gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hamburg Wasser World Triathlon Hamburg, 11.-12.07.2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2020, 19:51   #114
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.710
Zitat:
Zitat von Knöpfchen Beitrag anzeigen
Leute Leute, bei Facebook gibts dazu auch ein Thema wo einige Verschwörungstheoretiker am Start sind. Diese Mail war nichts schlimmes, man sollte quasi nur seine Anmeldung bestätigen. [...]

Ich kann dieses ganze Gejammer nicht mehr hören. Keiner zwingt euch da mitzumachen, versetzt euch mal in die Lage der Veranstalter, und noch mehr in die der Angestellten dort. Die hatten quasi ein Jahr totalausfall.
[...]
Also, seht nicht immer alles so negativ.
Hey, nicht gleich das große Rad drehen!
Ich bin seit ca. 10 Jahren in Hamburg am Start und hatte immer Spaß am Event, an der Orga und meinem eigenen kleinen Kampf gegen die Uhr. Es kam mir jetzt nur etwas seltsam vor, dass ein recht großer Aufwand betrieben wurde, um die Dinge in Erfahrung zu bringen, die ich doch schon nach der endgültigen Absage der Veranstaltung in einem Link des Veranstalters offiziell mitgeteilt hatte.
Der vielfache technische Aufwand ließ nebenbei auch an eine Umleitung an eine Fakeseite denken; das hat nicht mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern mit der IT-Realität. Deshalb habe ich einfach mal berichtet und wollte eine Rückmeldung haben.
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten