gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe bei Hoka One One
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2020, 09:14   #15
abc1971
Szenekenner
 
Benutzerbild von abc1971
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1.237
Zitat:
Zitat von tomilla Beitrag anzeigen
Hi, ich bin den Clifton 2 und 3 gelaufen. Hab mir dann den Clayton 1 geholt und der war auch super. Beim Clayton 2 gings dann los, dass ich mir auf den Innenseite vom Fußgewölbe Blasen gelaufen bin. Daraufhin hab ich den Draht zu Hoka verloren. den Clifton 6 hab ich mir dann jetzt mal wieder bestellt und dann auch wieder Blasen auf der Innenseite vom Fußgewölbe. Woran kann das liegen? Ich laufe ansonsten NB 1080,890, 1400, Saucony Kinvara 10,11 ohne Probleme. Gerne würde ich die Clifton mal wieder laufen, da ich von dem Konzept überzeugt bin. Danke und Gruß für eure Hilfe
Das Problem kenne ich vom Clifton auch. Ehrlich gesagt habe ich bei einigen Hoka-Nutzen gehäört, dass genau dieses Problem auftritt.
Selbst bei "wide" wird dies nicht besser. Dann wird lediglich der Bereich für die Zehen größer.
Auf einer Messe hat mir ein Hoka-Mitarbeiter den Bondi als Alternative (wirde) empfohlen, habe es aber bislang noch nicht ausprobiert.
__________________
mal schauen, was kommt
abc1971 ist offline   Mit Zitat antworten