Zeit in Bereichen (Wochen Summe) in Garmin Connect
Moins,
ich würde gerne wissen wieviel Zeit bzw. besser noch wieviel Prozent in in der Woche in welchen Trainingszonen trainiert habe. Soweit ich das sehe, kann Garmin Connect mir diese Info nicht ausgeben? Ich finde lediglich die Option "Zeit in Bereichen" für eine einzelne Trainingseinheit. Daher folgende Fragen:
Geht das?
Wenn nicht, kann ich das mit einer online Auswertungsplattform verknüpfen?
Wenn ja, gibt es eine "kostenfreie" und "kompatible" Plattform (Strava oder TrainingPeaks ist jetzt nicht so mein Ding).
Oder gibt es die Möglichkeit alle (Lauf)einheiten der Woche in einem zu exportieren (Dann könnte ich das in Excel auswerten?
Danke für entsprechende Infos, Gruß Gero
Es gibt ja noch gar keine Diskussion zum Connect+ hier. Ich persönlich brauche nicht viel in Connect, daher eigentlich egal. Könnte aber auch daran liegen, dass ich noch eine ältere 935 im Einsatz habe.
Interessant wird es, wenn neue Features der Uhren nur noch mit Connect+ funktionieren
ich würde gerne wissen wieviel Zeit bzw. besser noch wieviel Prozent in in der Woche in welchen Trainingszonen trainiert habe. Soweit ich das sehe, kann Garmin Connect mir diese Info nicht ausgeben? Ich finde lediglich die Option "Zeit in Bereichen" für eine einzelne Trainingseinheit. Daher folgende Fragen:
Geht das?
Wenn nicht, kann ich das mit einer online Auswertungsplattform verknüpfen?
Wenn ja, gibt es eine "kostenfreie" und "kompatible" Plattform (Strava oder TrainingPeaks ist jetzt nicht so mein Ding).
Oder gibt es die Möglichkeit alle (Lauf)einheiten der Woche in einem zu exportieren (Dann könnte ich das in Excel auswerten?
Danke für entsprechende Infos, Gruß Gero
golden cheetah...da kannst bis aufs kleinste Detail alles überwachen und open source....
Habe einen 1040. Und fahre Touren ab mit KomootIQ App. Seit einiger Zeit kann man ja dann auch "Komoot Karten" auswählen, das geht aber nur wenn man Premium ist. Ist hab jetzt mal ein Testabo, um das zu probieren. Also wenn ich jetzt auf Komoot Karte gehe, kommt nur diese, keine Datenfelder mehr. Das ist doch unbrauchbar oder mache ich was falsch? Dazu ist die Karte noch stinkelahm. Hat jemand Erfahrungen damit?
Habe einen 1040. Und fahre Touren ab mit KomootIQ App. Seit einiger Zeit kann man ja dann auch "Komoot Karten" auswählen, das geht aber nur wenn man Premium ist. Ist hab jetzt mal ein Testabo, um das zu probieren. Also wenn ich jetzt auf Komoot Karte gehe, kommt nur diese, keine Datenfelder mehr. Das ist doch unbrauchbar oder mache ich was falsch? Dazu ist die Karte noch stinkelahm. Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich hatte die KomootIQ App früher mal im Test. Ich bin damit nicht zurecht gekommen. Mir taugt die Garmin Navigation besser.
Ist schon eine super Idee von Komoot den Workflow zu ändern. Statt auf die Seite wie bei Garmin muss man bei Komoot nach Oben wischen, um die Seiten zu ändern
Ich hab gestern an dem Ding herumgewischt und nix ist passiert