gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Ironman Kalmar (Schweden) - Seite 13 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.06.2020, 12:39   #97
tom81de
Szenekenner
 
Benutzerbild von tom81de
 
Registriert seit: 09.04.2013
Beiträge: 372
Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Damit ist Kasachstan am 23.08 der erste IM der noch nicht abgesagt ist.
Nur lässt Kasachstan aktuell keine Ausländer ins Land und der internationale Flugverkehr ruht auch noch.

Außerdem muss entweder ein max. 5 Tage alter negativer Covid-19 Test vorliegen oder man wird am Flughafen getestet.
Zusätzlich wird dann eine 14 tägige Quarantäne angeordnet.

Des Weiteren muss ein Visum beantragt werden.

Da ich auch von der Absage des IM Kalmar betroffen bin, habe ich mich gestern mal informiert.

Es sind zwar noch zwei Monate bis zum Rennen in Kasachstan, aber durch die Ungewissheit kann ich mir nicht vorstellen, dass Kalmar Starter auf Kasachstan umbuchen.
tom81de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 18:23   #98
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.092
Ich bin aktuell vor Ort und bin heute den Hauptteil der Radstrecke abgefahren. Alles sehr und herrliches Wetter. Ich hoffe, dass ich hier nochmal starten werde. Die Wegweiser auf dem Teer sind leider verblasst und kaum noch zu erkennen.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2021, 13:24   #99
mumuku
Szenekenner
 
Benutzerbild von mumuku
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 1.056
Meine Frau und ich sind angemeldet. Meine Anmeldung stammt noch aus 2018 für 2019. Dann wegen Knie verschoben auf 2020. Dann wegen Corona auf 2021. Nun werde ich ganz sicher keinen Ironman dieses Jahr machen, da mein Knie mir da eine klare Absage erteilt hat. Meine Frau will sehr gern. Und ich wünsche es ihr auch. Ich spekuliere eher auf eine Absage. Zur Not würde ich dann nur Schwimmen und radeln.

Jönköping 70.3 wurde in den September geschoben. Wenn ich mir das Ranking der europäischen Regionen bei Zeit.de anschaue, kann ich mir beim besten Willen keinen Ironman dort vorstellen. In der Top10 sind 7 Städte aus Schweden dabei. Kalmar auf Platz 2.

Was meint ihr?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SnipImage.JPG (48,9 KB, 348x aufgerufen)
mumuku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2021, 15:21   #100
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.240
Zitat:
Zitat von tom81de Beitrag anzeigen
Nur lässt Kasachstan aktuell keine Ausländer ins Land und der internationale Flugverkehr ruht auch noch.

Außerdem muss entweder ein max. 5 Tage alter negativer Covid-19 Test vorliegen oder man wird am Flughafen getestet.
Zusätzlich wird dann eine 14 tägige Quarantäne angeordnet.

Des Weiteren muss ein Visum beantragt werden.

Da ich auch von der Absage des IM Kalmar betroffen bin, habe ich mich gestern mal informiert.

Es sind zwar noch zwei Monate bis zum Rennen in Kasachstan, aber durch die Ungewissheit kann ich mir nicht vorstellen, dass Kalmar Starter auf Kasachstan umbuchen.
Ich erkundige mich beim meinen Kollegen in Al Sultan wegen der Einreise, von der Beschreibung gleiches Set Up wie in Russland, da gibts im Juli eine Challenge direkt vor meiner Haustür in Moskau Halbdistanz
Koschier_Marco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2021, 16:35   #101
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.092
Zitat:
Zitat von mumuku Beitrag anzeigen
Meine Frau und ich sind angemeldet. Meine Anmeldung stammt noch aus 2018 für 2019. Dann wegen Knie verschoben auf 2020. Dann wegen Corona auf 2021. Nun werde ich ganz sicher keinen Ironman dieses Jahr machen, da mein Knie mir da eine klare Absage erteilt hat. Meine Frau will sehr gern. Und ich wünsche es ihr auch. Ich spekuliere eher auf eine Absage. Zur Not würde ich dann nur Schwimmen und radeln.

Jönköping 70.3 wurde in den September geschoben. Wenn ich mir das Ranking der europäischen Regionen bei Zeit.de anschaue, kann ich mir beim besten Willen keinen Ironman dort vorstellen. In der Top10 sind 7 Städte aus Schweden dabei. Kalmar auf Platz 2.

Was meint ihr?
Ich bin da optimistischer. Das Impfen geht in Europa gut voran. Wer genesen ist, zählt auch zur Gruppe der Immunen. Die Kurve ist schon lange stagniert, es stirbt kaum noch jemand und bald wird die Kurve abfallen.
Ich hab meinen Schweden Urlaub gebucht und fahre je nach Witterung in den Norden von Schweden oder an die Ostküste. Vielleicht sieht man sich ja.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2021, 16:46   #102
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.240
Einreisen könnte man mit einem PCR Test, ich könnte sogar leicht einreisen bin ja Sputnik geimpft.

ich würde warten bis August, bloß das Visa beantragen weiss aber nicht was das kostet
Koschier_Marco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2021, 12:22   #103
Marcoru
Szenekenner
 
Benutzerbild von Marcoru
 
Registriert seit: 26.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 162
Zitat:
Zitat von mumuku Beitrag anzeigen

Jönköping 70.3 wurde in den September geschoben. Wenn ich mir das Ranking der europäischen Regionen bei Zeit.de anschaue, kann ich mir beim besten Willen keinen Ironman dort vorstellen. In der Top10 sind 7 Städte aus Schweden dabei. Kalmar auf Platz 2.

Was meint ihr?

Aktuelle Inzidenz bereits unter 200:



Kalmar bei 313 der Trend geht in die richtige Richtung, noch 87 Tage

Geändert von Marcoru (26.05.2021 um 12:54 Uhr).
Marcoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 10:16   #104
Marcoru
Szenekenner
 
Benutzerbild von Marcoru
 
Registriert seit: 26.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 162
Update - der freie Fall - Kalmar bei 59,7 Neuinfektionen/100k

Marcoru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.