gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2011, 00:04   #702
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.673
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon
Ich würde mich auch freuen, wenn ich ne positive Antwort von denen kriegte.
Wär echt absolut top-optimal!

Auch insofern, als ich dann den Rest der Strecke austüfteln könnte.
Heute hab ich das letzte Stück rauf zur Donau aufgezeichnet;- daran bin ich nu n paarmal aus verschiedenen Gründen gescheitert.
Auf der anderen Seite der Brücke kommts aber halt drauf an, wo wir hinmüssen, insofern wärs knorke, wenn ich ne Zusage kriegen würde und nen Übernachtungsort hätte.

Wetter heute war durchwachsen, zumindest, nachdem ich losgeradelt war.
Sollte sich das irgendwann wieder bessern, nehm ich das komplette, bisher feststehende Streckenstück mal unter die Räder.



Gleich gibts ne Dusche!




Na also, sag ich doch:





Dann gings erstmal n ordentliches Stück und war sogar recht angenehm zu fahren. Begossen wurde ich dann erst wieder aufm Heimweg. Sieht man aufm Bild bloss nix davon...




Vorläufiger Endpunkt iss Thorstens Spezialbrücke.




Alles, was auf der anderen Seite passiert, iss derzeit vollkommen offen. Bis hier sinds 60km und ich denke, die 100 mach ich auf jeden Fall noch voll, wenngleich die Höhenmeter entscheidender werden. An sich müsste man von Aufstiegs- und Abfahrtsmetern sprechen, da beides an den Beinchen zerren und keine Erholung bieten wird.

Drolligerweise hab ich mir nu viele Jahre lang gedacht, dasses super wär, wenns von der Brücke ne Alternative ausser Asphaltstrasse und dem Schotterweg entlang der Donau zu mir nach Hause gäb. Und da ich heute keene Böcke auf Teerstrasse hatte und den Weg, den ich gekommen war, nicht auch zurück fahren wollte, hab ich schlichterdings mal auf die Karte geguckt und nen todesidyllische Alternative gefunden. "Heureka" sag ich da nur...











Nachdem ich wiedermal losgefahren war, ohne mich gross umzuziehen und es glorioserweise auch für unnötig hielt, eine Regenjacke mitzunehmen, hingen meine klatschnassen Klamotten wie n Sack an mir, als ich zurückkam.
Ne heisse Dusche undn duftender Kaffee konnten allerdings problemlos dafür entschädigen...;-)
__________________
Do not shit in the air like a god!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten