gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1213 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.12.2013, 18:33   #9697
Spanky
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
wenigstens können wir auf die big names erst ab viertelfinale treffen.....
...und im Achtelfinale 'droht' der Geheimfavorit Belgien ...hmm, wenn die Geheimfavoriten schon soweit im voraus genannt werden bzw. bekannt sind, graut es mir vor denen eigentlich nicht mehr so sehr

Wobei die Gruppe nicht so gaanz ohne ist mit USA, Ghana und Portugal. Aber was soll's, es ist ja 'ne WM!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 19:03   #9698
uruman
Szenekenner
 
Benutzerbild von uruman
 
Registriert seit: 30.12.2012
Ort: Essen
Beiträge: 2.951
uns hat es nicht leicht getroffen mit Italien und England , aber ich freue mich ! eine Fußball WM ist eine tolle Sache !!! und wir sind dabei

Geändert von uruman (06.12.2013 um 19:14 Uhr).
uruman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 21:06   #9699
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.858
Das war heute ein ziemlich knappes Spiel von meinen Fohlen gegen die Knappen. Korb hatte ordentlich Sahne, dass er nicht rot gesehen hat als er Boateng foulte, 90% der Schiris hätten ihn wohl duschen geschickt. Danach (und eigentlich auch davor) war Gladbach in Hälfte eins deutlich besser als Schalke und hat das Spiel zu Recht gedreht.

Der Elfer gegen Schalke ist einer der mir persönlich etwas fragwürdig erscheint, ich würde aber tendenziell eh viel weniger Handelfer geben als andere. Allerdings wurden schon deutlich fragwürdigere Handelfer gegeben und die Entscheidung ist auf jeden Fall nachvollziehbar.

In HZ 2 haben meine Jungs dann zwar nach vorne einige Konter gegen die dezimierten Schalker schön ausgespielt, aber dann den Ball nicht im Tor untergebracht. Da gab es mehrfach das Spiel zu "beenden" - da das nicht passiert mussten wir in der Kurve doch glatt noch zittern - völlig unnötig. Aber wir haben ja (noch) ter Stegen.

7 Punkte auf Schalke, 31 nach 15 Spielen, das ist sogar noch einer mehr als vor 2 Jahren zur gleichen Zeit! Bislang einfach eine grandiose Saison - bitte mehr davon!

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2013, 08:50   #9700
wh1967
Szenekenner
 
Benutzerbild von wh1967
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Greven
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Das war heute ein ziemlich knappes Spiel von meinen Fohlen gegen die Knappen. Korb hatte ordentlich Sahne, dass er nicht rot gesehen hat als er Boateng foulte, 90% der Schiris hätten ihn wohl duschen geschickt. Danach (und eigentlich auch davor) war Gladbach in Hälfte eins deutlich besser als Schalke und hat das Spiel zu Recht gedreht.

Der Elfer gegen Schalke ist einer der mir persönlich etwas fragwürdig erscheint, ich würde aber tendenziell eh viel weniger Handelfer geben als andere. Allerdings wurden schon deutlich fragwürdigere Handelfer gegeben und die Entscheidung ist auf jeden Fall nachvollziehbar.

In HZ 2 haben meine Jungs dann zwar nach vorne einige Konter gegen die dezimierten Schalker schön ausgespielt, aber dann den Ball nicht im Tor untergebracht. Da gab es mehrfach das Spiel zu "beenden" - da das nicht passiert mussten wir in der Kurve doch glatt noch zittern - völlig unnötig. Aber wir haben ja (noch) ter Stegen.

7 Punkte auf Schalke, 31 nach 15 Spielen, das ist sogar noch einer mehr als vor 2 Jahren zur gleichen Zeit! Bislang einfach eine grandiose Saison - bitte mehr davon!

FuXX
Ich sehe das Spiel trotz meiner königsblauen Brille fast genauso wie du. Ich denke auch das Korb rot hätte sehen müssen; vielleicht wäre das Spiel dann anders gelaufen. Den Elfmeter gegen uns kann ich ja noch verstehen. Aber dann gelb-rot zu zeigen ist für mich total unverständlich.
Mal sehen ob Schalke es zumindest am Mittwoch schafft die Hinrunde einigermaßen zu retten.

Holger
wh1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 10:35   #9701
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.586
Das gab`noch nie, dass 4 deutsche Teams im Achtelfinale der CL sind.

Als Lewandowski gestern das leere Tor nicht traf, hab`ich echt gezweifelt ,ob da noch irgendein "Glücksschuß" rein geht.

Cool finde ich, dass das entscheidende Tor , BVB-Urgestein Großkreuz machte!

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 12:55   #9702
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.088
Reden

Immer diese Megaspannung. Ich glaub ich bin da zu alt für. Drei Teams 12 Punkte und Neapel fährt nach Hause.

Zenith St. Petersburg kommt mit 6 Punkten weiter... Schade dass eine Gruppenauslosung immer solche Knallergruppen und extrem schwache Gruppen hervorbringt. Andererseits haben so auch Außenseiter die Chance in die KO Spiele zu kommen.

Der BVB hat gestern Chancen für 10 Spiele vergeben. Aber es war schon beeindruckend zu sehen wie sie eine Spitzenmannschaft wie den SSC Neapel hinten reindrängen und richtig an die Wand stellen. Nur der verfluchte Ball wollte nicht rein.

Und Hut ab vor dem Unterbau der Dortmunder. In dieser wirklich schwierigen Situation einen 18 jährigen Marian Sarr in der IV aufzubieten, der zwar nicht wirklich gefordert aber trotzdem Souverän gespielt hat. Erik Durm hat ein Bombenspiel gemacht. Imho ein ähnliches Laufwunder wie Kevin Großkreutz, der zwar technisch seinen Mitspielern das Wasser nicht reichen kann, aber dafür kämpferisch in einer eigenen Liga spielt.


Hoffentlich sind Höwedes und Draxler nicht schwerer verletzt, dann sind die Tage von Jens Keller wohl gezählt.
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 13:24   #9703
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
mich hat das spiel gestern - mal wieder - graue haare gekostet. es ist die (neuere) geschichte des bvbs das man einfach (zu) viele chancen vergibt. letztlich hat man nach verpasster chance immer die möglichkeit es besser zu machen. das hat gestern geklappt.

genial wie ruhig und abgezockt sarr die partie gespielt hat. ich finde es nur konsequent, dass klopp ihm die chance gegeben hat. es war der plan, neben ein paar etablierten Spielern, jungen spielern die chance zu geben. wie schon gesagt hat auch Durm ne klasse partie gekickt. der vertritt schmelle wirklich ebenbürtig.

der gruppensieg ist natürlich genial. wenn man sich die potenziellen gegner der pillendreher und der blauen anschaut:
real, athletivo, barca, paris, chelsea, manU ;
haben wir mit piräus, st. petersburg, milan, gala und man city sicherlich bessere chancen aufs weiterkommen. persönlich würde ich mir die griechen wünschen. einerseits die schwächsten der genannten fünf und andererseits haben wir mit denen vor 2 jahren noch ne rechnung offen
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 13:35   #9704
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.586
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Der BVB hat gestern Chancen für 10 Spiele vergeben. Aber es war schon beeindruckend zu sehen wie sie eine Spitzenmannschaft wie den SSC Neapel hinten reindrängen und richtig an die Wand stellen. Nur der verfluchte Ball wollte nicht rein.
...es war übrigens Olympique Marseile...

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.