Rubääääh, ich hab geschwächelt....
Na ja, nicht ganz. Um fünf zum Schwimmen getroffen, bisschen rumgeschwommen und dann noch ein Stündchen im Sole-Becken abgehangen. Sehr schön. Könnte ich jeden Tag haben. Hatte ich schon erwähnt, das sich manche Dinge nie ändern? Ich hab schon als Junge Mädels
in schwarzen Badeanzügen attraktiv gefunden. Ich bin größer geworden, die Mädelz auch, aber die schwarzen Badeanzüge, die finde ich immer noch prima.
Bin dann gerade noch rechtzeitig zum Lauftreff gekommen, wo schon sechs Frauen auf mich warteten. Sehr nett. Ich mach ja lieber mit Frauen als mit Männern Sport. Das ist entspannter.
So sind wir dann eine Stunde locker im Abendlicht durchs Neandertal getrabt. Ganz klasse. Wenn ich das Tempo
in Köln durchlaufen kann, bin ich zufrieden.
Als wir dann kurz nach acht wieder am Parkplatz ankamen, wartete da schon der Schleichfloh auf mich, um mit mir noch eine Runde hinten dranzuhängen.
Da hab ich dann versäumt, nochmal zu trinken. Blöd auch, da ich heute nicht wirklich viel getrunken hatte. Aber egal, wir hatten eine traumhafte Neandertal-Runde
in der "Blauen Stunde".
Erst noch ein bisschen Sonenschein oben auf den Feldern, unten im Tal dann Ausblicke auf einen phantastischen Himmel. Tempo ungefähr doppelt so schnell, wie
in der ersten Runde.
Dem Tempo musste ich dann eine Viertelstunde vor Schluss Tribut zollen. Fast einen Krampf links, dann fing rechts auch noch an zu mucken. Aber, mal so unter uns, es gibt ja Schlimmeres, als unter einem spektakulären Abendhimmel mit einer netten Frau an der Seite nach Hause zu bummeln.