gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2021, 12:25   #23953
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.230
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen

Keine Panik alles wird gut. Man will eben erreichen, dass sich das Volke im Sommer etwas erholen kann. Im Sommer wird auch die neue Startbahn fertig, da kann dann auch der gute von dt. Konstrukteuren entwickelte Stealth Bomber landen, so dass diese mit dicken Dingern bestückten Vögel vom Groom Lake (auch als Area 51 bekannt) noch näher an der Grenze zum Osten stehen hier in Central Europe, und dem Russen und natürlich auch dem Chinesen mit mehr an Apparat und Gerät entschieden die Stirn geboten werden kann.
Ich muss mich nach Zurechtweisung für den Begriff Bomber entschuldigen. Rechtsradikales Gedankengut zu transportieren war und ist nicht meine Absicht.

Daher möchte ich vielmehr vom einem Tarnkappenflugzeug gesprochen haben oder von einem Flugzeug als Kernwaffenträger.

Den englischen Begriff verwendet zu haben tut mir leid. Sorry. Und natürlich bedarf es keines Baus einer Landebahn nur wegen der oder des "B-2", weil der Nurflügler freilich luftbetankt werden kann.

Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten