gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2019, 23:05   #4303
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.673
Herrschaften, läuft...!




Allmählich lässt sich der Frühling erahnen, wurde Zeit.
Grün und Bunt beginnt eh zu spriessen.
Ich ich zangel derweil am Auto statt mich in der Weltgeschichte herumzutreiben.

Die Dreckstrennwand ausm Bulli iss raus, aber sowas mach ich für Geld und gute Worte nimmer. Letzten Samstag angefangen, man kann ja nix Flexen da drin, ohne alles gross zuzuhängen, sonst hat man überall Schweissperlen an den Scheiben. Hängt man ab, muss man achtgeben, sonst fängts an zu kokeln und wenn die Butze ausbrennt, iss auch nix gewonnen.
Jedenfalls ne Schiceschinderei. Montag noma rumgeschlossert, die Wand machte keinen Pieps.
Freitag Abend nochmal n paar Vorarbeiten erledigen wollen, hatte mir zwischenzeitlich nen Blechnibbler gekauft, dem das dicke Blech allerdings auch nedd schmeckte, also wieder flexen, bohren und meiseln.
Wassn Mist!
Aber irgendwann wars gepackt.

Samstag konnt ich so n paar Zubehördinge für die ausm Wohnwagen gestrippte Gasheizung holen, um die mal auszuchecken und ob die überhaupt noch tut und hinterher die Zweitbatterie einbauen.
Sitz raus, Halterung einschweissen, Kabel verlegen, auch wieder nicht so super Spässje, aber mei.

An sich wär ich gern mit Ski weg, aber die Brüder vonne Bergwacht hatten meine Teinahme an der Jahreshauptversammlung angemahnt und da ich nicht allein weggewollt hätte, wärs doof gewesen, da in BW-Kreisen nach Mitfahrern zu suchen...
Naja. Nächsts Wochenende fahr ich jedenfalls erstmal in die Fränkische.
Hoffe, das Wetter hält sich bis dahin.

Nach der JHV heut gabs noch nen Tag der offenen Tür.




Wer Laufräder einspeichen kann, kriegt auch so n Kuddelmuddel gebacken und kann damit umgehen...
Wir brauchen ja dringend Nachwuchs, nachdem alle, die schon dabei sind, entweder mit den Eignungstests gleich gar nix am Hut haben, durchfliegen oder wie ich beim Skifahren gar nicht erst zugelassen werden...

Ja anyway, ich doktere an nem Plan, dieses Zufallsprinzip etwas aufzuweichen bei der Geschichte.
Hab die letzten Tage und Wochen n paar ganz gute Gespräche dazu geführt, nur die allein bringens halt auch nicht.
Abgesehen davon, dasses immer auf Fahrerei hinauslaufen wird (was mich persönlich nicht so arg stört, andere haben das Zeitpolster halt nedd, wie einer, der am Fraport arbeitet, für den gelten Sonn- so wenig wie Feiertage und wenner dann am WE mal frei hat, ist er ewig im Voraus verplant), muss halt irgendwo da, wo s gilt, was passieren, unds geschmeidigste wärs Allgäu.
Schaumermal.
Vielleicht kann ich ja auch eins meiner vielen Autos dort einfach stehenlassen und bei Bedarf mal fix mit der Bahn hin...
__________________
Do not shit in the air like a god!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten