Zitat:
Zitat von Jörrrch
Was nun wie nun... Zum einen tipptest Du das du die Daten nicht auf den Rechner bekommst... Also etwas zwischen Uhr und PC nicht stimmt..
Und jetzt kommt es herraus das etwas zwischen PC unt Garmin Connect nicht geklappt hat. Wobei das bekannt war schreiben die Garmin Leutz ganz ganz groß oben hin das sie rumbasteln.
|
Also: Vorgestern abend hab ich's mehrfach versucht, auf zwei Rechnern. Die Datenübetragung ist immer wieder hängen geblieben und ich habe abgebrochen, indem ich die Uhr ausgeschaltet habe. Vielleicht war ich ja auch zu ungeduldig, aber es hat schon sehr lange gedauert.
Dann habe ich die Übertragung einfach nochmal gestartet und bin schlafen gegangen. Gestern morgen war die Uhr dann nicht mehr im Datenübertragungsmodus, aber die Einheit war nicht in
Garmin Connect zu finden. Später habe ich die fit-Datei dann im Garmin-Verzeichnis gefunden.
Zuerst war's wohl eine Sache zwischen dem Rechner und der Uhr. Das hat SEHR lange gedauert. Normalerweise starte ich die Übertragung und gehe duschen. Wenn ich fertig bin ist auch die Übertragung fertig.