gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zuteilung an Händler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2022, 21:00   #11
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.985
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Naja, ...
Dieser Art 'Diskussionen' kenn ich, der Händler auch, kürzt sie daher halt ab.
..., Individualaufbau kost.
... nur dass du bei dem anzunehmen scheinst, er macht dirs umsonst.
Wäre ok, danach hab ich gefragt, was du ja nicht wissen kannst. Der vH Junior hat nämlich am Tag, als ich dort war, zu mir gesagt, das geht schon. Aufpreis wären geringe Mehrkosten zu den Materialkosten für den Aufbau, nur kam halt das zugesagte Angebot nie. Schlechter Service.

Dann mag ich eher so Händler wie Dich oder Tandem, die direkt sagen "geh weg Depp und bau es Dir selber". Da kauf ich den Kram doch in China einzeln günstig, lass es mir per DPD Zoll-frei über die NL zusenden und hab am Ende Spaß am selber schrauben (keine Angst, ich frag euch dann auch nicht umme nach Aufbautipps). So bekomme ich auch aktuell mein Traumrad für 3,5k€. Kost mich halt etwas Freizeit.
Für mich so ok. Nur dann als Händler bitte auch nicht jammern, dass immer weniger Kunden die hohen Fertigpreise für Stangenware zahlen wollen.

__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten