gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Corona Virus - Seite 1141 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.07.2020, 21:55   #9121
Karhu
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.07.2020
Ort: Bremen
Beiträge: 603
Nur die BLM Demonstranten und ClanHochzeitsfeierer können machen was sie wollen. Alle anderen sollten immer achtsam sein.

Stimmt genau - da traut sich keiner ran :-)

Ich will auch keine Schuldzuweisung generell aussprechen; mir macht die fehlende Disziplin große Sorgen. Jeder Tote, durch Nachlässigkeit verursacht, ist einer zuviel.

Geändert von Karhu (31.07.2020 um 22:01 Uhr).
Karhu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 22:27   #9122
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Karhu Beitrag anzeigen
Nur die BLM Demonstranten und ClanHochzeitsfeierer können machen was sie wollen. Alle anderen sollten immer achtsam sein.

Stimmt genau - da traut sich keiner ran :-)

Ich will auch keine Schuldzuweisung generell aussprechen; mir macht die fehlende Disziplin große Sorgen. Jeder Tote, durch Nachlässigkeit verursacht, ist einer zuviel.
Hä? Ich wusste gar nicht das die BLM (Bayrische Landeszentrale für neue Medien; mit Schuldungszentrum in Kochel am See, Anmerk, d, Verf.) neuerlich Clanhochzeitsfeiern organisiiert

Magst Du uns das vllt mal erläuchtern? Habe ich dich falsch verstabanden? Du weißt schon, dass Bildung vor dem Schlagbaum halt machen muss, zumindest bei der BLM? Da wird nur die Elite gefördert, kann sich ja geändert haben.

Es stribt also niemand mehr. Seht gut. In 10 Jahren kollabiert der Planet komplett, weil alle Alten weiterleben. Also, diejeinigen, die jetzt hundertzehn Jahre alt sind, müssen 120 Jahre alt werden. Sollte Dein Postulat erfüllt werden sollen in der Form.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 22:42   #9123
Karhu
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.07.2020
Ort: Bremen
Beiträge: 603
Wegen BLM darf ich Dich an Triasven verweisen :-) - ich habe es nur mit aufgegriffen.
Karhu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 23:08   #9124
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Karhu Beitrag anzeigen
Wegen BLM darf ich Dich an Triasven verweisen :-) - ich habe es nur mit aufgegriffen.
Lass gut sein, sonst lesen zu viele Aristokraten mit. Nobodyknows hatte Triasvens bemühungen bereits zu Nichte gemacht.

Was genau hat die BLM mit dem CoViD-19 Virus zu tun? Nichts. Dort geht es um neue Medien, und nicht um Viren. Ist cool dort in Kochel, wir sind damals in ein Wäldchen nahe dem Gelände und haben ein Feuer geschürt. Irgendwann wars dunkel, und einer holte Bier ohne Stirnlampe. War ja alle, und einer musste Bier holen. Der konnte das, nachts durch den dinklen Wald auf einem Single-Trail über Wurzelwerk laufen. Na-ja, lang ist es her. Müsste jetzt knapp 24 Jahre her sein. Ist ja auch nicht so wichtig, da off-topic,

imhp.

Grüße,
MunA
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 05:50   #9125
Karhu
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.07.2020
Ort: Bremen
Beiträge: 603
Oki, aber die Clans mit Migrationshintergrund können tun und lassen was sie wollen. Da legt sich keiner mit an. Die Miri in Bremen zum Beispiel. Im Ortsteil Hemelingen, gleich um die Ecke bei mir, sind unsere neuen Mitbürger oft in Kleingruppen unterwegs. Ich meide es, mich am WE abends dort blicken zu lassen, fühle mich einfach unwohl.
Karhu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 07:39   #9126
Cogi Tatum
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.07.2020
Beiträge: 275
Zitat:
Zitat von Karhu Beitrag anzeigen
Nur die BLM Demonstranten und ClanHochzeitsfeierer können machen was sie wollen. Alle anderen sollten immer achtsam sein.

Stimmt genau - da traut sich keiner ran :-)
Auch wenn bewährte Feindbilder, Schubladen und ein ziemlich statischer Blick auf die Umgebung herrlich bequem sind, möchte ich um der Ausgewogenheit willen, ein gerade einmal einige Wochen zurückliegendes Ereignis in Erinnerung rufen:

Ende Mai in Frankfurt:
Infolge eines Gottesdienstes in einer Kirchengemeinde der Baptisten infizierten sich mindestens 107 Menschen mit dem Virus.
Ohh, dieser Baptistenclan darf machen was wer will!

Und noch etwas: Ein kurzer Blick zurück in die Zeit, in der die Schinkenstraße auf Mallorca zwischenzeitlich geöffnet war.
Quizfrage: Wie viele Clanmitglieder befanden sich unter den Biodeutschen die sich am Ballerman daneben benahmen?
Cogi Tatum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 08:34   #9127
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.391
Was bedeutet es eigentlich wenn ein PCR Test negativ oder positiv ist - es ist ein bisschen komplizierter, ich fand diese Zusammenfassung nützlich (Zufallsfund, ich wollte verstehen ob die PCR Tests immer nur RNA Fragmente finden und ob das wichtig ist)


https://www.aerzteblatt.de/archiv/21...interpretieren

Und ein schönes interaktives Tool zum spielerischen Verstehen der Zusammenhänge von Prävalenz, Sensitivität und Spezifität:

https://www.bmj.com/content/369/bmj.m1808/infographic

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 09:02   #9128
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.615
Zitat:
Zitat von Cogi Tatum Beitrag anzeigen
Auch wenn bewährte Feindbilder, Schubladen und ein ziemlich statischer Blick auf die Umgebung herrlich bequem sind, möchte ich um der Ausgewogenheit willen, ein gerade einmal einige Wochen zurückliegendes Ereignis in Erinnerung rufen:

Ende Mai in Frankfurt:
Infolge eines Gottesdienstes in einer Kirchengemeinde der Baptisten infizierten sich mindestens 107 Menschen mit dem Virus.
Ohh, dieser Baptistenclan darf machen was wer will!

Und noch etwas: Ein kurzer Blick zurück in die Zeit, in der die Schinkenstraße auf Mallorca zwischenzeitlich geöffnet war.
Quizfrage: Wie viele Clanmitglieder befanden sich unter den Biodeutschen die sich am Ballerman daneben benahmen?
Exakt.
Und um es noch etwas zu ergänzen. Erste Gemeinden am Bodensee fangen gerade an, Seezugänge tageweise zu sperren. Weil die Clans jetzt Urlaub am Bodensee machen?
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.