gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
The revenge of the IRONMOM - Seite 191 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2019, 21:12   #1521
Schlumpf2017
 
Beiträge: n/a
Ihr sprecht mir aus der Seele, dem Herzen und dem Kopf :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2019, 16:36   #1522
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.120
Zitat:
Zitat von PabT Beitrag anzeigen
Ja, das Herumhampeln im Wohnzimmer und die Zugseile über dem Sofa stecken sie tatsächlich recht gut weg - aber um noch ein (?) Wochenende für eine schräge Sportart zu opfern, ist es noch zu früh.
Das wird schon

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Ihr sprecht mir aus der Seele, dem Herzen und dem Kopf :-)


... ansonsten geht für mich ein tolles, spannendes, aufregendes Jahr zu Ende, gespickt mit diversen Höhen und einigen Tiefen. Ich habe viel gesportelt, auch, wenn es sich gerade anders entwickelt, als mal geplant. Who cares!? Do what you love!!

Strava behauptet ich wäre im Jahr 2019 knappe 1700 km gelaufen, gut 6000 (einschließlich Rolle) geradelt und sagenhafte 141 geschwommen *hüstel*.
Dafür kommen noch diverse Stunden zwischen Kettlebells, Sandsäcken und Medizinbällen hinzu. Wieviele, kann ich spontan gerade weder Garmin noch Strava entlocken - Sch***-Software

À propos ... gestern habe ich erstmals mit meinem neuen Spielzeug gespielt!

50kg Ball.JPG

Die Beste Hälfte war höchst amüsiert, als ich damit durchs Wohnzimmer geschnauft bin, ich höchst zufrieden, als ich fertig war

Die nächsten Tage werden etwas ruhiger, ein paar Tage ganz entspannt, nur mit der Family ... und einem guten Buch das entgegen der Ankündigung bereits heute schon in den Briefkasten geflattert ist, auf das ich mich sehr freue!!!

Liebe Leute, ich wünsche Euch einen guten Rutsch im Kreise Eurer Lieben. Genießt die Zeit!!! ... und für 2020 bereits jetzt alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit. Ich freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr mit allem "drum und dran", mit jeder Menge "Unfug" und natürlich "ernsthaftem" Sport...

Vielen, vielen Dank Euch dafür, dass Ihr immer und vor allem auch weiterhin hier mit am Start seid, das freut mich sehr, das motiviert mich total und liefert mir so viel Input, dass meine Tage weiterhin eigentlich viel zu kurz sind, mit allem irgendetwas "anzufangen". Ich wünsche mir, dass es auch im nächsten Jahr so weitergeht, dass Ihr auch im nächsten Jahr hier mit dabei seid, mitlest, mitschreibt, gelegentlich mal bremst, wenn die Motivation mich zu sehr überkommt, sowie mir jede Menge konstruktive Kritik, Ideen und Trainingsvorschläge liefert!!!

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne - ich wünsche Euch einen Guten Rutsch & see you next Year!!!!!!!!!

__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2019, 18:36   #1523
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.714
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch
ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2019, 18:43   #1524
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Ich wünsche Dir und Deiner enorm bewundernswerten Familie ein ganz, ganz tolles, erfülltes neues Jahr!

Ich bin sehr gespannt, welchen Irrsinn ich hier in 2020 lesen darf.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2019, 18:44   #1525
ks03
Szenekenner
 
Benutzerbild von ks03
 
Registriert seit: 10.02.2018
Beiträge: 719
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Tschau
ks03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2020, 09:09   #1526
Schlumpf2017
 
Beiträge: n/a
Auch von mir vor allen Dingen ein GESUNDES Neues Jahr! Immer cool gucken und weiter so. Konstruktive Kritik kann ich mangels Fähigkeit nicht anbringen, dafür aber ganz viel Begeisterung für Dein Gesportel.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2020, 13:42   #1527
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.120
Happy new Year allerseits!!!


Hoppel & co, schnodo, ks03 und Schlümpfchen, vielen, vielen Dank Euch sowie alle guten Wünsche an Euch zurück!!!

Ja lieber schnodo, ich bin guter Dinge, dass mir auch in 2020 irgendwas Lustiges einfällt, mit dem ich Euch noch bespaßen kann ... ist ja auch nicht so, dass ich nicht schon die eine oder andere Idee hätte

Schlümpfchen, konstruktive Kritik ist nicht immer notwendig, ich nehme auch alles andere

In diesem Sinne - begann 2020 mit einem kleinen Läufchen. Da ich Sylvester als tatsächlich überflüssigsten Tag des Jahres betrachte, fiel es mir nicht schwer (sehr zum Leidwesen meiner armen Family) um kurz nach 10 ins Bett zu gehen ... und folglich gestern auch so wieder aufzustehen, dass ich gegen 7.30 Uhr die Laufschuhe geschnürt hatte. Mein Auftrag lautete spätestens um halb 9 wieder heim zu sein, kein Problem natürlich.

Ich trabte los, der Kopf motivierter als die Beine... egal, irgendwer würde sich fügen müssen...
Im Vorfeld hatte ich mir noch ein paar stravasche Segmente angeschaut, erwischte aber irgendwie nicht alle
So what, das Jahr ist ja noch lang, zwei Krönchen konnte ich dennoch erstreiten und trudelte zufrieden und pünktlich wieder zu Hause ein.

Den Rest des Tages verbrachte ich ... mit Lesen teils in der Bahn, den Rest Abends im Bett. Lieber Matthias, auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für Deine spannenden, motivierenden und teils auch sehr nachdenklich machenden Zeilen aus Deinem Leben. Wer also das neue Jahr mit ein wenig Lektüre beginnen möchte - „Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining“ ist eine klare Empfehlung und zu 100% lesenswert!!!

Heute mache ich „Blau“, auch der Rest der Woche wird sportlich eher entspannt ... Ihr wisst ja, Regeneration und so ... bevor ab Montag, in voraussichtlich jeder Hinsicht, der „ganz normale Wahnsinn“ wieder Einzug hält
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2020, 13:53   #1528
PabT
Szenekenner
 
Benutzerbild von PabT
 
Registriert seit: 10.06.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 859
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
„Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining“ ist eine klare Empfehlung und zu 100% lesenswert!!!
Das liegt hier tatsächlich auch schon einige Tage herum, aber ich werde wohl nicht dazu kommen, solange die Kinder noch nicht wieder zur Schule gehen.

Ein gutes 2020!
__________________
"Wer einen Hammer hat, für den ist jedes Problem ein Nagel; für einen Triathleten ist das ganze Leben irgendwie ein Triathlon."
(Schwarzfahrer hier)

Ember Sea \m/
PabT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.