gemeinsam zwiften | facebook-Gruppe | youtube | instagram | forum heute
Individuelle Trainingspläne vom persönlichen Coach
Start 2023!
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Auf der Suche nach neuen Limits - HM sub 1:30 - Seite 8 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.08.2011, 15:06   #57
MainEvent
Szenekenner
 
Benutzerbild von MainEvent
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Bayerischer Wald
Beiträge: 509
Zitat:
Zitat von puderluder Beitrag anzeigen
Nach deinem Profilbild hast du doch eine gute Läuferfigur
Danke

Schmerzen hab ich in der Wade und im Schienbein.


@puderluder:

Ich denk ich werd mein Halbmarathon training in Zukunft so gestalten, dass ich einmal lang laufe, und 2x Intervalle und die Fülläufe ersetze ich durch Radfahren bzw Schwimmen Das vertrag ich einfach besser. Warum ich Laufumfänge nicht vertrage ist mir bis heute ein Rätsel aber wird auch anders funktionieren

LG MainEvent
__________________
Wer will, der kann auch!
MainEvent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 18:19   #58
MainEvent
Szenekenner
 
Benutzerbild von MainEvent
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Bayerischer Wald
Beiträge: 509
O.k der Azt meint er bekommt mich bis Sonntag fit Bin jetzt erstmal 15min mit therapeutischem Ultraschall behandelt worden und hab nen Zinkverband bekommen. Zusätzlich muss ich 2-3mal am Tag entzündungshemmende Medikamente einnehmen. Außerdem hab ich ne Überweisung zu nem Sportazt bekommen der mal meinen Laufstil genauer unter die Lupe nehmen soll.

Wird scho wern...
__________________
Wer will, der kann auch!
MainEvent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 22:23   #59
Pippo
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pippo
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 396
Zitat:
Zitat von MainEvent Beitrag anzeigen
O.k der Azt meint er bekommt mich bis Sonntag fit

Außerdem hab ich ne Überweisung zu nem Sportazt bekommen der mal meinen Laufstil genauer unter die Lupe nehmen soll.
Bis Sonntag fit bei richtigen Shin Splints??

Und ein Sportarzt für den Laufstil? Bist Du privat versichert?

Naja, wünsch Dir jedenfalls eine gute Besserung!
Pippo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 10:46   #60
MainEvent
Szenekenner
 
Benutzerbild von MainEvent
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Bayerischer Wald
Beiträge: 509
Es ist noch kein direkter Shin Splints, ich hab ja schon direkt im Ansatz das Training zurückgefahren bzw ausgesetzt. Der Doc meint es dürfte bis Sonntag klappen.

Ja bin ich.

Dankeschön
__________________
Wer will, der kann auch!
MainEvent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 11:15   #61
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Also wenn es Shin Splints wären (oder werden könnten), dann würd ich 2 Wochen die Füße still halten.

Man KANN natürlich auch damit laufen, ich hab das 6 Monate gemacht unter Schmerzen (man gewöhnt sich ja dran...), irgendwann wars weg trotz erhöhter Umfänge, aber das hätte auch anders laufen können.
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 14:14   #62
MainEvent
Szenekenner
 
Benutzerbild von MainEvent
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Bayerischer Wald
Beiträge: 509
Ich versuchs jetzt morgen mal gemütlich 20min und wenns dann am Sonntag nicht klappt, dann lauf ich halt nicht. Gibt schlimmeres
__________________
Wer will, der kann auch!
MainEvent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 15:06   #63
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pippo Beitrag anzeigen
...Und ein Sportarzt für den Laufstil? Bist Du privat versichert?
...
Guter Riecher! Du kennst dich in den Untiefen/ Absurditäten unseres Gesundheitssystems gut aus!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 15:16   #64
MainEvent
Szenekenner
 
Benutzerbild von MainEvent
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Bayerischer Wald
Beiträge: 509
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Guter Riecher! Du kennst dich in den Untiefen/ Absurditäten unseres Gesundheitssystems gut aus!
Von dieser Seite betrachtet hat sich die Verletzung echt gelohnt. Ich wollt schon lange mal ne Analyse meines Laufstils machen. Kostenlos ist natürlich umso besser
__________________
Wer will, der kann auch!
MainEvent ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

XXX
Nächste Termine
Anzeige:
Anzeige:
Rechner

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.