gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2021, 09:49   #14880
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Krass!
Das Kettenblatt sieht ja scharf aus, was ist das für eine Marke?
Ich fahr eigentlich an allen Rädern immer Garbaruk Monokettenblätter. Das hier ist ein 58er Aeroblatt in Rund. Besser wäre vielleicht noch ein 60er gewesen, aber mit der AXS Kassette mit dem 10er Abschluss kam mir das dann irgendwie schräg vor.

Zitat:
Zitat von Thomas W. Beitrag anzeigen
Ah , Du wartest also noch auf die Lieferung von L. Ibert.
Mir gefällt besonders die Farbkombi um den P5 Schriftzug.
Aber da Du ja immer nahe dem Olympiastadion raus startest, wirst Du natürlich mit Blau Weiß freundlicher durch den Verkehr flutschen .

235 Watt für 43 km/ h empfinde ich schon als unangenehm im Vergleich mit eigenen Werten .
Ich hatte gestern aber das Gefühl , dass die nach anhaltenden Regen hohe Luftfeuchtigkeit beim aufheizenden Sonnenschein so stark nach oben strebte, dass Sie mindestens 20 Watt von Fahrer und Rad mit nach vorne schob

Bei solchen Werten wäre es natürlich umso spannender auf dem Foto sämtliche Details entdecken zu können .
Leider hast Du Dir wohl die Kamera von Angliru ausgeliehen .
Ich tippe auf ein Nokia N 95

Ja, Box ist noch nicht da.

Die Verhältnisse gestern waren schon ein bisschen seltsam. Nicht so warm, Wind war außerdem auch noch hin von vorne zurück von hinten (also eigentlich noch nichtmal gutes Segelwetter)... Luftdruck allerdings niedrig und hohe Luftfeuchtigkeit. Die Datenlage wird insgesamt zu beobachten bleiben.

Das Handy ist sowas ähnliches wie ein N95. Sony in 5 Jahre alt oder so. Hier liegt noch ein 11er IPhone. Das ist allerdings so riesig und für einen nicht Apple Jünger mit komischer Bedienlogik, dass ich es meistens nicht dabei hab und wenn keine Lust habe es zu benutzen. Vielleicht könnte ich es mal machen.

LG Thomas W.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Wie vergleichst Du das? Seid ihr beide ähnlich groß und schwer, oder rechnest Du das irgendwie um?
Nun gut, da bleibt kaum was umzurechnen. Mir würden nur sehr wenige Leute einfallen, die überhaupt mit weniger Watt schneller fahren können. Wer größer und breiter ist, dürfte beim Vergleich der absoluten Zahlen schlicht und ergreifend angesch:ssen sein. Dafür erstarre ich dann immer ehrfürchtig vor deren Wattleistungen.

Teileliste:

Rahmen Cervelo P5 in alt, Ex Cervelo Bigla Team Rad.
Bremse vorne Tririg Omega, hinten TRP Original
Sattel Dash
Lenker Vision TFA mit Revolver Armschalen und Vision Speed SBend Extensions
Vorderrad Bontrager 90mm
Hinterrad Citec Scheibe
Reifen Vittoria Speed mit Latexschläuchen
Schaltung Sram AXS 58/10-33
Kurbel Sram Force Quarq Powermeter 165mm
Pedale Speedplay mit kurzer Achse
Kettenblatt Garbaruk Aero
  Mit Zitat antworten