mal hinter dem Ergebnis hinterher telefonieren.

Achja, was ein Affentheater.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 17:39   #9966
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
.... SPIEGEL ..... DIE ZEIT .....
Und die sind neutral?
Wem gehören diese beiden Blätter?
Genau denjenigen die entscheiden wer in Deutschland die Leiter aufsteigt oder runterfällt.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 17:51   #9967
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.230
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Das ist ne Menge Holz!
Wahnsinn! So viele auf 3,5 Mio!
Voll die Pandemie!!!

Ich sehe bei diesen Zahlen keinen extremen Anstieg.
Aber wie ich schon sagte:
"Der mainstream sieht das anders!"
Und der ist hier in grosser Zahl vertreten.
Dito. Das RKI hat in der Grippesaison 2017/18 25200 Tote vermerkt. Nun haben wir nicht mal die Hälfte. Es handelt sich also um eine kollektive, medien- und pressegemachte Massenhysterie. Denen leider auch die Politiker zum Opfer gefallen sind, weil Profilneurosen und blinder Aktionsmus z.B. bedient werden? Es muss daher auf einer Ebene über der Ebene der Politik nach Antworten gesucht werden? Das Dossier des Lt. Comdr. der israelischen Armee wurde publik. Zumindest der Hinweis darauf. Darin heißt es, dass die Sache mit Covid-19 nicht zufällig war, es Zusammenhänge oder einen Zusammenhanfg zur B-Waffen Fabrik in Wuhan gibt. Laut BBC braucht es 18 Monate mindestens für einen Impfstoff. Laut Ex-Berater Pentagon ist nach 18 Monaten eine Depression zu erwarten schlimmer als die große Depression. Covid-19? Die Nummer? Ein Zufall?

Warum haben wir also das Virus, dass harmlos ist, aber die Welt ist überschnappt? Siehe dein neuerlicher Post Klimafaden? Halten wir uns an die Fakten. 25200 Tote sind mehr als aktuell 9300. Warum wurde 2017/2018 nichts gemacht aber jetzt schon? Diese Frage müssen Politiker beantworten. Wie gesagt, Covid-19 ist kollektive Massenhysterie. Wenn Opa Gurken und Karotten anbauen muss, weil die händigesteuerten Eltern es nicht schaffen, ihren Kindern den seinen noch mehr internetverblödeten Enkelkindern klarzumachen, das Gemüse wächst und nicht im Supermarkt einfach da ist, weis man wie schlimm es um die Generationen Händi bestimmt ist und muss sich nicht wundern?

Ist zu befürchten, dass wir erst am Anfang von etwas Größerem stehen und die Welt, wie wir sie kennen, wird es nicht mehr geben? Geht die Welt unter??? Falls ja, erstmal in den USA, bei 30-40 Millionen Menschen, die ihre Wohnungen verlieren werden.

Geändert von Trimichi (26.08.2020 um 18:11 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2020, 18:11   #9968
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.653
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
... in den USA, bei 30-40 Millionen Menschen, die ihre Wohnungen verlieren werden.
Dann wird da ja sicher günstig eine schöne Wohnung für dich finden lassen. Dann bist du nah bei deinem Lieblingspräsidenten und seiner super Corona-Politik.
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.