gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vermisst: Wo ist eigentlich…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2022, 11:11   #633
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von Izzo Beitrag anzeigen
...
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Was haben ideologisch völlig verquere Ansichten, wie hier ne Diktatur oder eingeengte Meinungsfreiheit zu sehen oder total bananenen Typen wie diesem Schiffmann hinterherzurennen bitte mit den von dir aufgezählten Beispielen zu tun?

Und wenn ich lese, dass einem das egal sei, weil man sich nur für eine Facette eines Menschen, hier die sportliche, interessiere und es doch egal sei, was der- oder diejenoge sonst so tue, solange er anderen nicht wehtut, kommt mir die Galle hoch.
Da fehlt nur noch das Zitat, dass unter Hitler ja auch nicht alles schlecht gewesen sei.
Es war nicht der Verbreiter irgendwelcher Schwurbeltheorien sondern 'nur' einer der Mitläufer, der im Streit um Masketragen nen Tankstellenmitarbeiter erschossen hat.
Es sind nicht die Namen jener, die die Demos anmelden oder ihre konfusen Theorien verbreiten, die Ärzte, Politiker und andere bedrohen.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten