gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2020, 09:56   #2306
Schlumpf2017
 
Beiträge: n/a
Guten Morgen :-)
Dankeschön für Eure Begeisterung. Gestern bin ich noch ausgeschwommen 4,5 km - aber Belohnungsspieltag mit Paddles, Flossen, Brett im schönsten Regen. (Am Nachmittag dann alle Schwimm und Reisepläne berechnet, verworfen, ..)
Liebe Handbremse :-) Ich schwimme peinlicherweise im Becken, da ich mich nicht stundenlang im Elbschlick sehe und alles andere geeignete weiter weg ist. Verpflegung am Beckenrand und Mitschwimmer in allen Variationen. Pausen (3,8, 7,8, 13,3, 16,5 wie Vidösternsimmet). Verpflegung: Gels und Feuchtgetränk. War zu wenig = Lernen 1. Ob es dann eines Tages reicht (die bisher geschwommenen km) - keine Ahnung. Je mehr Zeit vergeht, je mehr Zweifel an der Relation Schwimmen ./. zeitlicher und finanzieller (viel Reisezeit und viel Geld dafür) Aufwand.
Hallo Bunte Socke: Ich habe bis vor 2 Jahren überhaupt keine Uhr gehabt. Und die letzten Tage die Garmin, HF und Grafiken auch vermisst. Deine Leistungen "mal eben so reingequetscht" sind grandios.
….Das Leben schwimmend genießen. Welch ein Luxus. Schönen Wochenstart Euch allen.
  Mit Zitat antworten