Echt Mist mit diesen Scheibenbremsen!
Hätteste mal besser Cantis genommen: die bremsen zwar nicht, dabei gibts dann aber auch keinen Verschleiss...
Nenene, auf die Bremsen lass ich nix kommen - das sind die besten Bremsen die ich je am MTB oder Crosser hatte. Kein Vergleich zu Cantis oder V-Brakes. Wie geschrieben: ich bin damit dieses Jahr nun 6000km gefahren, bei Regen, Schnee, Matsch und Sonne und ich musste nicht einmal etwas nachstellen. Ein Traum, vor allem auch die Bremsleistung.
Und: sie schaun auch noch genial aus:
Nenene, auf die Bremsen lass ich nix kommen - das sind die besten Bremsen die ich je am MTB oder Crosser hatte. Kein Vergleich zu Cantis oder V-Brakes. Wie geschrieben: ich bin damit dieses Jahr nun 6000km gefahren, bei Regen, Schnee, Matsch und Sonne und ich musste nicht einmal etwas nachstellen. Ein Traum, vor allem auch die Bremsleistung.
Und: sie schaun auch noch genial aus:
Nopogobiker
Bremst du die über die Rennbremsgriffe oder nur über die "richtigen" Bremsgriffe am Querlenker?
kullerich (auchhabenwill)
Beides funktioniert. Die BB7 Road passt zu den Rennbremsgriffen. Es gibt auch noch eine BB7 fürs MTB, so wie ich das verstanden habe, passt die nicht zu den Renngriffen. Also hier aufpassen.
Heute sollte es ja endlich soweit sein und die Anmeldung sollte eröffnet werden. Aber ähnlich wie in meinem Job, halten die Franzosen auch hier anscheinend nicht so viel von der Einhaltung von Deadlines
Das neue Datum ist nun der 15 Januar....
Muss ich halt so weiter trainieren, ich denke das schaff ich auch.