gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1306 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.08.2014, 08:27   #10441
Walfanggegner
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
(...)
PS: Achtet in den nächsten Wochen und Monaten mal auf Thorgan Hazard. Eden sagt, der sei noch talentierter als er. Ich dachte erst, dass sei nur das übliche blabla, aber nach den etwa 60 Minuten die ich bislang von ihm gesehen habe, bin ich mir nicht mehr sicher - der Junge kann alles. Etwas weniger Ego, etwas Feinschliff und der wird absolute Klasse - und ist dann in einem Jahr wieder bei Chelsea...
Und ich hatte den in meinem ersten Entwurf meiner Mannschaft beim Kicker Manager Interactive. Natürlich kurz vor Toresschluss das eine oder andere umgeworfen und dabei ihn dann auch rausgeworfen

Glückwunsch dann auch zum Einzug in die Gruppenphase. Daumen sind gedrückt für attraktive und machbare Gegner, verbunden mit schönen Auswärtsfahrten und prächtiger Heimspielkulisse.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 08:44   #10442
thunderbee
Szenekenner
 
Benutzerbild von thunderbee
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Augusta Treverorum
Beiträge: 1.459
#BMG

thunderbee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 08:53   #10443
Spanky
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Hrgota ist ein Phantom, beteiligt sich oft sehr wenig am Spiel (obwohl er es eigentlich können müsste), wenn er dann aber den Ball in Tornähe hat, ist er eiskalt (es sei denn es geht zu Hause gegen Stuttgart). Ich weiß nicht wann Borussia zuletzt so einen Knipser hatte, vermutlich Mitte der 90er mit Dahlin. Der Junge sieht einfach genau wie er einnetzen kann, erkennt den richtigen Moment und hat die Schusstechnik dann auch zu treffen. Ob mit links oder rechts ist ihm dann auch noch egal.
... alle können beidfüßig schießen.....
Der Kader ist zudem für Gladbacher Verhältnisse spektakulär breit. Ich bin mir nicht sicher, ob in der Spitze viel zugelegt wurde, Arango war schon wichtig, aber in der Breite definitiv - und das ist bei drei Wettbewerben extrem wichtig.

PS: Achtet in den nächsten Wochen und Monaten mal auf Thorgan Hazard. Eden sagt, der sei noch talentierter als er. Ich dachte erst, dass sei nur das übliche blabla, aber nach den etwa 60 Minuten die ich bislang von ihm gesehen habe, bin ich mir nicht mehr sicher - der Junge kann alles. Etwas weniger Ego, etwas Feinschliff und der wird absolute Klasse - und ist dann in einem Jahr wieder bei Chelsea...
...wenn man dich immer so schwärmen hört, müsste BMG eigentlich regelmässig unter den Top 3 landen
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 10:32   #10444
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.586
Was mich beim Gladbach- Heimspiel sehr beeindruckt hat,ist die Zuschauerzahl.
Unglaublich, dass bei so einem Spiel so viel Zuschauer im Stadion sind.
In der Gruppenphase wird das Stadion wohl immer voll sein, wurscht gegen wen es geht....
Für die meisten BL-Teams ist es ja fast schon eine Strafe, wenn sie in der Euroligue antreten müssen.
Bei Gladbach ist das nicht der Fall.

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 11:31   #10445
Mosh
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.096
Ne, auf keinen Fall eine Strafe. Internationale Vorbereitung für die jungen Leute, um hoffentlich irgendwann CL zu spielen

Die haben sich scheinbar echt toll verstärkt und somit auch eine Chance eine Saison ohne den großen Durchhänger zu spielen.

Mosh
__________________
Don't Stop when you are tired.. Stop when you are done
Mosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 13:06   #10446
Micha1893
Szenekenner
 
Benutzerbild von Micha1893
 
Registriert seit: 05.07.2013
Ort: MB Arena Block 57a
Beiträge: 99
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
...Für die meisten BL-Teams ist es ja fast schon eine Strafe, wenn sie in der Euroligue antreten müssen.
Bei Gladbach ist das nicht der Fall.

Hippoman
Da sagst du was Wahres.
Als bestes Beispiel kann man ja gleich mal unseren VfB herziehen.
Aber die Spieler haben sich das ja schon letzte Saison gleich in der Quali gegen Rijeka zu Herzen genommen und den Anhang nicht mit solchen Spielen weiter gequält.
In dieser Saison sind wir ja schon gar nicht in die Verlegenheit gekommen gegen die Euroliga spiele zu müssen.

Aber jetzt ist ja neue Saison und neues Glück.
Alles wird wieder mal besser und nach dem (hoffentlich) Ausrutscher in Bochum hat ja schon das Spiel in Gladbach einen positiven Trend gezeigt.
Wenn man nach einem Spiel schon von Trend sprechen kann.
Morgen gegen Kölle wird es hoffentlich mal wieder nach gefühlten 70.3 Jahren zu einem 3er reichen.
Kann mich gar nicht an den letzten Heimsieg gegen den FC erinnern.
Das können wohl nur die noch Älteren.
Micha1893 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 13:47   #10447
Mosh
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.096
Gruppe A

FC Villarreal
Borussia Mönchengladbach
FC Zürich
Apollon Limassol


Gruppe H

Wolfsburg
OSC Lille
FC Everton
FK Krasnodar
__________________
Don't Stop when you are tired.. Stop when you are done
Mosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 19:40   #10448
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.858
Zitat:
Zitat von Spanky Beitrag anzeigen
...wenn man dich immer so schwärmen hört, müsste BMG eigentlich regelmässig unter den Top 3 landen
Ne, nix da. Alles einstellige ist ok. Die Jungs sind halt auch grün hinter den Ohren. Die Mannschaft wurde sehr gut verjüngt und breiter aufgestellt, aber die ersten 4 sind nicht zu schnappen, wenn alles normal läuft. Wolfsburg ist eigentlich ebenfalls weg. 6. ist das Optimum einer normalen Saison.

Traore, Hahn, Johnson, Hazard sind halt gute Spieler, aber eben nicht Reus, Lewandowski, Ribery oder Kagawa (der ja hoffentlich zurück zum BVB kommt). Hazard kann so einer werden, spielt dann aber bei Chelsea.

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Was mich beim Gladbach- Heimspiel sehr beeindruckt hat,ist die Zuschauerzahl.
Unglaublich, dass bei so einem Spiel so viel Zuschauer im Stadion sind.
In der Gruppenphase wird das Stadion wohl immer voll sein, wurscht gegen wen es geht....
Für die meisten BL-Teams ist es ja fast schon eine Strafe, wenn sie in der Euroligue antreten müssen.
Bei Gladbach ist das nicht der Fall.

Hippoman
Wieso auch? Macht doch Spaß. Und der Kader ist so breit, dass die drei Hochzeiten kein Problem sein sollten, es sei denn es verletzen sich mehrere.

Zitat:
Zitat von Mosh Beitrag anzeigen
Gruppe A

FC Villarreal
Borussia Mönchengladbach
FC Zürich
Apollon Limassol


Gruppe H

Wolfsburg
OSC Lille
FC Everton
FK Krasnodar
Und wenn man dann noch so eine Gruppe bekommt. Ich hätte lieber Sevilla, Inter, Tottenham, oder Everton gehabt, aber Villareal und Zürich, das ist schon attraktiv. Und Limassol ist halt Strandurlaub.

Ich hab für alle drei Spiele Karten geordert, gehe allerdings davon aus, dass es zumindest bei Zürich sehr eng wird. Das ist nah und wir bekommen sehr wenige Karten. Villareal ist so weit, dass es eher was werden könnte, aber wir waren in Marseille in der Gruppenphase 6000 und in Villareal gibt es nur 22000 Plätze, also 1100 für Borussia - und ich vermute, dass die dortigen Fans das auch sehen wollen. Limassol ordere ich auch mal, wenn es vom Plan passt, dann mach ich da mit meiner Frau im November Strandurlaub...
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.