gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
"Gaucho-Dance": lustig oder nicht? - Seite 16 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.07.2014, 10:56   #121
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Es ist nur Fußball.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 11:02   #122
photonenfänger
Szenekenner
 
Benutzerbild von photonenfänger
 
Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 2.099
Zitat:
Zitat von der Tod als Ziel Beitrag anzeigen
Geschmäcker sind verschieden, manch einer ist verstört, andere gröhlen mit.
Ob diese merkwürdige Feier tatsächlich "von allen gut gemeint" war, wage ich zu bezweifeln.
Allein Sponsoren auf T-Shirts, allgegenwärtig in Medien und TV erscheinend meinen es also gut?
Ach, die wollen nichts verkaufen, verkaufen, verkaufen - die wollen nur ganz unbeschwert feiern.

Betreffend diese "Sieges Triumph Feier" bleibe ich bei meiner Meinung, es sei eine Schmierenkomödie.

Zu wirklich jedem der Protagonisten fällt mir ein Nietzsche Zitat ein, dies finde ich wirklich treffend:

"Was muss ein Mensch gelitten haben, um dergestalt es nötig zu haben Hanswurst zu sein?"
Naja, aber es gibt ja Leute, die sich schwerer erreichbare Ziele als du gesteckt haben, zum Beispiel Weltmeister werden. Und Ob da jetzt viele mitverdienen oder nicht, ich bin sicher für die Fußballer ist das einfach ungefähr der schönste Tag ihres Lebens...
photonenfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 11:06   #123
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.919
Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Und überhaupt: Pocher, der Comedian, der gern und überall stichelt, bestimmt Rituale im Weltfußball? Und wenn man das nicht abnickt, ist man eine Spaßbremse?
Sackzement! Das hat Pocher nicht erfunden, er bestimmt auch nicht die Rituale im Weltfußball. Steht alles in diesem Thread.

Ja, letztlich ist man dann eine Spaßbremse. Die Jungs haben einen im Fußball verbreiteten Witz gemacht, niemand ist zu Schaden gekommen, schon gar nicht Moral und Anstand oder das Ansehen der Deutschen Nation.
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 11:08   #124
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.830
Zitat:
Zitat von der Tod als Ziel Beitrag anzeigen
...

"Was muss ein Mensch gelitten haben, um dergestalt es nötig zu haben Hanswurst zu sein?"
Mit dir haben wir hier ja das große Los hinsichtlich Kultiviertheit und Niveau gezogen. Mich wundert nur, dass du Zeit hast, dir die infantilen Geschmacklosigkeiten anzusehen, wo dir doch selbst die Zeit für das Lesen eines vermeintlich trivialen Krimis zu schade ist.

Möchtest du dein Ziel eigentlich möglichst schnell oder langsam erreichen? Wie dem auch sei: Deine oberlehrerhaften Äußerungen machen dich unheimlich sympathisch

Es grüßt:
Ein Hanswurst
pioto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 11:35   #125
der Tod als Ziel
Szenekenner
 
Benutzerbild von der Tod als Ziel
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 71
Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Mit dir haben wir hier ja das große Los hinsichtlich Kultiviertheit und Niveau gezogen. Mich wundert nur, dass du Zeit hast, dir die infantilen Geschmacklosigkeiten anzusehen, wo dir doch selbst die Zeit für das Lesen eines vermeintlich trivialen Krimis zu schade ist.

Möchtest du dein Ziel eigentlich möglichst schnell oder langsam erreichen? Wie dem auch sei: Deine oberlehrerhaften Äußerungen machen dich unheimlich sympathisch

Es grüßt:
Ein Hanswurst
off topic
Von wegen Kultiviertheit:
Lese gerade Nr.178 lustige Taschenbücher "Der verhinderte Entdecker"
Empfehlung eines - ebenfalls - Hanswurst
der Tod als Ziel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 12:14   #126
Rhing
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rhing
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 4.813
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Ich finde in dem Kontext ist es doch legitim und bestimmt nicht überheblich gemeint.
Zusätzlich hatte ich auch den Eindruck, dass die Deutsche Mannschaft schon anerkannt haben, dass sie einen echt hart erkämpften Sieg gegen Argentinien hatten und daher die Gegenmannschaft auch respektiert.
Es wäre anders wenn das Finale so ausgefallen wäre, wie das Halbfiinale gegen Brasilien.
Genau so!
__________________
Relax, no worries!
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 12:15   #127
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von photonenfänger Beitrag anzeigen
...Und Ob da jetzt viele mitverdienen oder nicht, ich bin sicher für die Fußballer ist das einfach ungefähr der schönste Tag ihres Lebens...
Der vertraglich fixierte Pflichttermin Fanfeier sponsored by Mercedes und DFB neben dem Brandenburger Tor im Jetlag nach einem Transatlantikflug als schönster Tag im Leben eines Fußballspielers?

O je! Ich wünsche den frischgebackenen Weltmeistern, die mehrheitlich verheiratet sind und von denen viele schon Kinder haben, dass es nicht so sein möge!

Und falls sie keine Hochzeit oder Geburt ihres Kindes haben, an dass sie lieber denken als an diesen Termin gibt es ja immerhin noch den Tag des gewonnenen Endspiels der hoffentlich einen nachhaltigeren Eindruck im Gedächtnis der Nationalspieler hinterlassen wird als das gemeinsame Singen nebst polonaise mit Helene Fischer (oder war's Andrea Berg )
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 12:30   #128
photonenfänger
Szenekenner
 
Benutzerbild von photonenfänger
 
Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 2.099
Hey HaFu, ich denke du weißt schon was ich meine, wenn ich schreibe ungefähr der schönste Tag des Lebens eines Fußballer.

Falls du meinen ersten Post in den falschen Hals bekommen hast:
Ich schätze dein Beiträge ausnahmslos, und deshalb hat es mich einfach gewundert, dass du das Thema gestartet hast, ich habe dem viel weniger Bedeutung beigemessen. Das sollte nicht abwertend sein.
photonenfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.