Damit ich nicht Hooks Blog überfülle hier mal ein kurzer Zwischenstand
Ich habe jetzt 10 Tage absolut keinen (Ausdauer)Sport gemacht, SitUps und Liegestütze mach ich so oder so fast täglich.
Einerseits musste ich die letzten Tage eh fast ganztägig zu Hause bleiben, da fast jeden Tag ein Handwerker kam und hier hieß es meistens "kommen zwischen 8 und 16 Uhr" und irgendwie war ich wohl immer als letztes dran...
Andererseits hatte ich auch einfach keine Lust und die sportfreie Zeit richtig genossen und mich faul auf die sonnige Terasse gelegt
Der rechte Fuß ist definitiv schmerzfrei, wenn ich aber beide Füße in alle möglichen Richtungen strecke/dehne/ziehe, merke ich schon noch, das es sich irgendwie anders anfühlt als im linken Fuß (da ist ja nix zu spüren). Daher werde ich noch mindestens eine weitere Woche Pause einlegen.
Die Plantarfascitis am linken Fuß tut trotz der fehlenden sportlichen Belastung Morgens weh, etwa 5-10 Minuten, das war aber ansonsten auch vorher so und zumindest beim Laufen nie ein Problem.
Gewicht hält sich bei 75,9-77,5kg. Bis auf 2-3 Tage (die letzten 2-3 Tage

) gab es keine Schoko- oder Chipssessions (von dem was ich vor 3 Tagen gekauft hab ist jetzt nur noch etwas von der 400g Toblerone im Kühlschrank

)
Morgen scheint es ja nochmal ganz schönes Wetter zu werden, Terrasse ahoi