gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Fenix 5X Plus, Problem mit Live Tracking Autostart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2021, 20:05   #3
ralfausc
 
Beiträge: n/a
Hallo Doc Tom,
Vielen Dank für deine Antwort.
Die hat mir wirklich geholfen.

Da es wahrscheinlich keine weiteren Antworten gibt, werde ich Garmin jetzt erst mal per Email anschreiben, was die zu dem Problem meinen. Eine Mail sollte doch etwas seriöser beantwortet werden können als ein Direkt Chat.
Mal sehen, was dabei raus kommt.
Sollte das kein Ergebnis bringen, werde ich die Uhr resetten, so wie von dir vorgeschlagen mit Hilfe des Links.

Die 24h Speicher Funktion kannst du einstellen, indem du in der Live Track Oberfläche rechts oben in Einstellungen gehst (Symbol mit den 3 vertikalen Punkten).
Dann öffnet sich ein Menü, bei dem du "Einstellungen" auswählst.
Du kommst in die Oberfläche "Live Track Einstellungen", dort "Live Track verlängern", das er blau unterlegt ist.
Damit sollte der übertragene Track 24 Stunden lang am Empfangsgerät abrufbar sein.

Meine Frau verfolgt den Live Track über Maps, glaube ich.
Ihre Email Adresse habe ich unter Kontakte im Hauptmenü hinterlegt.
In den "Live Track Einstellungen" ist ebenfalls Email ausgewählt (drittes Foto, oben).
Sobald der Track startet, bimmelt es auf ihrem Tablet und sie kann einen Link zu Maps öffnen.
In meinen Garmin Account muss sie nicht rein.

Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild1.jpg (17,0 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild2.jpg (17,3 KB, 90x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild3.jpg (25,8 KB, 89x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten